wer hat heute zeit und lust ein bisschen barb loot sharing zu spielen?
habe zeit und brauche noch ancient bul kathos...
freakazoid#2821
Hätte heute ab 20 Uhr Zeit für ein paar Barb-Runs, Bul-Kathos habe ich beide in Ancient (sowie viel anderes Gear noch) aber für GR >45 brauche ich noch die IK-Waffe und je nach dem evtl. noch die F+R-Ringe (natürlich in Ancient und exzellenter Ausführung schon zig mal gehabt und dauernd weggeschmissen -_-)
Wo ich schonmal dabei bin, ich habe mich am Wochenende bisschen an Großen Portalen mit dem WW-Barb versucht. Zuvor mit ziemlich guten Raekor-Gear an GR45 gescheitert (ein paar Mal...) und mit meinem aktuellen WW-Gear sieht es ähnlich aus (mir fehlt immer knapp eine/zwei Minuten...)
Johann - Community - Diablo III
"Johann" ist mein aktueller WW-Barb. IK-Set bis auf die Waffe voll und fast alles Ancient, Phys. SOJ/RoRG sowie bereits zwei Teile des neuen WW-Sets sind vorhanden. Denke dass 5IK (mit Waffe) und 3 Ödland (wegen der Schadensreduktion durchs 4er-Set) ein gutes Meta ist, mit dem ich dann auch höhere Grifts schaffe. Muss derzeit mit den Bul-Kathos Waffen und der Skillung sehr defensiv spielen, sprich defensive Rune bei den Urahnen wie auch bei Berserkerwut. Sobald ich das 5/3 fahren kann kann ich da offensiver spielen und kriege die GRifts >45 auch gebacken.
Hat ansonsten jemand Tipps zu meinem Gear/Skillung?
EDIT: bin mir bei der Funktionsweise von "Zerfleischen" auch nicht mehr so sicher wie ich das früher gespielt habe. Durch das zweier-Ödland-Boni wirbel ich durch die Monster und setze Zerfleischen ein (während dem Wirbeln, ohne große Unterbrechung) und wirbel dann für 15 sekunden weiter, dann wieder zerfleischen, weiterwirbel, 15 Sekunden später wieder zerfleischen, weiterwirbeln... ist das so richtig? Habe mir noch keine Guides o.Ä. angeschaut, war nur früher so...
Und die nächste Frage ist auch: Von welchem Skill kommt der größte Schadensoutput? Wirbelwind (Staubteufel)? Zerfleischen (Blutbad)? Ruf der Urahnen?
Vielen Dank im Voraus