[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Frage: beim GR-Boss Verdammnis ist es unmöglich dem Teleport-Angriff auszuweichen oder?
Der Pisser regt mich nämlich extremst auf :hmm:

lg

Mit der Sorc? Imo nicht. Mit dem DH kann man wenn er zum Sprung ansetzt Vault oder Smoke Screen drücken, dann ist man ja immun für eine kurze Zeit. Vielleicht reicht es mit der Sorc in dem Moment wo er portet selbst zu teleporten. Ob dich das vom Schaden rettet, kann ich dir aber nicht sagen.

Die Attacke hat aber imo eine Minimalreichweite. Wenn du so beim Templar stehst, dass er dem Templar auf die Nüsse haut aber dich nicht trifft, könnte es reichen, dass er nicht portet. Bevor er das macht sieht man kurz, wie der die Attacke ansetzt, als würde er ausholen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Kyraa:
Ja dieses "Luftholen" vor dem Sprung erkennt man.. jedoch ist mir ein Entkommen ohne getroffen zu werden noch nicht gelungen..
Teleport hab ich im meiner jetzigen Skillung nicht drin..aber soweit ich weiß ist es mir damit auch nicht wirklich gelungen.

Denn erkennt man die Gefahr ist aber auch schon max entfernt (so dass man noch Schaden machen kann) gelingt es trotzdem nicht dem Angriff zu entkommen.

Sowas nervt extrem wenn man rein gar nichts dagegnen machen kann :wut:

Regt euch sowas garn nicht auf? ich rage da immer extrem :banana:
 
:fire:D3 ist so ein... Game, endlich mit dem WD Giftpfeil den perfekten Run 50+ und dann ein Bug anstatt der Pad schießt der Begleiter (MAGE) im Takt :fire: und die Pad greifen nur noch mit dem Standartangriff an :fresse: wenn man in die Stadt portet hört der Spuk auf.
Das Problem hatte ich vor dem letzten Patch nie.
 
Lebensruestung hab ich eh oft drin... aber das Gem kann ich nicht nehmen da es zu viel DMG kostet.
Denn wenn ich dann halt mehr aushalte mach ich keinen Schaden mehr..

Daher mein ich ja dass dies ein sogenannter "Schas" is... und treffen würde er dich ja auch mit der Konstellation... man kann einfach nicht dem Angriff ausweichen
 
Treffen ja, aber auch überleben. Wenn man dann im Dreck liegt macht man halt 0 Schaden. Bis Level 49 halte ich einen Angriff aus. Habe eher das Problem, dass ich knapp 50% DMG verschenke, weil ich bis jetzt weder Zurückhaltung, Mondlichtamu oder Orpheus Wink gefunden habe.
 
Als mage geht es nur mit Teleport, im richtigen Moment und du bekommst keinen Schaden. Musst nur jedesmal das richtige Timing haben 😉.
 
Ja einen Treffer halten wir ja alle aus ;) (mit dem Passiv)

Und Teleport hat man ja nicht standardmäßig drin, außer beim Ätherwalker..
 
ihr meint den Sprung von Bloodmaw? wenn er austickt?
 
Hm kann es ein das man schneller Levelt? Ich hab mit dem. Mage neu begonnen und bin jetzt am Ende vom 4ten Akt mit Level 68. Das war doch vor nem Jahr nicht so...
 
Ja einen Treffer halten wir ja alle aus ;) (mit dem Passiv)

Und Teleport hat man ja nicht standardmäßig drin, außer beim Ätherwalker..

Ich verzichte ja lieber auf Magic Weapon als auf Teleport. Der Schaden reicht auch so, wenn das Rift halbwegs gut ist. Teleport rettet einem so oft den Arsch, besonders in Kombination mit Illusionist.

@Naennon Nein, Perdition. Bloodmaw ist easy tbh.
 
ah Perdition suckt... und Stonesinger auf 50+ hat ne ordentliche rechte ^^
 
ah Perdition suckt... und Stonesinger auf 50+ hat ne ordentliche rechte ^^

Oh wie wahr. Oneshot für meinen monk. Aber das single target problem kann man wohl nur mit stonesinger beheben. Ich schaffe jeden g55 rift innerhalb von 10 bis 13 min, brauche aber 7 für den boss. Bischer war noch keine channeling + power kombi dabei. Damit würde ich wohl auch nen 57 oder sogar 58 packen wenn der rift gut ist und ich überleben kann...
 
Mit dem Coldbuild kannst du Stonesinger nicht lange überleben. Du kannst nur auf Power Channeling hoffen und ihn schneller killen als er dich. Mit dem Feuerbuild kann man ihn wohl ganz gut tanken, aber der ist ja season only wegen des Obsidianrings.
 
Mit dem Feuerbuild gehts auch nur weil man permanent alles oben hat. ich bin da nah dran, muss halt aufpassen dass ich nicht ohne meine Verteidigung erwischt werde. Bei meinem Monk muss ich schauen, dass ich mehr auf defensive gehe, weniger auf Offensive. Aber ich muss mal nen Vid von mir genauer anschauen, ich hab nen kleinen Verdacht warum ich single Target so abkacke. wenn das zutrifft, hat das nichts mit dem zu geringen schaden zu tun.

hab grad auch nochmal gerechnet. wenn ich nur 1 angriff pro sekunde anbringe, der etwa 1,3mrd schaden macht (meine crits gehen aber bis 1,7 und ich hab ca. 50% crit chance, greife aber mit flying dragon buff OHNE sti buff schon >2,8x pro sekunde an, peak also über 3x ), dann schicke ich einen RG mit 460mrd HP in weniger als 6min auf die bretter, ohne pylone. Müsste wohl mal genau ausrechnen wieviel schaden ich so pro sekunde im Schnitt anrichte gegen den Boss. Nur 1,3mrd/s ist ein sehr niedriger und sehr konservativer wert.

mein verdacht ist, dass diese "gefühlten" probleme zutreffen, dass man manchmal mit Dash nicht trift, obwohl man direkt auf dem Gegner drauf ist. Möglicherweise weil man "von ihm weg" den Dash ausführt und dadurch irgendwie die Schadenszohne den Gegner nicht direkt einschließt. Manchmal hatte ich schon perma-Dash (mit pylon) auf nem RG drauf aber er hat keinen Schaden genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du könntest alternativ parallel versuchen an ein gutes Gift of Silaria und einen dicken Pig Stick zu kommen. Mit 2 CDR-Rolls zusätzlich könntest du nah an perma-Epiphany und perma-Forbidden Palace rankommen. Fragil ist der Build aber trotzdem immer noch und damit Taeguk zu stacken ist ne echte Qual.

Der Feuerbuild überlebt auch nicht nur durch die Reduktion von Epiphany und Forbidden Palace, auch wenn es der Grundpfeiler des Builds ist. Du hast auch eine viel höhere Uptime vom FD-Proc, was nicht nur mehr Damage (im US-Bnet heißt es, dass der Feuerbuild etwa 20% mehr DPS bringt als der Cold Dash mit FnR) sondern auch mehr Heilung. LpSS wird deutlich stärker in diesem Build, LpH gibs auch deutlich mehr, weil der durchschnittliche Attackspeed deutlich höher ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
hier mal typisch für meine GR's (und ich vermute nicht nur für meine :fresse:)

gute Mobs in Ebene1 nur leider meist etwas kleine gruppen aber damit wär ich mehr als zufrieden gewesen und konnte sogar etwas vorsprung rausholen.....leider nur ne relativ kleine ebene


E2+3 absolute Katastrophe = ALT+F4:rofl:


das 2nd life vom WIz ist ne absolute Katastrophe für den build sobald das procct schleudert es ja alle Gegner weg von dir und das ist genau was du nicht willst und bist zu 90% im A.... aber blizz denkt darüber nach es zu ändern freu mich schon auf 2018:asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du könntest alternativ parallel versuchen an ein gutes Gift of Silaria und einen dicken Pig Stick zu kommen. Mit 2 CDR-Rolls zusätzlich könntest du nah an perma-Epiphany und perma-Forbidden Palace rankommen. Fragil ist der Build aber trotzdem immer noch und damit Taeguk zu stacken ist ne echte Qual.

Der Feuerbuild überlebt auch nicht nur durch die Reduktion von Epiphany und Forbidden Palace, auch wenn es der Grundpfeiler des Builds ist. Du hast auch eine viel höhere Uptime vom FD-Proc, was nicht nur mehr Damage (im US-Bnet heißt es, dass der Feuerbuild etwa 20% mehr DPS bringt als der Cold Dash mit FnR) sondern auch mehr Heilung. LpSS wird deutlich stärker in diesem Build, LpH gibs auch deutlich mehr, weil der durchschnittliche Attackspeed deutlich höher ist.

Ich hab mehrere sehr gute Gift of Silaria, ebenso nen sehr guten Azurewrath (das nutzt Quin z.B) aber leider keine 2. 5-stat waffe die sinnvolle stats hat. klar, ich bekomme 20% mehr cdr auf den waffen, aber ich verliere immens an schaden wenn ich nicht wirklich auf full glass cannon gehe (ohne mantra of evasion und ohne diamanten ...)
Aber es hilft ja alles nicht, mein spec ist sehr stark, ich hab locker die DPS für 55+, aber ich brauche, wie jeder andere Monk, eben channeling mindestens und am besten channeling + power um den RG in sinnvoller zeit zu legen. Bisher hatte ich noch kein Rift das ich in weniger als 8min leer gemacht habe und damit genug zeit war für den RG ohne pylon. Am nächsten dran war ich mal mit 15min 18s ... ohne pylon beim boss
 
:fire:D3 ist so ein... Game, endlich mit dem WD Giftpfeil den perfekten Run 50+ und dann ein Bug anstatt der Pad schießt der Begleiter (MAGE) im Takt :fire: und die Pad greifen nur noch mit dem Standartangriff an :fresse: wenn man in die Stadt portet hört der Spuk auf.
Das Problem hatte ich vor dem letzten Patch nie.

Die sollten erst einmal Season 4 alle Bug die bestehen bereinigen bevor Sie neue Sachen rein bringen.
WD Karneval Build ist momentan nicht spielbar!

Fetishes forgetting to shoot darts - Forums - Diablo III
 
und Urshi labert immer noch nach jedem GRift
 
Ne, ich fibde immer was zu tun... Spiele das game gerne und ziehe auch einfach mal ein paar leute mit. Soll halt spass machen und das ist nun mal individuel.
 
Is bei euch nicht langsam mal die Luft raus?
Ist doch immer der selber scheiß!

hab jetzt in der season level 649 erreicht. Die Luft ist echt raus. Hab gestern versucht noch 650 zu machen, aber nach einem Rift einfach wieder die Luft raus
Reizt mich überhaupt nicht mehr.
 
ist halt ein Grinder ohne jeden sinnvollen Inhalt ^^
 
Ist das nicht bei jeden Spiel so?

Ich spiele es immer noch gerne, es geht halt immer noch ein Quentchen besser und das versuche ich noch zu ereichen.
 
Ich hab Nonseason noch nicht mal die 650 gepackt, wenn man alleine in der Season so viel spielt ist es auch kein Wunder, dass die Luft dann eben doch schneller raus ist.
 
Naja. Mit expgem im Helm macht man selbst als barb bei 72xparagon locker 2 Level die Stunde. Aber wenn der Punkt erreicht ist wo man vielleicht mal alle 50-100 grfits ein Upgrade findet ist schon ein wenig die Luft raus...

Ot. Wird ja jetzt auch besseres Wetter und man darf in Hamburg endlich wieder auf Zander los. Seit 16.05. 4 mal Zander gegessen. 10kg Filet schon an Kumpels verteilt :).
 
ich hab das Problem das seit ein paar Wochen einfach nichts mehr droppt weder mit dem DH noch mit dem Wiz, und ich meine wirklich nichts nur noch so tolle Sachen wie Aquilakürass, eiserne Herz, paulus und waffen nur monsterjäger, wildholz, knochensäbel, walrosszahn usw....
es droppt nicht nur keine Verbesserung von item x sondern es droppt eben nicht mal das item x selbst und ich suche bei DH & Wiz nicht nur 1-2 upgrades:stupid:
wenn das so weitergeht geb ich es bald auf das macht echt keinen spaß mehr

das finde ich aber interessant btw (der DH)
https://www.youtube.com/watch?v=csGFSBIi6H8

http://us.battle.net/d3/en/profile/SpiniSpipi-1628/hero/61013747
ein paar items sind in seinem Profil sicher anders aber im prinzip hat er noch immer die skills drinnen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
nö ist ja eh nicht speziell aber ich hab gedacht in hohen Gruppen GR spielt man etwas anders mit Schnellfeuer und so bzw hab ich gar nicht gewusst das schon 70 damit geschafft wurden
ich hab nicht wirklich nen plan vom nats DH ich hab nur ein zwei mal GR damit gespielt sonst nur T6 rifts:fresse: aber da ich eigentlich besseres nat gear als UE gear hab könnte ich das mal versuchen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh