[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

@Mr Smith: hört sich cool an. Geht da auch was in Grifts?

Noch nicht ernsthaft getestet, seit der Patch Live ist.
Auf dem PTR war Lvl40 recht locker drin. Wie es Live aussieht kA.
Aber da ich eh noch einen Stein hochziehen muss, werde ich das heute Abend mal testen.

Man hat ja noch 2 aktive Skills und 1 Passive zur freien Vergabe...
Da nimmt man dann Odem des Himmels und Gleichmut rein für Healing und kurzzeitig mal "unfickbar machen" ^^
...und als Passives dann statt Harmonie vllt die Nahtoderfahrung oder für noch mehr Healing "Transzendenz".

Da ich recht viel Healthglobe-Bonus habe, ist Transzendenz generell recht stark. Sind bei mir dann 735 Leben pro verbr. Geisteskraft
und TempestRush kostet ja 30GK/Sek (= 22050 Life per Sek allein durch Tempest)
>40 Grift zu überleben sollte keine Probleme machen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab keine Probleme mitzuhalten. Eher andersrum wird ein schuh draus. Egal ob "Moon" oder "Star" am Start sind, es geht in T6 lächerlich einfach und schnell.
Für Grifts is Kälte wohl (solo) sinnvoller weil man immer trifft und eh versucht, komplett aus der Reichweite zu bleiben. Für T6 ist feuer etwas vorn, weil der direkte Treffer enorm schaden macht und man den kostenreduktionsbonus nie verliert (Cindercoat)

@Mr Smith: hört sich cool an. Geht da auch was in Grifts?

Schwierig wenn es um T6 Rift geht gehen die DH ans Pack ran spammen ihre 3 Türme und feuern 3 mal Splitterpfeil aber das dauert schon zu lang, es muß doch was schnelles ohne Türme geben zum Riften. Bei GRift passt es so weil da die Elite natürlich nicht sofort den Geist aufgeben.

Zuletzt bearbeitet:
Muss dann aber ein sehr glücklicher rift sein... Hast ja 0 movement..

Btw: hab gedacht die ancients sollen selten sein? Gestern hat ein grift Boss 4 auf einmal fallen lassen..

Spielt hier eigentlich noch Jemand Mage Feuervogel?

Sieht man eher selten im höheren Paragon eher bis 200 dabei geht der jetzt so richtig ab ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich bin knapp bei 570. Funkenstab der Schlange ist wichtig das man zwei Hydras setzen kann. Dann Meteorschauer auf Apokalypse und ab geht's...

Den muss man auch erstmal haben :)

Bei mir leider noch nicht gedroppt.

Immerhin hab ich Trifecta T&T sowie Magefists, welche wären da sinnvoller?

Zuletzt bearbeitet:
läuft ^^ ohne Schrein :d

Naja ich bin knapp bei 570. Funkenstab der Schlange ist wichtig das man zwei Hydras setzen kann. Dann Meteorschauer auf Apokalypse und ab geht's...

Hydra spiel ich nicht nur Blizzard, Black Hole und Meteor mehr brauch ich nicht geht ab ;)

N1. Ich hab überhaupt erst eine gefunden in RoS... :what:

Besitze 4 Stück eine hab ich erst Gestern verschenkt und letzte Woche habe ich auch mal einen Schmelzofen hergegeben ..........................

Schwierig wenn es um T6 Rift geht gehen die DH ans Pack ran spammen ihre 3 Türme und feuern 3 mal Splitterpfeil aber das dauert schon zu lang, es muß doch was schnelles ohne Türme geben zum Riften. Bei GRift passt es so weil da die Elite natürlich nicht sofort den Geist aufgeben.

1 Turm, 1 Schuss (manchmal 2), Tot.

so läuft das bei mir. Die Buff-Reichweite der Türme ist enorm.

übringens:

bis 46 sollts drin sein, mehr wird aber kaum machbar sein, allenfalls mit perfekter Ausrüstung. Es gibt aber doch so einige möglichkeiten inzwischen ...

Moin,

Hab mal ne Frage, gestern hab ich ein paar andere Monks gesehen die haben einen zweiten Mythischen Verbündeten. Wie kriegt man den?

Zuletzt bearbeitet:
jo sehs auch net

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh