k4m!ka4zZ3
Enthusiast
Du nimmst auch alles wörtlich oder?
Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es gibt wohl keine gute Art seinen overall damage zu testen oder? Möchte beim barb bissel zwischen Phys und Fire testen aber selbst mit TurboHUD ist es schwer da es ja immer auf den rift ankommt. Rein nach Gefühl ist das echt unmöglich zu entscheiden ob option a besser ist als option b.
gestern lvl 36 mit verbindungs Pylon nen Boss gerade mal so in ~5 min down bekommen
Meine Herren ich dachte sie nerven dh ? Das geht ja ab wie Schnitzel
ja spiel mal Grifts ab 43/44 da bist du das Schnitzel
Hab mir am Weekend auch mal wieder D3 angetan (DH mit Kridershot) aber irgendwie fetzt das nicht mehr so wie früher.
Burst DPS ist ziemlich geil aber wenn dann "nur" noch die Elementarpfeile fliegen sackt der DPS zusammen. Spielt sicht der Chakram DH auch so "spikemässig"?
Eigtl. weder Kridershot, noch der Chakram-Köcher reißen sonderlich viel.
Im Grunde nimmt man eine dicke 2H-Armbrust (Ancient) und den Bombenrucksack dazu. Notfalls craftet man sich den Arkanstachel...
Dann noch etwas auch Ress.Cost.Red. gehen (der A3-Helm hilft ungemein) und dann wird überweigend nur noch Mahlstrom gespamed.
Wie kriegt man die Ressourcen wieder rein? Mit nem Primärskill?
Werde ich heute abend mal probieren
@Naennon: Quin ist aber auch der Monk Guru. Allenfalls Druin ausm US Forum (MVP) hat ähnlichen Einfluss mit seinen Meinungen und Ideen.
so, gestern Abend noch mehrere G55 Keys in 3 Mann trials bekommen.
Wie habt ihr das gemacht?
so, gestern Abend noch mehrere G55 Keys in 3 Mann trials bekommen.