[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Kann mir jemand schnell dieses Spiel erklaeren?

Ist das ein MMO oder nur ein RPG mit Multiplyer Part? Lauft man da mit anderen Spielern in der Welt zusammen, oder alleine? Levelt man da auch?

Wenn man alleine rumlaeuft, wie funktioniert dann PVP? Wie bei StarCraft ueber Matchmaking?

Danke euch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einige lassen sich halt lieber alles vorkauen.

Zuletzt bearbeitet:
When closed beta begins there will be press releases, blog posts, twitter tweets, ticker tape parades, 30′s style boxing, confetti manufacturing and expending, spit takes, coffee manufacturing and consuming, crying, handball matches (no waterfalls), news ports AND re-ports, anger, too many emails in my inbox, too many begging threads in this forum, and potentially a few happy people.

You’ll know.
Quelle: http://diablo3.gamona.de/2011/09/16/wann-startet-die-closed-beta-denn-nun-endlich/

meint ihr man wird mit D3 eventuell richtig geld verdienen können? kann man nur gegenstände, oder auch gold verkaufen?

eigentlich interessiert mich Diablo nicht wirklich (fand teil 1+2 schon eher bescheiden), aber wenn man damit vielleicht
sogar ein paar hundert €uro im monat machen könnte, wär das schon ein unschlagbarer kaufgrund!

wobei, ist das in DE überhaupt wirklich legal? ist doch irgendwie ne art glücksspiel!

Wenn man seinen Job kündigt und dann 24/7 Feuer gibt.. why not.. allerdings kann wohl noch niemand was zu den erreichbaren Preisen der Items sagen (und zu deren Häufigkeit..)

Naja kannst gleich Pokern spielen wenn du deinen Lebensunterhalt bestreiten willst. :fresse:

meint ihr man wird mit D3 eventuell richtig geld verdienen können? kann man nur gegenstände, oder auch gold verkaufen?

eigentlich interessiert mich Diablo nicht wirklich (fand teil 1+2 schon eher bescheiden), aber wenn man damit vielleicht
sogar ein paar hundert €uro im monat machen könnte, wär das schon ein unschlagbarer kaufgrund!

wobei, ist das in DE überhaupt wirklich legal? ist doch irgendwie ne art glücksspiel!

für ein paar hundert Euros im Monat wirst du mehr als der Durchschnittsuser zocken müssen und Glück brauchst du auch. Also ich behaupte mal, mit >5h täglich könnte es eventl. hinhauen, aber wo bleibt da der Spielspass?
Runtergerechnet auf die Stunde ist der Lohn ziemlich bescheiden ;)

ich behaupte einfach mal und sag, dass ist nicht so einfach wie in wow.

news:

dämonenjäger wird radikal umgebaut:

Wir sind dabei, radikale Veränderungen am Ressourcenmanagement des Dämonenjägers vorzunehmen, darunter auch Änderungen wann seine Fähigkeiten freigeschaltet werden, die Nutzung der Ressourcen und vieles mehr.

ich hoffe sie behalten das 2 teilige ressourcen system. mir hat das gut gefallen. allerdings bin ich der meinung gehört zu haben, dass das allgemein nicht so gut ankam.

Wenn die jetzt anfangen an der Dämonenjägerin rum zu basteln, dann kann das ja noch 1-2 Monate dauern bis die Beta für alle Spielbar sein wird :motz:

Es wird wohl umgebaut, weil die beta tester entsprechend reagieren.
Solange es nur der Dämonenjäger ist, ist doch gut :d :d

sagt mal so runs wie Akt V in D2 sind nicht mehr möglich oder? angeblich werden ja die kompletten quests resettet dann darfste wieder von vorne anfangen...so hats mir gestern einer erzählt.Hab ich was verpasst?

Vergiss das ganz schnell wieder, denke die Idee werden X Tausende andere auch haben ^^
Geniess lieber den Spielspass :wink:

sagt mal so runs wie Akt V in D2 sind nicht mehr möglich oder? angeblich werden ja die kompletten quests resettet dann darfste wieder von vorne anfangen...so hats mir gestern einer erzählt.Hab ich was verpasst?

Korrekt, mal schnell zum Endboss rennen und dem eine aufn Kopf geben wird nicht mehr möglich sein.. gut so sag ich :)

dieses problem ist kein leichtes. stupide bossruns fand ich spieltechnisch nicht so den bringer, aber d2 bestand halt fast nur noch daraus am schluss. allerdings immer wieder die selben quests machen ist doch genauso langweilig. ich weiss noch wie mir im solomode akt 3 damals auf die nüsse ging, ich fand diese flusslandschaft mit den weiten strecken die man teilweise zurücklaufen musste wenn man alles absuchen wollte schrecklich. dann braucht man auch noch herz, auge, hirn und den flegel...

ich weiss nicht ob es eine gute lösung dafür gibt. vielleicht würde es etwas bringen wenn truhen auch gut droppen würden. das würde einen dazu bringen, sich die landschaft genau anzuschauen und auch diese kleinen sublevel (falls es die wieder gibt) aufzuräumen um an die kiste zu kommen. ich kann mir auch vorstellen dass einem die laune vergeht, wenn man auf itemhatz ist und die quests absolviert um dann endlich den boss umgehaun zu haben und der drop rotz ist. das passierte bei d2 ja zur genüge, aber dann hat man einfach noch nen run gemacht.

ja jetzt wirst du auch einfach einen Run machen, nur von vorne ;) Für die Leute die kein Bock darauf haben, gibt es das Auktionshaus ;)

Wenn die jetzt anfangen an der Dämonenjägerin rum zu basteln, dann kann das ja noch 1-2 Monate dauern bis die Beta für alle Spielbar sein wird

wieso? genau dazu ist die beta doch da. kann doch auch locker während der beta umgebaut werden. diespieler geben feedback.

und zu den quests: dau gibt es noch nichts offizielles. ob dass nur in der beta so ist oder auch im spiel selbst. allerdings ist beides auf dauer öde. diablo2 war vom inhalt zu schnell zu ende, sodass dem spieler halt nichts andres mehr übrig blieb, als öde runs um an bessere items zu kommen.

edit: grad noch zum demonhunter entdeckt:

We're not overhauling the class, just changing up what skills unlock at which levels and fixing some of their resource starvation issues. It's easy to change this kind of stuff. Spreadsheet stuff.

gut, das 2 ressourcen system bleibt :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir die englische Version kaufe, kann ich dann auch problemlos auf deutschen Clients mit Spielern, die die deutsche Version besitzen, spielen?

Wenn ich mir die englische Version kaufe, kann ich dann auch problemlos auf deutschen Clients mit Spielern, die die deutsche Version besitzen, spielen?

Wir mit 99% Sicherheit wie bei SC2 sein.
Sobald du das Spiel in deinen Bnet-Acc eingeloggt hast wirst du unterschiedliche Sprachpakete herunterladen können.

ich weiss nicht ob es eine gute lösung dafür gibt

Die Lösung wie in Torchlight finde ich eigentlich auch sehr, mit Karten ein Portal in ein Gebiet eröffnen.
Da Gold ja wieder mehr Wert sein soll, könnte man so High-lvl-Karten entsprechend verkaufen.

Die Lösung wie in Torchlight finde ich eigentlich auch sehr, mit Karten ein Portal in ein Gebiet eröffnen.
Da Gold ja wieder mehr Wert sein soll, könnte man so High-lvl-Karten entsprechend verkaufen.

Das wäre sicherlich ne gute Idee, richtig teure Karten hingegen bekommt man quasi nen paar gute Dropchancen garantiert etc

das game wird wie d2 vom pvp leben und auch dort wird im endeffekt die kohle gemacht werden. und ja, sofern die ligen-systeme aufgebaut sind kann man garantiert richtig kohle machen - sei es mit der teilnahme oder aber mit dem verkauf von gegenständen für teilnehmer.

das game wird wie d2 vom pvp leben und auch dort wird im endeffekt die kohle gemacht werden. und ja, sofern die ligen-systeme aufgebaut sind kann man garantiert richtig kohle machen - sei es mit der teilnahme oder aber mit dem verkauf von gegenständen für teilnehmer.

Nunja meiner Meinung nach (und ich spiele heute noch D2) lebt das Spiel 0,0 vom PvP (ist ja auch 100% unbalanced). Das Spiel lebt einzig und alleine aufgrund des Sammel und Verbesserungs-Wahn.

Konnte Diablo leider nie so richtig spielen, aber das es vom PVP lebt hör ich jetzt zum ersten mal. :fresse:

Zudem:

Blizzard hat zwar von Beginn an gesagt, dass der Diablo 3 PvP Modus wohl nicht auf den eSport ausgelegt ist, aber ein Mindesmaß ist für den Erfolg des PvP dringend nötig. Im offiziellen Diablo 3 Forum versuchte Bashiok die Bedenken der Fans zu zerstreuen, macht jedoch auch noch einmal klar, dass vollständige Balance nicht das Ziel der Bemühungen darstellt:

Wir planen den PvP Modus so gut zu balancieren wie wir können, weil wir wollen, dass es Spaß macht und einen Sinn hat. Aber PvP Balance ist kein wesentliches Ziel für die Veröffentlichung des Spiels. Wir wollen, dass der PvP Modus Spaß macht, nicht unbedingt, dass er haargenau ausbalanciert ist. Mit einer enormen Anzahl an Kombinationen an Charakteren pro Team ist Balance nichts, was wir durchs ganze Spiel durchhalten könnten. Falls wir das versuchen, könnte es nie fertig werden. Es wird so ausbalanciert sein, wie wir es realistisch gesehen vor dem Release des Spiels erwarten können und wir werden freilich weiter Dinge verändern, um es spaßig und interessant zu halten.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh