Gehen tut das theoretisch schon, aber dann fehlt dir ein arschvoll Heilung auf die ich nicht verzichten würde. Außerdem bringt die Blitzrune pro Treffer 1 Wut. Das nützt bei Trashmobs vielleicht was, aber nicht bei einem einzelnen Boss.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gz!alter was ne geile SCHEEEIIIIISSEEE
hätt ich nich für möglich gehalten, aber so schauts aus jetzt
unfassbar, hätte nicht gedacht dass ich das schaffe
alter was ne geile SCHEEEIIIIISSEEE
hätt ich nich für möglich gehalten, aber so schauts aus jetzt
unfassbar, hätte nicht gedacht dass ich das schaffe
DankeDein größter Fehler in Sachen Damage sind die Gems. Ohne Bane of the Trapped (Verderben der Gefangenen??) geht nix. Das Ding ist ein reiner Multiplikator. In der Season hab ich meinen bisher auf 54 gelevelt, was ein echter Schadensbonus von 31,20 % sind. Nimm den Gizzard raus, der bringt dir eh nix. Nimm die Vit-Gems aus der Rüstung. Vit sockeln ist imo absolut nutzlos. Entweder nimm Allresist-Gems, falls du Probleme mit dem Überleben hast. Ansonsten Stärke. Ich persönlich habe meistens 2 AR- und 3 STR-Gems im Gear. Muss man dann sehen, woran es fehlt. Kannst genauso gut 5 Stärke oder 5 AR-Gems einsetzen. Da es dir an DPS fehlt, wohl eher Stärke. Wenn du Leben brauchst, solltest du +15% Life auf den IK-Gürtel rollen. Auf dem Schulterslot kannst du auch Leben rollen. Rend macht nicht viel aus, die Ancients auch eher weniger.
Kyraa warum hast du zwei Items mit + Meteor dmg und spielst dann ohne Meteor? Da gibt es dann doch bessere Stiefel.
Nein,
der Setbonus von Tal Rashas set procct Meteore
Das passiert wenn man aus Schadensgründen sein olles Maras wieder rausnimmt. Nach dreimal Crusaderking in 52/53 zum testen...
Klick
ich finde 6ww/4ik ohne Rend deutlich besser.
Dafür habe ich Overpower reingenommen. Je nach Snapshot sollten sogar 20%cdr für perma wotb reichen.
Muss das noch weiter testen.
Gruß
Nein,
der Setbonus von Tal Rashas set procct Meteore
Das passiert wenn man aus Schadensgründen sein olles Maras wieder rausnimmt. Nach dreimal Crusaderking in 52/53 zum testen...
Klick
ich finde 6ww/4ik ohne Rend deutlich besser.
Dafür habe ich Overpower reingenommen. Je nach Snapshot sollten sogar 20%cdr für perma wotb reichen.
Muss das noch weiter testen.
Gruß
CC wird mit steigendem Wert % immer schlechter. Ich bezweifel, dass das mehr DPS ist als Rend.
Umso wichtiger ist es zu vermeiden rend zu rollen. Im battlenet hat jemand analysiert dass 30% rend auf den items ca. 2% dmg ausmachen. Ob das genau so stimmt sei natürlich dahingestellt, aber ich denke mit %life fährt man da besser.(oder area dmg aber das soll ja auch im moment verbuggt sein oder ist das schon gefixed?) Das verlieren der survivability nervt mich da momentan am meisten. Ich passe viel zu wenig auf und wenn man in gegnern einen rend setzt die hohen physischen schaden machen und ein paar auf einmal zuhauen dann sind auch mal 1,4kkk leben weg wie nix.
@dunkelview: gz! Das hast dir verdient.