[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Ich kann euch ja gar nicht sagen, wie sehr ich mich auf D3 freue. Gibts schon nen Termin wanns für alle spielbar wird?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ende diesen Jahres, oder erstes Quartal nächsten Jahres ... “It's done, when it's done”

Das wäre doch mal was :d Ich schau schon täglich in den Account rein ^^

Lest euch doch blos mal ein wenig ein, wurde alles hier schon 5.000x mal durchgekaut.

Release-Termin: Keiner genannt.
Kosten: Keine monatlichen Gebühren.
Beta: Keys sollen wohl noch verteilt werden, aber hier gibt es auch keine genauen Angaben.

Alle 2 Seiten die gleichen Fragen....

Dieses blöde Beta Profil Tool vom BattleNet ist wirklich scheiße, liest absolut blödsinn aus.

• Meine 580GTX soll haben > 4000 MB VRam.
  • Meine Daten Festplatte wird als System Platte erkannt und mit nur noch 2% freiem Speicher angegeben
  • Habe ne 100 MBit Leitung und ausgelesen wird 78 kb/s -.-

Egal wie oft ich das Tool ausführe.

Zuletzt bearbeitet:
Ja sorry, wollte nicht 50 Seiten wegen der kurzen Infos durchkämmen. Bin eigentlich auch wegen was anderem hier.
Hoffe das war jetzt nicht allzu schlimm und danke für den Reply!

@hhtoprakhh

Jo steht bei mir auch nur mist drin.

Windows 2.6.1.7601, wo kommt die 2 her ?

Die Grafikkarte wird vermutlich per dxdiag ausgelesen, schau mal da sollte bei dir der selbe Wert stehen.

Bei meiner 8800GT steht das irgendwas von 2,2GB.

@hhtoprakhh

Jo steht bei mir auch nur mist drin.

Windows 2.6.1.7601, wo kommt die 2 her ?

Die Grafikkarte wird vermutlich per dxdiag ausgelesen, schau mal da sollte bei dir der selbe Wert stehen.

Bei meiner 8800GT steht das irgendwas von 2,2GB.

Was wohl mit ein Grund dafür ist, weshalb wir keine Beta Keys abbekommen haben :fire:

Bei meiner Karte wird gar kein Speicher ausgelesen, hab da nur GTX 470 stehen.

Ich stelle gerade fest, dass der witch doctor de facto unsterblich sein wird:

Vampire Bats = Firebats + Golden Runestone = 35& of damage done by the bats is gained as Life.

Healing Journey = Spirit Walk + Alabaster Runestone = gain 16% of your maximum Life every second while Spirit Walk is active.

Siphon = Soul Harvest + Crimson Runestone = Gain 4258 Life for every affected enemy.

Mana kann man sich z.B. über Locust Swarm und die passive skills holen.

Hab mal nen Babaren und ne Sorc gemacht:
Barb
Sorc

Wenn ich das aber richtig sehe, sind das alles gemaxte Skills und Runen. Und zumindest die Runen wird man wohl nicht so schnell auf maximaler Stufe finden. Ich bin dennoch begeistert, wenn ich jetzt schon sehe was für Kombinationen es gibt und wie krass man trotz gleicher Angriffs-Skills den Charakter mit Runen und Passiv-Skills anders gestalten kann. Mehr Dmg (damit mein ich richtig viel) oder fetten Def und Live Bonus beim Barb z.B. Wird Zeit, dass das Spiel endlich raus kommt :d

ahhhhhhhhhhh, wenn ich mich jetzt noch mit den skills beschäftige, bekomm ich noch mehr bock aufs game ~_~ mich da jetzt schon einzulesen muss ich mir wohl echt verkneifen. Sonnst wirds unnerträglich^^
Zum Glück kann man ja nichtmehr verskillen im eigentlichen sinne. Da brauchts zum Glück kein vorher ausgearbeitetes build xD

Hi,
wo kann man das Spiel am Günstigsten vorbestellen? Ich habe mal bei Amazon ein Vorbestellung aufgegeben: EUR 58,95 inkl. geht es noch günstiger? Oder lieber auf Release warten?

Anhänge

• Diablo3.jpg
    Diablo3.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
Heisst Preorder, dass der Key direkt versand wird :fresse: ? Das waere ja sogar noch 10cent billiger als bei Amazonuk meine Bestellung beizubehalten.

also wer immer noch nicht vorbestellt hat ist eh kein richtiger fan und sollte desshalb eigentlich gezwungen werden die 59,99 bei amazon.de zu berappen ^^
...meine meinung :P

@Xeroxxx
Danke für den Tip, das wären dann 41,20€ inkl. + 1.99% KK Fremdwährung. Nachteil, der Versand dauert meist ne Woche und länger oder habt ihr andere Erfahrung gemacht?

Hallo,
bei Amazon.co.uk kam es bisher meist nur 1-2 Tage später oder sogar direkt am Releasetag da auch manchmal aus dem Lager in DE versendet wird. (Meine Erfahrung)

Wie kommst du auf 41,20€? Haben die, die VSK wieder erhöht?

Gruß

kA, ok bei mir hat der Versand ewig gedauert, war aber nicht amazon, anderer online shop (zavvi)

So schaut es auf amazon.co.uk aus:
Item(s) Subtotal: £24.99
Postage & Packing: £4.98
-----
Total Before VAT: £29.97
VAT: £5.70
-----
Total: £35.67

Hm auf shop.gameplay.co.uk komme ich auf folgende Rechnung:

Remember: All prices are in UK Pounds Sterling (£) and include UK VAT.
Quantity Price
Diablo III
PC
Pre-ordering for 25 November 2011
1 £24.99
european postage - £2.95
Total : £27.94

Wäre ja sonst noch mal deutlich günstiger als bei amazon !!!

Items: £24.99
Postage & Packing: £4.98
Total before VAT: £29.97
VAT: £5.70
------
Order Total: £35.67

:drool: :drool:

Items: £17.89
Postage & Packing: £1.88
Total before VAT: £19.77
VAT: £3.76
Total: £23.53
Order Total: £23.53

Bestellt Januar 2010

Zuletzt bearbeitet:
nice, ich hab jetzt alles bei amazon storniert :wink:

Description Status Despatch Date Qnty Value
Diablo III Ordered - 1 £24.99
Sub Tot: £24.99
Delivery: £2.95
Total £27.94

so sieht das Ganze schon viel besser aus :fresse2:

@Xapier
Gute Frage, würde ich auch gern wissen. Ich dachte man kann sich mit dem Key dann auch einfach einen deutschen clienten runterladen oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh