[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Du nimmst auch alles wörtlich oder?

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt wohl keine gute Art seinen overall damage zu testen oder? Möchte beim barb bissel zwischen Phys und Fire testen aber selbst mit TurboHUD ist es schwer da es ja immer auf den rift ankommt. Rein nach Gefühl ist das echt unmöglich zu entscheiden ob option a besser ist als option b.

also ich spiel fire, und viel schneller kann phys imo gar nicht mehr sein und mit Sprint+ Chilaniks Kette kommt sich eh schon vor wie Flash :fresse:
Das prob sind grifts.....gestern lvl 36 mit verbindungs Pylon nen Boss gerade mal so in ~5 min down bekommen :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Soll ich Vit höher oder das Secondary in 7% Ranged Reduction rerollen?

item_2015-01-18-19-08-33-637.png

Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr so an brauchbaren und aktuell auch in Verwendung befindlichen Ancient Items bisher gelootet? Bei mir:

Zwischenablage.jpg

Dex auf'm Hammer, weil mit'm Crus gelootet, aber für Monk verwendet wird - als Übergangswaffe, solange bis mir ein (Ancient) Intense Torch of the Grand Temple droppt.

gestern lvl 36 mit verbindungs Pylon nen Boss gerade mal so in ~5 min down bekommen :stupid:

Ich war solo 37 und hatte noch 6 minuten zeit wurde aber auch sehr sehr knapp. :d Ein bisschen geholfen haben die tornados von sprint ... und da die mit phys dmg sind würde das schon helfen. Man läuft quasi schön im kreis um den Riftboss. Man wird sehen was sie durchsetzt. :)

lol

T6 sieht aus wie T0 (136 Sekunden für das ganze Rift)

gleich am Anfang ein Rift

Zuletzt bearbeitet:
Beides angeguckt, dh steht schon, 4er truppe t6 - 1turm, 1 shot, alles tot. Monk brauch ich den Stab sowas hab ich noch net :P

Meine Herren ich dachte sie nerven dh ? Das geht ja ab wie Schnitzel

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir am Weekend auch mal wieder D3 angetan (DH mit Kridershot) aber irgendwie fetzt das nicht mehr so wie früher.
Burst DPS ist ziemlich geil aber wenn dann "nur" noch die Elementarpfeile fliegen sackt der DPS zusammen. Spielt sicht der Chakram DH auch so "spikemässig"?

ja spiel mal Grifts ab 43/44 da bist du das Schnitzel:fresse:

Geht eigentlich. Vor 2.1.2 warst du dort das Schnitzel... jetzt kann man sogar in Gewittersturm etc. stehen bleiben und überlebt es (trotz CDR-Gem im Helm). 44 ist auch gleich im ersten Anlauf gefallen; wenn auch am Ende weniger als 1min über war. Mehr hab ich noch nicht probiert.

Hab mir am Weekend auch mal wieder D3 angetan (DH mit Kridershot) aber irgendwie fetzt das nicht mehr so wie früher.
Burst DPS ist ziemlich geil aber wenn dann "nur" noch die Elementarpfeile fliegen sackt der DPS zusammen. Spielt sicht der Chakram DH auch so "spikemässig"?

Eigtl. weder Kridershot, noch der Chakram-Köcher reißen sonderlich viel.
Im Grunde nimmt man eine dicke 2H-Armbrust (Ancient) und den Bombenrucksack dazu. Notfalls craftet man sich den Arkanstachel...
Dann noch etwas auf Ress.Cost.Red. gehen (der A3-Helm hilft ungemein) und dann wird überweigend nur noch Mahlstrom gespamed.

Zuletzt bearbeitet:
Eigtl. weder Kridershot, noch der Chakram-Köcher reißen sonderlich viel.
Im Grunde nimmt man eine dicke 2H-Armbrust (Ancient) und den Bombenrucksack dazu. Notfalls craftet man sich den Arkanstachel...
Dann noch etwas auch Ress.Cost.Red. gehen (der A3-Helm hilft ungemein) und dann wird überweigend nur noch Mahlstrom gespamed.

Wie kriegt man die Ressourcen wieder rein? Mit nem Primärskill?
Werde ich heute abend mal probieren

Wie kriegt man die Ressourcen wieder rein? Mit nem Primärskill?
Werde ich heute abend mal probieren

du brauchst "Pride's Fall" (aus bountie Akt3) ,Vorbereitung -Strafe, Primärskill und Gefährte (und trotzdem ist bei mir hass immer leer:motz:)

Zuletzt bearbeitet:
Heilkugeln aufsammeln reicht beim normalen Farmen auf T6 bereits aus. Da fällt eh alles OneShot um und es liegen genug Kugeln rum (Reaper-Armschienen). Ansonsten gibts noch "Vorbereitung" und wenn's dann immer noch nicht genug ist, nimmt man den Ausweichschuss mit Fokus dazu (7 Hass/Schuss). Aber eigtl. ist der primär zum Zerstören der Umgebung sehr angenehm, mit dem positiven Nebeneffekt, dass halt Hass wieder reinkommt.

oki doki, danke für die Info :)

Werde die heute abend mal farmen :)

so, gestern Abend noch mehrere G55 Keys in 3 Mann trials bekommen.

DH Nerf? nicht wirklich. Nur solo in den Max Grifts, wobei es da offensichtlich ein Setup gibt, das ähnlich weit kommt wie früher das Slowball Setup. Hab noch nicht ganz ergründet wie es geht, aber ich hab so meine Ahnung ;)

G44 ist kein Problem, weder mit Phys oder Cold (siehe früheres Posting von mir), und auch das "Slowball" Setup ist nicht tot. Ganz und gar nicht :d

@Naennon: Quin ist aber auch der Monk Guru. Allenfalls Druin ausm US Forum (MVP) hat ähnlichen Einfluss mit seinen Meinungen und Ideen.

Warum eigentlich eine 2H Armbrust und keinen Bogen?

Arcane barb ist ja sehr langsam ...

Armschienen sind ja Pflicht. Aber t6 rennt doch kaum mehr rum, da fallen in der Tat wirklich viele Kugeln. In 34+ Grifts sieht das schon anders aus. Ohne Ressource cost reduction geht da nichts. Bei einem Elitepack hast doch gar keine Zeit den Fokus zu spammen, da muss Dmg kommen.

Mir geht da dauernd der Hass aus :( mir fehlen die RCR Items :/

Erstmal ist der Waffenschaden einer 2H Armbrust mit Abstand am höchsten und bei Mahltstrom mit Ballistik-Passiv feuert man halt
mit 5*900% Waffenschaden. Da muss der Waffenschaden einfach mal möglichst hoch sein. Des Weiteren ist es die langsamste Waffenart und somit feuert man auch viel seltener und es frisst einem den Hass nicht instant leer...

Ich habe auch nur 10% RCR auf der Waffe, 30% auf dem Kopf und halt die Para-Punkte.
Und selbst damit war Lvl44 machbar. Elite und GRift-Guardian kein Problem. Dabei könnte man aber auch noch
über die Handschuhe und Schultern problemlos noch mehr RCR reinholen.

weil eine 2h armbrust mehr grund dps hat um so langsamer die waffe um so mehr grund dps

rate mal warum der schmelzofen so krass ist nicht nur weil da mal noch zufällig +4x elite dps dazu kommen

Komisch, ich hab da brutale Probleme :(

die 10% auf der Waffe hab ich z.B. nicht.
Ich hab nur Para und die 30% auf dem Helm wenn ich kein DMG bekomme.

Muss cih mal andere Items farmen gehen.

Das schon brutal. Vom Vieh würde ich gerne mal ein Gameplay vid sehen.

Wie habt ihr das gemacht? :)

bleibt erstmal intern ;)

Und vorher mal wieder Zeit verplempert:

Man beachte die Zeiten. Keiner der Level war voll mit Zombies oder Skeletten. Ich bin auch nicht der Meinung, dass ne Armbrust so gut ist. Man muss auch überleben! Die langsame Animationsgeschwindigkeit bei Armbrüsten sorgt dafür, dass man oft nicht wendig genug ist. Und genau das muss man als DH halt sein ...
Ich hab in beiden Runs kein Awareness drin gehabt, bin nur im 45er 1x gestorben. Und nein, es warn keine ganz einfachen Gegner ;-)

(RG waren Perendi und Bone Warlock, wobei das mit dem Setup keine so große Rolle spielt)

so, gestern Abend noch mehrere G55 Keys in 3 Mann trials bekommen.

Kannst mir mal bitte das Setup erklären. Bekomme max. keys Level 45. Was für chars waren da am Start, worauf muss geachtet werden (wir waren immer zu viert unterschiedliche Kombination an chars...).

Level 55 ist ja schon ganz beachtlich, denke da müssen wir wohl was falsch machen, oder besser die trials optimieren ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh