[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Ja so scheint es wirklich zu sein. Die Server kosten Geld, kein ah mehr = keine Einnahme Quelle mehr. Was lernen wir daraus? Server kosten unten halten und das geht nur wenn man die spielerzahl unten hält. Und das schafft Blizzard sehr gut das muss man ihnen lassen :-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja sag ich ja. Und die Einnahme Quelle fehlt Blizzard auch. Damals haben updates nicht so lange gedauert...

Den eindruck hab ich auch ich mein so tot wars noch nie in meiner FL. (nicht mal kurz vor dem ersten patch) Das schlimmste aber ist die tatsache dass ja jetzt im grunde noch nix neues kommst aber erstmal paar monate dann season 2 läuft die sich nicht lohnt da es dort auch nix erwähnenswert neues gibt.

See ya in 2016. :d

Die Motivation ist halt mega im Keller. Bei mir ists eher das Lootpech, 150 Paralevel und immer noch keine Ramaladnis Gabe....

Die Motivation ist halt mega im Keller. Bei mir ists eher das Lootpech, 150 Paralevel und immer noch keine Ramaladnis Gabe....

das Spiel is cool solang es Progress gibt, also damit meine ich Gear um höhere Rifts zu schaffen etc, oder neue Maps/Akte/Quests

Progress ist aber nicht Paragonleveln oder 500 mal das gleiche Rift oder 200 mal das gleiche Item farmen - das ist einfach nur stupide und eintönig

Ja das AH war richtig gut :rofl: Ja ich vermisse die ganzen Chinabots auch:stupid:

Das AH im Zusammenhang mit den miesen Drops die zusätzlich meist noch völlig sinnlos waren haben die meisten schon wieder vergessen oder?? Aber genau das war damals das Konzept von Bli$$ aber das haben die meisten bis heute noch nicht geschnallt......

Richtig gute items waren ohne den Einsatz von (viel) echtgeld unerschwinglich, außer man hatte RICHTIG glück das entweder a.) ein überitem gedroppt ist oder b.) (was viel wahrscheinlicher war) das jmd zu dumm war und ein item im AH viel zu billig eingestellt hat und man es selbst zum "echten" preis wieder verkaufen konnte oder c.) man konnte damals zu D3 vanilla release den "goldbug" ausnutzen und hatte von daher noch jede menge kohle.....Viele Leute haben (viel) mehr zeit im AH verbracht als im Spiel

Sobald die das AH wieder öffnen würden wäre mit einem Schlag wieder alles voll mit chinabots und all seinen Nachteilen, es ist genau richtig wie es jetzt ist

Falls jmd glaubt Bli$$ hat das AH geschlossen um den Spielern einen gefallen zu machen sollte das mal lesen.......(und nein ich bin kein moldranfan wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht mal welcher von den 10000 Streaming typen er ist...)
Diablo-3.net » Diablo 3: Moldran über den “wahren Grund”, warum die Auktionshäuser abgeschaltet wurden

Falls Bugzard nicht in der Lage ist ihre Server oder Mitarbeiter zu bezahlen sollen sie eben ne monatliche gebühr ala WOW einführen ich brauch ja nix gratis, dafür will ich aber bessere/ stabile Server und eben schnellere Patches das prob ist das man anhand WOW sieht das nicht mal das richtig funktioniert:stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Paragon 150 ist halt gar nichts.
Du findest doch bis jetzt eh zu 90% Pläne?

Oder meinst du in 150 Leveln keine Gabe?^^

150 lvl und keine einzige Gabe. Hab mit lvl 250 wieder angefangen nach dem Patch und bin jetzt 404. Logge aktuell aber auch wirklich nur gaaanz sporadisch ein, die Luft ist halt mal wieder raus.

Btw. hab ich natürlich auch Vanilla gespielt, spiele vom 1. Tag an.

Zuletzt bearbeitet:
Sobald die das AH wieder öffnen würden wäre mit einem Schlag wieder alles voll mit chinabots und all seinen Nachteilen, es ist genau richtig wie es jetzt ist

ist es NICHT
ein Spiel dieser Art ohne Handel ist BORING

natürlich ist es schlimm wenn mir item X droppt und ein Freund der es braucht ist gerade nicht dabei, aber der handel /tausch würde wieder jede Menge bots und Betr!ger anlocken....
und natürlich kannst du sagen mir egal ich handle nur mit meinen freunden, aber es würde genug leute geben die eben wieder auf diverse "dubiose Händler" reinfallen würden und du kannst dir sicher sein das da pro Tag zig fälle in Bnet auftauchen und darauf hat Blizz sicher auch keine Lust und ohne AH (was sie sicher nicht wieder einführen werden) wäre es eben noch schlimmer da alle "Geschäfte" nur noch über ebay ,div. Foren & co abgewickelt werden würden

€: Es müsste eben ein "sicheres" System eingeführt werden um diesen missbrauch zu verhindern bzw. (sehr) zu erschweren....zb. der Handel ist nur mit leuten aus der FL/clan möglich UND sie müssen schon seit zb min. 30 Tagen in deiner FL/clan sein bevor du mit ihnen handeln kannst

Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach sollte das AH geschlossen bleiben.
Ich wäre allerdings für Mikrotransaktionen und mit dem generiertem Geld mehr Mitarbeiter für D3 bereitstellen.
Da gibt es für D3 ja unendlich Möglichkeiten solche Mikrotransaktionen sinnvoll zu integrieren. Waffenskins, Charakterskins, Charslots, Chesttabs, Pets.....

Meiner Meinung nach sollte das AH geschlossen bleiben.
Ich wäre allerdings für Mikrotransaktionen und mit dem generiertem Geld mehr Mitarbeiter für D3 bereitstellen.
Da gibt es für D3 ja unendlich Möglichkeiten solche Mikrotransaktionen sinnvoll zu integrieren. Waffenskins, Charakterskins, Charslots, Chesttabs, Pets.....

Ich hoffe doch sehr, dass du das zutiefst ironisch meinst..

Und was spricht dagegen?
Es darf natürlich kein P2W werden

Zuletzt bearbeitet:
Es macht mich traurig zu sehen, dass es echt Spieler gibt, die auch noch nach Mikrotransaktionen schreien. Und das bei einem Vollpreistitel.
DIese ganze DLC/Transaktionsgeschichte ist inzwischen dermaßen kaputt und ausgeufert, wie kann man das nur verlangen?
Überleg doch mal wie lange die D2 Server laufen, da haben sie auch nicht über Serverkosten usw. gemosert.. Was außer ihrer Gier hat sich geändert?

Zuletzt bearbeitet:
Naja sollen sie es halt mit dem nächsten großen Patch einführen, das dann ungefähr die Größe eines addons hat.
Bei csgo hat es zu einem Riesen Boom geführt. Bei Dota und lol gibt es doch sowas auch oder nicht und gehören zu den meist gespielten games

Es darf wie gesagt auf keinen Fall ein p2w werden und nicht das gameplay beeinträchtigen. Sowie müssen natürlich alle Spieler auf das komplette Spiel zugreifen dürfen also keine dlcs oder so.

Muss natürlich ordentlich umgesetzt werden.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Sie haben mal den 03.02.2015 als Season Ende ins Auge gefasst, bestätigt wurde das aber noch nicht (zumindest soweit ich informiert bin)
Also wieder für Wirbel sorgen und in aller Munde sein um nicht in der Senke der Bedeutungslosigkeit zu verschwinden ^^

Staucher sagte nächste Woche geht 2.1.2 live und verlinkt die Erklärung

darin steht aber, das lediglich die Saison beendet wird und der Patch 2.1.2 erst in 3 Wochen folgt

ergo: Saison demnächst zu Ende und Patch in 3 Wochen, nicht nächste Woche

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh