[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ich überlege für unsere Grift Gruppe einen zdps WD zu machen, wie kann man sich im Moment am schnellsten
auf Level 70 ziehen lassen?
 
Eine Stunde? :haha:

Wenn man den Exp Gem auf 25-30 gelevelt hat geht das innerhalb von 2 T6 Rifts (vollständig gecleared), also je nach Speed 7-10 Min :fresse:
Wenn man dann noch nen Höllenfeuerring hat und mit Gem im Helm gehts nochmal schneller.
 
Wenn man es wirklich richtig macht, gehts wohl unter einer Minute. Da gabs die Tage doch mal ein YT Video zu. Den EXP Gem muss man aber zuvor mit einem anderen Char gelevelt haben, geht also nur mit Twinks.

das geht aber nur, wenn man das Kuh Rift erwischt ;) - ansonsten halt 2-3 Rifts, geht wirklich super schnell.

Mit dem Exp-Gem meint ihr aber nicht den Rubin, oder?

Nein, damit ist der Gem of Ease(?) oder wie der heißt gemeint. Das Teil kann man in eine Waffe knallen und wenn man den vorher auf 25 gelevelt hat, wird die Stufe der Waffe auf 1 gesetzt. Gibt Bonus XP für jeden Kill. Ansonsten muss man halt auf ne gesockelte Waffe warten, kein Plan wann das los geht, aber müsste früh genug sein. Aber selbst ohne XP Gear ist man schnell auf 70
 
Wenn man es wirklich richtig macht, gehts wohl unter einer Minute. Da gabs die Tage doch mal ein YT Video zu. Den EXP Gem muss man aber zuvor mit einem anderen Char gelevelt haben, geht also nur mit Twinks.

Dafür musst du allerdings ein Kuhrift finden. Die Viecher in dem Event geben massiv XP. Ein gut gelevelter Gem of Ease und ein Hellfire-Ring sind ein guter Start. Dann noch einen dicken Rubin einpacken und hoffen, dass man so schnell wie möglich einen Helm mit Sockel findet. Wenn man ein gutes Rift erwischt, reicht auch ein T6 Rift, sonst halt ein zweites. Völlig problemlos.
 

^^
 
thx. so langsam hab ichs mit dem monk echt im Griff. Bis G56 bleib ich fast immer schneller als der Timer. Sprich ich brauch bis 56 eigentlich "nur" Channeling + Power und ich pack den Level. Ab 56 wirds aber so richtig haarig mit der Toughness ohne die "Spirit Guards". Ab 57 brauch ich dann auch entsprechend einfache/gute monster um es selbst mit Channeling + Power zu packen denke ich.
 
na die 2 Pylone waren aber auch der Burner ^^
 
Eben das ist ja das Problem bei dem Setup - und eigentlich allem was der Monk so macht. Gegen große Gruppen gehts gut, sprich man bekommt fast jeden Level innerhalb der Zeit leer. Gegen den Boss braucht man aber mindestens 1 der Pylone, oder besser beide wenn man weniger als 3min übrig hat.

Monk macht "fishing" für Pylone, DH macht "fishing" für einfache Gegner mit viel Fortschritt (Unburied)
 
So, G54 hat auch dran glauben müssen, diesmal ganz ohne "Cheat-Pylons" :lol:


Ich werds noch weiter nach oben treiben denke ich, das Potential für G56 (2x fast gepackt bei ~5 versuchen) und G57 (noch nicht probiert) ist da. Mal sehn ob ich das hinbekomme :d
 
So, G54 hat auch dran glauben müssen, diesmal ganz ohne "Cheat-Pylons" :lol:

[...]

Ich werds noch weiter nach oben treiben denke ich, das Potential für G56 (2x fast gepackt bei ~5 versuchen) und G57 (noch nicht probiert) ist da. Mal sehn ob ich das hinbekomme :d

Top,

ich hab mir mal nen DH gemacht und die ersten Gehversuche überlebt.
beim Barb droppen einfach keine Upgrades mehr. Nun kann ich wieder items und nicht nur plvl grinden...
 
Skillung und items? :-)

Ist eigentlich fix auf meinem Char "Crest" drauf. Eigentlich verwend ich den nur für die Solo runs und sonst für garnix. Ist auch grundsätzlich kein Geheimnis wie das Setup funktionniert. Ich freu mich drauf irgendwann die aktuellen Season Items zu haben (Armschienen und Ring of the Zodiac)
 
Bissl stimmt das schon ;)

Wobei ich tatsächlich meistens nur ab abends 8 uhr zocken kann. Man bekommt aber massig guten loot (und XP) wenn man in nem 4er Team G47er runs macht und dort in der regel unter 3min bleibt ...
da geht das schnell. EIGENTLICH hab ich den Mönch nur ausgepackt weil ich ihn für Trials brauche, aber diese Ancient Fist of Azz gibts für mich einfach nicht. Die ist der einzige Grund warum ich seit 2 Wochen fast nur Mönch spiele ...und die Nebenwirkung ist dann halt super Solo-Gear :d
 
G47 unter 3 min haha zu hart man. Ich pack eben gerade so grift 40 solo und freu mich wie ein Honig Kuchen :-) naja jedem das seine aber vielen dank für das teilen
 
Unser Rekord waren 48s für nen G37, aber das war ne einmalige Sache bisher :)

man braucht das richtige Team mit dem richtigen Setup, dann geht das so schnell :) Die Qualität der Ausrüstung spielt da nur ne Untergeordnete Rolle
 
hallihallo,

habe seit monaten mal wieder dia3 installiert und musste feststellen, dass sich meine freundesliste extrem geleert hat :d ist jemand hier der regelmäßig spielt und mich mitnehmen kann? s oder ns is egal.
 
Hab meinen Barb mal von Raekor auf Ödlande/IK umgestellt. Hänge aber bei GR~44, brauch meist zu lange. Verbesserungsvorschläge zu meinem Char? Danke.
 
Hab meinen Barb mal von Raekor auf Ödlande/IK umgestellt. Hänge aber bei GR~44, brauch meist zu lange. Verbesserungsvorschläge zu meinem Char? Danke.

Also irgendwas machst du falsch ^^ - 45er schaffe ich sogar mit meinem HC Barb und der hat deutlich weniger Schaden als du xD

Würde auf jeden Fall Bane of the Trapped spielen und dafür den Toxic Gem rauspacken. Stirbst du denn oft? Anonsten vll mal das Blitzsetup anstatt Physical testen
 
Deathrow2004 die Frage ist, wao dein Problem liegt? Reicht einfach die Zeit nicht aus oder stirbst du zu oft und deswegen schaffst du es nicht? Wie viel Zeit hast noch am Guardian übrig?

Tendenziell solltest du mit deiner Ausrüstung die 44 noch locker schaffen, kannst dir ja mal meinen Barb anschauen da schaffe ich die 49 aktuell relativ oft mit, an die 50 hab ich mich noch nicht rangetraut. Da fehlt mir einfach der uralte Boulder Breaker.

Bei den Skills kann aber Unversöhnlich auf jeden Fall raus, sowas nehme ich nur rein wenn ich auf Speed gehe und die Urahnen keine Wut erzeugen können weil alles zu schnell fällt. Wie lange bist du ohne Bersi unterwegs? Ich sehe bei dir keine CD-Reduction auf den Items? Kompensierst du das mit Rend?

Fragen über Fragen ;)

- - - Updated - - -

Deathrow2004 die Frage ist, wao dein Problem liegt? Reicht einfach die Zeit nicht aus oder stirbst du zu oft und deswegen schaffst du es nicht? Wie viel Zeit hast noch am Guardian übrig?

Tendenziell solltest du mit deiner Ausrüstung die 44 noch locker schaffen, kannst dir ja mal meinen Barb anschauen da schaffe ich die 49 aktuell relativ oft mit, an die 50 hab ich mich noch nicht rangetraut. Da fehlt mir einfach der uralte Boulder Breaker.

Bei den Skills kann aber Unversöhnlich auf jeden Fall raus, sowas nehme ich nur rein wenn ich auf Speed gehe und die Urahnen keine Wut erzeugen können weil alles zu schnell fällt. Wie lange bist du ohne Bersi unterwegs? Ich sehe bei dir keine CD-Reduction auf den Items? Kompensierst du das mit Rend?

Fragen über Fragen ;)



syntaxhighlight am Schaden sollte das eher nicht liegen, dein DH macht deutlich mehr Schaden als meiner und den Spiele ich bis 37 Solo. Liegts wirklich am Schaden oder eher daran, dass du nicht zum schiessen kommst weil du andauernd ausweichen musst?
 
Ausweichen hält sich in Grenzen. Es ist definitiv der Schaden, ab 36 fühlen die Gegner sich recht zäh an. Ab 37 dauert es dann ewigkeiten bis der nächste fällt, Elite Packs gehen gar nicht mehr... Find ich recht komisch. Würde gerne 40+ Solo spielen...
 
Ausweichen hält sich in Grenzen. Es ist definitiv der Schaden, ab 36 fühlen die Gegner sich recht zäh an. Ab 37 dauert es dann ewigkeiten bis der nächste fällt, Elite Packs gehen gar nicht mehr... Find ich recht komisch. Würde gerne 40+ Solo spielen...

falls vorhanden
Zurückhaltung - Spielguide - Diablo III + Fokus - Spielguide - Diablo III die geben nochmal RICHTIG dmg
und für deinen build ist eine 2H Armbrust besser ( falls ancient vorhanden) weil der grundschaden viel höher ist als beim bogen
und natürlich fehlt dir auch der 3te gem in amu also Verderben der Gefangenen (nochmal 15 %)

ich hab schon lang nicht mehr maro gespielt aber soweit ich mich erinnern kann bringt Ballistik bei Splitterpfeil nichts (bringt nur was bei Mahlstrom und Raketensplitter) gib mal lieber Auslese rein.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich die Waffe Wechsel, dann hab ich wieder diesen chronischen Hass-Mangel. Was empfiehlst du denn als 2H Waffe? Hätte man den Höllenjäger, aber der ging irgendwie gar nicht ab.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh