[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Bei mir sagt der Dl speed irgendwas mit 5 mbit .. wtf. Dabei hab ich nur ein 3G Netz.
Was solls.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibts infos obs nen accountseitigen vault gibt?

Geht 3G nicht bis 7-8mbit? :confused:

Schon möglich, ich lebe grad mal mit 3 mbit.

Gamona behauptet wohl auch, das Diablo 3 noch im 4ten Quartal erscheint.
Langsam glaub ich auch dran :fresse:
Wird Zeit das man die CE vorbestellen kann

Mit 3g HSDPA bis zu 13,soviel Mbit/sec.

Hab DSL 32000 und bei mir sind's 24Mbit.

Will jetzt endlich zogggggen ^^

Zuletzt bearbeitet:
gibt es eigentlich verlässliche infos wann genau die closed public beta beginnen soll?

gut ok die chance hier teilnehmen zu dürfen ist enorm gering, aber weis, evt hat man ja glück :d

mfg

gibt es eigentlich verlässliche infos wann genau die closed public beta beginnen soll? [..]

Wenn die BETA gerade keine "closed public beta" ist, was dann?

Um daran teilzunehmen, bn account erstellen, ein produkt registrieren und einstellungen zu betateilnahmen aktualisieren.

Was soll denn closed public bitte sein? Entweder closed oder public, aber nicht beides oO

Mit Closed Public meint er vermutlich die Closed, die aber nicht nur F&F Beta ist.. also das, worauf eigentlich die meisten warten (und sich einen Key dazu wünschen ^^)

in meinem beta-verständnis:

F&F (Family and Friends) -> wie der name schon sagt, familie und freunde von blizzard^^ sprich mitarbeiter. Meine mal gelesen zu haben, dass man als Mitarbeiter 5 keys bekommt, die man dann an seine familie verteilen darf xD

Closed Public -> "normale" closed beta, wo wir normalsterblichen halt alle auf einen key warten (die aber wohl ncoh nicht gestartet ist :P )

Open Beta -> Alle dürfen rein :d (bin ich mal gespannt, obs sowas überhaupt geben wird^^)

Und zum Thema release halte ich dieses weihnachten auch nicht für unmöglich. Der beste Indikator ist mMn die Gültigkeit der bisherigen Betakeys, die ja bis anfang dezember laufen (05.12.11?) Ich geh mal stark davon aus, dass alle Leute mit nem F&F Betakey automatisch auch der public closed beta beiwohnen dürfen. Also wäre anfang dezember die betaphase abgeschlossen xD ....Vllt. noch 1 Woche open beta hinterher für die fans und hardcore server-stabilität :d
Und warum sollte man sich dann noch ewig zeit lassen bis zum release? Dann doch lieber Weihnachtsgeschäft mitnehmen und kleine unstimmigkeiten per patch nachholen^^

....so jedenfalls rede ich mir das alles schön :P

Zuletzt bearbeitet:
Wie viel Zeit war denn zwischen SC2 Beta Ende und SC2 Release? Waren da nicht nochmal gute 2 Monate dazwischen gelegen?

Ging fast nahtlos in Release über.. glaub 1 Woche dazwischen oder so!
Public wird's nicht geben... gabs bei sc2 doch auch nicht?

Bei der Menge an Keys dies zum Ende gab, wars eine quasi OpenBeta.

Gerade mal nachgelesen:

erste Betaphase bis 7. Juni 2010
zweite Betaphase von 10. Juli bis 19. Juli 2010
Release: 27. Juli 2010

Ich bin von der ersten ausgegangen, wo es dann knapp 2 Monate waren zw. Release und Beta.. diese zweite Beta war ja.. kurz.. xD So'n letzter Belastungstest, wo dann wirklich jeder, der wollte, irgendwie an nen Key kam :)

Naja mal abwarten, wie es bei D3 wird.. da fällt ja zumindest schon mal sowas wie Matchup-Balance weg..

Neue Infos ausm Blog zu D3

Infos über Gegenstände und deren weiterverarbeitung.
Klingt sehr sehr interessant

*Klick mich hart !

nicht übel,aber ich rätsel grad über den vorletzten Absatz:

Entscheidungen, Entscheidungen
.............Stattdessen würde ein Relikt dieser Art eurem Helden sehr viel besser dienen, indem ihr es direkt gegen die teuflischen Horden einsetzt ...

Heisst das,wenn ich nen amulett habe ,das zum beispiel: 10% auf alles resis gibt ,ich dieses auch als "Einmalspruch" auf meine Waffe oder rüstung anwenden kann,sodas der der nächste Treffer ,magischen Dmg verursacht bzw auf ner Rüstung angewandt,kurze immunität gibt oder so was?

Oder meint der damit,einfach anlegen und fertig ?

Ich denke eher, er meint man muss abwägen ob man es selbst benutzt, verkauft oder in seine Einzelteile zerlegt.

Die Beta gerade ist closed, weil ein key notwendig ist und public, weil auch ich daran teilnehmen kann.

Eigentlich garnicht so schwer.

wo würde man überhaupt sehen, dass sein bnet account freigeschaltet wurde? Erscheint dann unter "Ihre Spieleaccounts" einfach der Reiter <Diabo III>? oder wie läuft das ^^?

Die Beta gerade ist closed, weil ein key notwendig ist und public, weil auch ich daran teilnehmen kann.

Eigentlich garnicht so schwer.

?
Im Moment = Blizzard Spezial Closed F&F

Closed = Key wird benötigt (eingeschränkt)

Public = Jeder kann rein (z.b. Vorbesteller)

wo würde man überhaupt sehen, dass sein bnet account freigeschaltet wurde?

Wirst von Blizzard eine Email bekommen, das du zur Beta eingeladen bist.
Du wirst auf dein Battle.net Acc hingewiesen, wo du dich einlogen musst, und du weitere Infos bekommen wirst.

wo würde man überhaupt sehen, dass sein bnet account freigeschaltet wurde? Erscheint dann unter "Ihre Spieleaccounts" einfach der Reiter <Diabo III>? oder wie läuft das ^^?

Du bekommst ne Mail auf die du mit deinem Login und deinem Passwort antworten musst. Daraufhin wird dir der Diablo 3 Beta-Access eingeloggt!
:Fresse:
Nene so wie mein Vorredner das geschrieben hat läufts i.d.R ab! :)

Du bekommst ne Mail auf die du mit deinem Login und deinem Passwort antworten musst. Daraufhin wird dir der Diablo 3 Beta-Access eingeloggt!
:Fresse:
Nene so wie mein Vorredner das geschrieben hat läufts i.d.R ab! :)

ah ja ok, soeine hab ich schon bekommen xD ...die wollten auch noch alle meine bankdaten und email logins die ich habe und wissen, wann ich das nächste mal längere zeit verreist bin^^
Hab mal zur sicherheit alles angegeben und noch ne kopie von meinem perso mitgeschickt :fresse: ich mein geht ja schließlich um die d3 beta :asthanos:

ah ja ok, soeine hab ich schon bekommen xD ...die wollten auch noch alle meine bankdaten und email logins die ich habe und wissen, wann ich das nächste mal längere zeit verreist bin^^
Hab mal zur sicherheit alles angegeben und noch ne kopie von meinem perso mitgeschickt :fresse: ich mein geht ja schließlich um die d3 beta :asthanos:

Jetzt versteh ich auch, wie Leute 400$ für nen Blizzard Beta Key (siehe SC2 Beta) ausgeben können. Ist deutlich günstiger als auf deren Beta Invite Mails zu Antworten :asthanos:

Wird trotzdem nicht ganz leicht, im Fall der Fälle die eine echte und wichtige Blizzard Mail von den vielen anderen Spam- und Phishin*******s von "Blizzard" zu erkennen :d

Wird trotzdem nicht ganz leicht, im Fall der Fälle die eine echte und wichtige Blizzard Mail von den vielen anderen Spam- und Phishin*******s von "Blizzard" zu erkennen :d

Doch ... ich glaub die Blizzard mails haben keinen Link zum Battle.net
Da wirst du nur drin lesen, das du zur Beta eingeladen wirst, und dich wie schon gesagt ins Battle.net einlogen sollst / musst.

Phising Mails ham immer einen Direktlink zum Login.

also bei sc2 hatte man in der offiziellen mail direkt einen beta key den man per copy und paste verwenden konnte ;) und dann kamen später noch invite a friend die ich dann auch brav an real life friends verteilt habe.
Denke mla bei d3 wirds genauso laufen!

Denke mla bei d3 wirds genauso laufen!

Eben nicht :fresse::fresse: lies doch mal.
Es wird DEFINITV keine KEY geben ... weil blizz nicht will, das die gleich auf Ebay für paar hundert Euro landen.

Ist doch wurscht. Keinen Link anklicken und selbst ins battle.net einloggen und nachgucken obs gelistet ist.

...oder halt auf den Link klicken, bei diablo3.battle.net.beta.key.com würde ich mir das aber überlegen :d

Der Invite sieht übrigen so aus:

Bild: indiablo.de

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch wurscht. Keine Link anklicken und selbst in battle.net einloggen und nachgucken obs gelistet ist.

...oder halt auf den Link klicken, bei diablo3.battle.net.beta.key.com würde ich mir das aber überlegen :d

Der Invite sieht übrigen so aus:

Bild: indiablo.de

Woher stammt das Pic?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh