[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Gehen tut das theoretisch schon, aber dann fehlt dir ein arschvoll Heilung auf die ich nicht verzichten würde. Außerdem bringt die Blitzrune pro Treffer 1 Wut. Das nützt bei Trashmobs vielleicht was, aber nicht bei einem einzelnen Boss.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,
@ dunkelvieh gz! !

@Barbdiskussion. Das geht 50+ schon ohne unity und mit 50%dmg red bei Urahnen. Saxtris ist damit sehr einfach, Hamelin leider noch nicht gehabt. Der Schadensbonus von CoE ist einfach krass. Falls Ihr den nutzt, denkt dran conduitdmg wird gesnappshottet und ist physical. Habe leider noch keinen Conduit beim Boss gehabt.

Habe vor 10-12 Tagen nen 52er gemacht. Seitdem hat sich das gear noch deutlich verbessert, aber besi Solo nicht wirklich weiterversucht.

Ich werde am we mal mit etwas cdr experimentieren und versuchen rend wegzulassen. Mit 10para und 8 von zb Schultern sollte bei entsprechend hohem Snapshot permabersi ohne rend möglich sein. Dafür kann man dann halt noch was anderes reinnehmen.
Das Problem sind die Urahnen, die ww unterbrechen.

Die Tage 70 reaperwraps gecraftet.... leider noch nichts wirklich gutes dabei :/. Echt nervig, dass es in GRs nur so wenig arcanedust gibt.
Naja brauche eeh noch nen besseren rorg und dann alles blaue einsammeln.

Naja wer online diskutieren/ ausprobieren möchte. samavaya#2734

Gruß

Danke für die Glückwünsche :)

Das Setup sieht man leider im Profil derzeit nicht (nur die leute die mich in der Freundesliste haben und ingame das Profil anschauen können sehen es), aber im grunde ist es das im US forum / reddit / diablofans bekannte Stampede-Natalya-Strafe setup. Glaube nich dass ich da groß was anders mache als andere die damit hohe Level erfolgreich geschafft haben.
Die Ausrüstung die man in meinem Profil sieht ist glaub soweit richtig. Non-Ancient Nats Slayer mit schlechten rolls, super Balefire in der Haupthand (aber nen "Eye of Ettlich mit 18% feuerschaden statt dex drin. bräuchte nen Hellfire mit "Singled Out" ...).

Bin inzwischen klar der Meinung, dass kein Mensch ne gute Offhand braucht. Die ist nur zum Schaden steigern da. Ideal wäre dort wohl nen Balefire Caster mit 1000 dex, 10% cdr, 10% elite Schaden, 20% feuerschaden, sockel.
richtig, kein Basisschaden. Braucht kein Mensch dort. Rain of Vengeance / Crashing Rain Belt berechnen ihren Schaden nur an der Haupthand und Strafe macht im Vergleich überhaupt keinen Schaden, da ist der +10% eliteschaden statt dem schadenswert selber mehr wert.

Alternativ ne Calamity mit +10% Kostenreduktion oder +1000 vit statt Feuerschaden, aber für pures DPS ist der genannte Balefire Caster besser, Kostenreduktion braucht man eigentlich nicht.

glaubst du das in Gruppen auch was damit geht? oder ist da UE noch immer besser?

Wow, Glückwunsch! Wahnsinn was noch alles möglich ist...

Könnte mal jemand über meinen Season Barb schauen bitte? Ab 42 wird der Schaden ein Thema, dann wirds sehr zäh. Und sobald die Urahnen mal weg sind und auf Cooldown sind halte ich gar nix aus. 2. Unity fehlt halt...besseres Amu gab es auch bisher nicht...

Dein größter Fehler in Sachen Damage sind die Gems. Ohne Bane of the Trapped (Verderben der Gefangenen??) geht nix. Das Ding ist ein reiner Multiplikator. In der Season hab ich meinen bisher auf 54 gelevelt, was ein echter Schadensbonus von 31,20 % sind. Nimm den Gizzard raus, der bringt dir eh nix. Nimm die Vit-Gems aus der Rüstung. Vit sockeln ist imo absolut nutzlos. Entweder nimm Allresist-Gems, falls du Probleme mit dem Überleben hast. Ansonsten Stärke. Ich persönlich habe meistens 2 AR- und 3 STR-Gems im Gear. Muss man dann sehen, woran es fehlt. Kannst genauso gut 5 Stärke oder 5 AR-Gems einsetzen. Da es dir an DPS fehlt, wohl eher Stärke. Wenn du Leben brauchst, solltest du +15% Life auf den IK-Gürtel rollen. Auf dem Schulterslot kannst du auch Leben rollen. Rend macht nicht viel aus, die Ancients auch eher weniger.

@Dunkelvieh GZ echt beeindruckende Leistung! Irgendwann muss man mal belohnt werden du DH Freak ^^

Dein größter Fehler in Sachen Damage sind die Gems. Ohne Bane of the Trapped (Verderben der Gefangenen??) geht nix. Das Ding ist ein reiner Multiplikator. In der Season hab ich meinen bisher auf 54 gelevelt, was ein echter Schadensbonus von 31,20 % sind. Nimm den Gizzard raus, der bringt dir eh nix. Nimm die Vit-Gems aus der Rüstung. Vit sockeln ist imo absolut nutzlos. Entweder nimm Allresist-Gems, falls du Probleme mit dem Überleben hast. Ansonsten Stärke. Ich persönlich habe meistens 2 AR- und 3 STR-Gems im Gear. Muss man dann sehen, woran es fehlt. Kannst genauso gut 5 Stärke oder 5 AR-Gems einsetzen. Da es dir an DPS fehlt, wohl eher Stärke. Wenn du Leben brauchst, solltest du +15% Life auf den IK-Gürtel rollen. Auf dem Schulterslot kannst du auch Leben rollen. Rend macht nicht viel aus, die Ancients auch eher weniger.
Danke ;)
Dh Pain Enhancer und Gizzard raus, oder nur Gizzard, und gegen BotT tauschen. Life% roll ich noch auf den Gürtel, Gems gegen Str tauschen, gucken wie es dann läuft. Skills sind ok so? Hatte mich hieran orientiert...

Kyraa warum hast du zwei Items mit + Meteor dmg und spielst dann ohne Meteor? Da gibt es dann doch bessere Stiefel.

Nein,
der Setbonus von Tal Rashas set procct Meteore
Kyraa warum hast du zwei Items mit + Meteor dmg und spielst dann ohne Meteor? Da gibt es dann doch bessere Stiefel.

Das passiert wenn man aus Schadensgründen sein olles Maras wieder rausnimmt. Nach dreimal Crusaderking in 52/53 zum testen...
Klick

ich finde 6ww/4ik ohne Rend deutlich besser.
Dafür habe ich Overpower reingenommen. Je nach Snapshot sollten sogar 20%cdr für perma wotb reichen.
Muss das noch weiter testen.

Gruß

Nein,

Das passiert wenn man aus Schadensgründen sein olles Maras wieder rausnimmt. Nach dreimal Crusaderking in 52/53 zum testen...
Klick

Dafür habe ich Overpower reingenommen. Je nach Snapshot sollten sogar 20%cdr für perma wotb reichen.

Gruß

Achsooooo. Ich dachte der Boni geht nur auf den selbst gecasteten Meteor....

Nein,

Klick

Gruß

Rend tickt mit 40 Millionen? oO

Moin,

Overpower sind 6cc.
Wie oft musst du Rend setzen um perma wotb hinzubekommen ohne cdr- oder sagen wir mal 10%cdr von paragon?
Gerade beim RG finde ich das Rend setzen echt nervig.
Wieviel Schaden machst du in der Zeit in der Rend setzt weniger mit ww?
Der Schaden von Rend ist mir egal. die 10% Schaden von der Coldrune sind nett, aber das Problem bei Rend ist imho einfach das ww unterbrechen.

53er, ohne Pylon, CrusaderKing in 14:00 Minuten. erster Versuch ohne Rend.

Einfach mal ausprobieren. Ich werde solo erstmal weiter so spielen, sicherlich auch mal wieder mti Rend.

Zuletzt bearbeitet:
CC wird mit steigendem Wert % immer schlechter. Ich bezweifel, dass das mehr DPS ist als Rend.

CC wird mit steigendem Wert % immer schlechter. Ich bezweifel, dass das mehr DPS ist als Rend.

Du siehst ja in dem Bild wie ich damit im 54 klargekommen bin.
Sicherlich cc wird schlechter aber Battle Rage Bloodshed proct öfter. Wie gesagt. probier es doch einfach mal aus- wenn es Dir nicht gefällt oder Du nicht willst, musst Du ja nicht.
Ich probiere auch gerne mal was aus und spiele nicht unbedingt die builds einfach nur nach...

edit: Das Imho wichtigste ist aber das AS snapshotten und dann auf der Ebene halt nicht mehr zum rend setzen zu unterbrechen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch nicht der größte Fan von Rend. Viel Damage ist das nicht im Vergleich zu den Dust Devils oder den Ancients und man ist unglaublich verwundbar, wenn man Rend setzt. Einzig gute ist, dass es relativ viel Wut kostet und deshalb den CD von WoTB schneller resettet. 40 Millionen Ticks sind da im Vergleich quasi gar nix.

Umso wichtiger ist es zu vermeiden rend zu rollen. Im battlenet hat jemand analysiert dass 30% rend auf den items ca. 2% dmg ausmachen. Ob das genau so stimmt sei natürlich dahingestellt, aber ich denke mit %life fährt man da besser.(oder area dmg aber das soll ja auch im moment verbuggt sein oder ist das schon gefixed?) Das verlieren der survivability nervt mich da momentan am meisten. Ich passe viel zu wenig auf und wenn man in gegnern einen rend setzt die hohen physischen schaden machen und ein paar auf einmal zuhauen dann sind auch mal 1,4kkk leben weg wie nix.

@dunkelview: gz! Das hast dir verdient. :)

Umso wichtiger ist es zu vermeiden rend zu rollen. Im battlenet hat jemand analysiert dass 30% rend auf den items ca. 2% dmg ausmachen. Ob das genau so stimmt sei natürlich dahingestellt, aber ich denke mit %life fährt man da besser.(oder area dmg aber das soll ja auch im moment verbuggt sein oder ist das schon gefixed?) Das verlieren der survivability nervt mich da momentan am meisten. Ich passe viel zu wenig auf und wenn man in gegnern einen rend setzt die hohen physischen schaden machen und ein paar auf einmal zuhauen dann sind auch mal 1,4kkk leben weg wie nix.

@dunkelview: gz! Das hast dir verdient. :)

Jup,

ich habe auch nie verstanden warum man 15% Rend auf Schultern rollt. Der olle 30-35 Mio Tick.
Was macht man beim Wirbeln auf ein Singletarget 900-1,1 Milliarden? Habe noch ne die genaue Zeit beim RG genommen. Sollte aber ca.
hinkommen.
Das einzig interessante an Rend ist die Coldrune, wenn man in einer Gruppe spielt.
Wie Du schon schreibst, Rend setzen kann - auch am Rande einer Mobgruppe und erstrecht beim RG - schnell mal tödlich enden.
Als ich noch mit Rend gespielt habe, habe ich Rend einfach ins leere gespammt um den Cooldown zu drücken.

50 Parapunkte in CDR und 8 auf Schultern reichen für perma WotB aus, wenn man entsprechend snappshottet.
Für die 8 CDR auf den Schultern/15%vit kann man zB IgnorePain als defensive Variante reinnehmen.
Gerade mit IgnorePain nen 52er getestet. Bei den passiven dann voll auf offensiv(Berserker Rage Ruthless Rampage und Brawler). 70 mio Toughness+ Unity.
War fast ein Selbstläufer. Bei nem 1-2 Championpacks musste ich aufpassen. Saxtris ist ja nicht so die Herausforderung für nen Barb.

Gruß

Muss mal ganz doof fragen, wie kann ich denn den WotB den Cooldown Snapshotten?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh