[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Sollte der Barbar nicht ein neues Set bekommen, mit dem der WW Build wiederblebt werden sollte? Hab ich was verpasst oder überlesen? Ansonsten kann ich auch mit dem aktuellen Raekor ganz gut leben, für T6 reicht es.
nein die neuen sets kommen später......
Raekor ist super nur wie schon geschrieben bei nem GR40 RG hab ich richtig alt ausgesehen.......bis zu ihm war es ein spaziergang

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee, spielt sich jetzt endlich richtig gut. Schau mal auf diablofans.com der build zu 2.1.2
Und den build kann man auch variieren. Durch das umbauen der Sunwoku Set-Boni kannste jetzt etliche Sachen machen. Man kann auch auf Feuer gehen oder auf Kälte, da exploding palm wieder nutzen (mit Kälterune). MrSmith spielt den ganz anders mit Tempest Rush und gecrafteten ancient leg Sachen z.B.
Quasi kann man jetzt alles nutzen, was durch das Sunwoku unterstützt wird, wie man's mag.
Bei dem build von diablofans mit dem entsprechenden equip (4er Inna, Stab, Boots) kannst du auf Geisteskrafterzeuger komplett verzichten. Du spammst nur noch die Glocke auf der ersten Maustaste und ab und an was anderes. Im Build hat der z.B. inner sanctuary, ich nutz exploding palm stattdessen ganz gern. Nicht mehr so ein Tastengehacke wie vorher find ich.

Nee, spielt sich jetzt endlich richtig gut. Schau mal auf diablofans.com der build zu 2.1.2
Und den build kann man auch variieren. Durch das umbauen der Sunwoku Set-Boni kannste jetzt etliche Sachen machen. Man kann auch auf Feuer gehen oder auf Kälte, da exploding palm wieder nutzen (mit Kälterune). MrSmith spielt den ganz anders mit Tempest Rush und gecrafteten ancient leg Sachen z.B.
Quasi kann man jetzt alles nutzen, was durch das Sunwoku unterstützt wird, wie man's mag.
Bei dem build von diablofans mit dem entsprechenden equip (4er Inna, Stab, Boots) kannst du auf Geisteskrafterzeuger komplett verzichten. Du spammst nur noch die Glocke auf der ersten Maustaste und ab und an was anderes. Im Build hat der z.B. inner sanctuary, ich nutz exploding palm stattdessen ganz gern. Nicht mehr so ein Tastengehacke wie vorher find ich.

kannst das mal verlinken?

tja habe alles doppelt und dreifach, aber leider 0,0 brauchbare Sunwuko Amulette... was kann man da machen

Wie sieht das nun aus mit diesen stärkeren Items... Sind das ganz normalde Drops oder gibt es da was zu beachten?

Soll Ramaladnis Gabe nun eigentlich auch häufiger dropen?

Zuletzt bearbeitet:
Mage spielt sich mit dem Feuervogelset Patch 2.12 imer noch sehr gut geht ab ;)

Zuletzt bearbeitet:
Soll Ramaladnis Gabe nun eigentlich auch häufiger dropen?

Noch häufiger? Also jeder der nicht jede x-beliebige Waffe gleich sockelt und ein paar Stunden in das Spiel investiert sollte eigentlich genug davon finden. So zumindest mein Eindruck. Ich hab gestern 2 GRfits und 3 normale Rifts gespielt und wieder eines bekommen. Mir fehlen eher die brauchbaren Waffen für das Teil, was aber an meiner nicht ganz so hohen Spielzeit liegt.

Welchen DH Build würdet ihr empfehlen?

Da gibt's ja auch einige Fails auf diablofans ...

Falls es von Nöten ist: krider, etrayu, TuT, Mara set vorhanden.

Einzig Geisterstunde will nicht kommen ....

Kann msn irgendwo nachlesen welche Items es nun als stärkere Variante gibt?

ich wäre dafür Ramaladnis stabelbar zu machen ich hab 5 oder 6 stück in der Kiste und schon alle waffen die es verdienen gesockelt:fresse:

@Naennon: wurde ja schon verlinkt. Ich hab auch kein Sunwoku Amu, also kein brauchbares. Nimmt man halt den Sunwoku Kopf statt Tso Krin, der natürlich für den Build ideal wäre. Mein Monk im Profil ist auch im Moment so ausgerüstet.

naja... 3 Teile Affe, 2 Teile Aughilds, 2 Teile BT und Shard/TF/Odyns

machst nu immer 1000% Dmg mit dem Lockvogel und anschließend 3 Sekunden lang machen Cyclone Strike/Lashing Tailkick 500% mehr
hab mit dem Tritt teilweise 80 Mio

müsste man mal testen, sieht aber zu langsam aus einfach....

3 Teile Affe, 3 Teile Inna, generatorlosen Build nutzen, um Glocke zu spammen. Lightning > Fire > Holy. Physical geht sogar auch, wenn man unbedingt will. Dazu statt dem Flying Dragon ne Incense Torch of the Great Temple und GG.

Noch häufiger :stupid:

Wie witzig ihr seid... Habe bisher keine einzige gefunden bei 160 Para-Level seit dem Patch seinerzeit.

Hab aktuell 8 oder 9 Stück im Stash und bestimmt schon 10 verbraucht. Aus meiner Sicht ist die Droprate mehr als gut, stapelbar wäre wirklich langsam mal sinnvoll.

Bzgl. DH: Ich find es am angenehmsten mit Krider. Elemental-Arrow (hab ich Frost), Türme auf Feuer (für die Raketen) und Cluster auf Feuer als Schadensquellen. Wenn ich T6 Rifts mache noch Saltos (fürs Tempo) sonst Rauchwolke. Dazu noch die Begleiter (Wolf) und Vorbereitung (da experimentiere ich gerade mit welcher Rune).

Also mein Killspeed in T6 hat sich mindestens verdoppelt. Burst Damage ohne ende. Kritisch wirds in höheren Greater Rifts.
Meinen Support Crusader hab ich, soweit es per crafting geht, schon auf ein neues Niveau gehoben ( ingame in Trials ca. 60mio Toughness, ohne Buff: http://eu.battle.net/d3/en/profile/Dunkelvieh-2742/hero/39572652 ). Aber der Schaden der DHs ist im Vergleich "relativ" gering, weil sie Resourcenprobleme bekommen. Wir waren nicht in der Lage, höhere Greater Rift Keys als Level 52 zu bekommen in einem normalerweise SEHR starken Team (Kolonel, Impreza, Darksiders, da bin ich das "paragon Baby" :d ).

Apropos Team: Wer aktiv ist, anständige Paragonlevel (600++) und interesse an einem Clan hat (namentlich unserer ^^) der auch aktiv in Greater Rifts spielt (Teamplay!), der kann sich gern mal bei mir melden. Können ja dann schauen was sich machen lässt, wir sind derzeit beim "Rekrutieren" :)

Ich sollte mehr jammern, grad 2 Minuten im Rift und das erste Mal zu Gesicht bekommen :bigok:

Bin gestern Abend beim testen auch auf TR mit kälterune und Glocke gekommen, das war schon ziemlich ordentlich. Wobei man T6 die Glocke garnicht braucht, man rennt von Elite zu Elite, die sind beim channelstop instant Tod und Mobs auf dem Weg fallen einfach um.

Also mein Killspeed in T6 hat sich mindestens verdoppelt. Burst Damage ohne ende. Kritisch wirds in höheren Greater Rifts.
Meinen Support Crusader hab ich, soweit es per crafting geht, schon auf ein neues Niveau gehoben ( ingame in Trials ca. 60mio Toughness, ohne Buff: Valkyrie - Community - Diablo III ). Aber der Schaden der DHs ist im Vergleich "relativ" gering, weil sie Resourcenprobleme bekommen. Wir waren nicht in der Lage, höhere Greater Rift Keys als Level 52 zu bekommen in einem normalerweise SEHR starken Team (Kolonel, Impreza, Darksiders, da bin ich das "paragon Baby" :d ).

Apropos Team: Wer aktiv ist, anständige Paragonlevel (600++) und interesse an einem Clan hat (namentlich unserer ^^) der auch aktiv in Greater Rifts spielt (Teamplay!), der kann sich gern mal bei mir melden. Können ja dann schauen was sich machen lässt, wir sind derzeit beim "Rekrutieren" :)

spielst du mit "star" ?? warum nicht mit krider? zu wenig dmg? ich hab gestern mal fast das selbe setup (nur eben mit krider) wie du drinnen gehabt und bin in nem 40er fast verzweifelt was ich früher normal "locker" geschafft hab...:fresse: mir fehlt auch noch die übung da ich lange nicht gespielt hab aber das war traurig:heul:

Ich hab noch nie 40er gespielt :d 35 war das höchste der Gefühle ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh