[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

das Forum wieder... item_2015-01-17-10-23-27-047.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Goblinmassaker :d

hatte ich Gestern 5mal in Rifts. Kam aber nix gutes bei rum

War ne Geisterstunde drin, aber nicht besonders gut gerollt.

hätte auch gern mal das Amulett Byte....

hatten gestern Goborift mit nur Matgoblins ^^ die Engine hats am Ende nicht mal mehr angezeigt

kann mir jemand sagen, warum so viele DH mit Zweihandwaffen rumlaufen? Gerade Kriderschuss scheint ja recht beliebt zu sein.

Aber Einhand-Armbrust + Köcher mit entsprechenden Stats macht doch erheblich mehr Schaden?

weil DH auch mit 2 Hand Köcher nutzen kann

wird schon noch droppen... ich hatte heute 3 Stück.

hatte noch kein brauchbares in 600 Paralevel ^^

war auch mein erstes brauchbares :d.. dropt ja jetzt aber immer mit Sockel, da ist die Wahrscheinlichkeit auf ein brauchbares doch etwas höher

ok das würde schon was helfen.... muss aber trotzdem erstma droppen

Was willst nun damit sagen? Zu viele oder zu wenige gobs? Langweiliges Spiel? Patch zu wenig Spielspaß? Erzähl doch mal anstatt hier unnütz zu kommentieren

Was willst nun damit sagen? Zu viele oder zu wenige gobs? Langweiliges Spiel? Patch zu wenig Spielspaß? Erzähl doch mal anstatt hier unnütz zu kommentieren

er meint, dass dein Screen nicht gegen seinen anstinken kann, da er noch ein paar mehr Gibs gekillt hat. Und darunter ein zwinkernder Smiley. Also kein Grund zur Aufregung bzw. sich auf den Schlips getreten zu fühlen.

Slowball:

Frost:

Phys:

Loot von 1 T6 Rift (mats beachten, war VOR dem 2x Gobs Buff! :d ):

Danke Nik, du hast es gecheckt dass das ein "Ha, das kann ich auch, nur in besser" Post war. ;)

Aber so nen Gob-Haufen in nem Rift zu finden macht mir sehr viel Spaß. Das wird sich, falls die extreme Anzahl der Haufen so bleibt und nicht auf den Community Buff zurückzuführen ist, mit der Zeit zwar ein wenig abnutzen, aber die Aussicht auf viele Legs wird mit Sicherheit nicht Langweilig.

Ich hoffe das beantwortet deine Frage sl3vin und fällt nicht in die "unnütze Post" Kategorie :shot:

Durch die veränderte Priorität der "Procs" beim Crusader (Prophet wird zuerst ausgelöst, dann erst das Passive), ist jetzt in den Grifts mit Condemn viel mehr möglich, als vorher (Natürlich wirkt sich die Density beim Condemn Crusi auch besonders stark aus...).

Für was höheres brauch ich dann eine Ancient Blade of Prophecy...

LdVsZUc.jpg

@dunkelvieh

hast schonmal fire multishot versucht?
hab gestern ein 44er gemacht und hatte beim endboss noch 4 1/2 min zeit. als boss kam dann der crusader king und bin dann wegen jails ständig verreckt -_-
hätte ich nen anderen boss bekommen hätte ich ihn ohne probleme down bekommen :(

@dunkelvieh

hast schonmal fire multishot versucht?
hab gestern ein 44er gemacht und hatte beim endboss noch 4 1/2 min zeit. als boss kam dann der crusader king und bin dann wegen jails ständig verreckt -_-
hätte ich nen anderen boss bekommen hätte ich ihn ohne probleme down bekommen :(

Das würde mich auch mal interessieren.

Momentan bin ich ähnlich wie Vieh geskillt, wollte aber mal den Firebuild von dir (kamikazze) ausprobieren. Kommt Brust, kommt Build. Ging aber schon gut ab dein DH im Rift.

Hab nun den Helm gefunden @ kamik... lass ma gen Abend Grifts machen?

bin eh am rumprobieren. Cold und Phys schenken sich nichts. Auch das Slowball Setup kommt da mit, hat alles jeweils vor und nachteile. Feuer mit Multishot hab ich noch nicht probiert, da will ich vorher Stiefel/Helm haben die ich dahingehen verzaubern kann.

Es gibt wohl keine gute Art seinen overall damage zu testen oder? Möchte beim barb bissel zwischen Phys und Fire testen aber selbst mit TurboHUD ist es schwer da es ja immer auf den rift ankommt. Rein nach Gefühl ist das echt unmöglich zu entscheiden ob option a besser ist als option b.

TurboHUD zeigt dir die DPS und DMG der einzelnen Skills an. Rein theoretisch könnte man damit seine maximale DPS ausrechnen.
Ansonsten ist Ghom eigentlich ein ziemlich verlässlicher DPS Meter.

Wobei der auf T6 wiederrum so schnell fällt, dass man da wohl auch wenig rausziehen kann.

Ghom ist schwierig zu testen mit dem Raekors barb. ;)

@optico: das ist eine gute idee werd ich mal testen. :)

Hat zufällig wer Lust mit mir nen paar Maschinen für UBRS zu farmen heut? Nonseason. Heute soll ein besonders guter Tag dafür sein hab ich gehört :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh