[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

was ist das? nutze nur turbohud
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist Turbohud mit nem Customsnippet von mir für meine Monks
 
Du kannst dafür gebannt werden. Jede andre Aussage ist nur schönrederei ;)
 
wegen turbohud wurden bisher 0 personen gebannt oder irgendwas ...

- - - Updated - - -

na endlich ...

screenshot017dkjnl.jpg
 


Folgende Verbesserungen:

Alacrity statt Exalted Soul
Seize the Initiative statt the Guardians Path
Optimalerweise nen Hellfire mit Exalted Soul oder eines der anderen 4 Passiven finden
Inner Sanctuary - Forbidden Sanctum statt Dash
Crippling Wave - Mangle als Generator
LPS auf die Schuhe
CDR auf Focus
CDR auf beide Waffen - Eine neue mit LOH finden
Ancient Parthan Defenders statt Strongarms
Cyclone Strike -> Wall of Wind statt Sunburst

Ehrlich gesagt wundert es mich, dass du damit überhaupt 58 geschafft hast.
 

Naja ist halt am Ende ein Spiel, dass auch irgendwie schön aussehen soll.. Ich benutze auch TurboHUD, aber die ganzen Zahlenoverlays sehen halt kacke aus und sind eben technische Helferlein.

edit: Generatormonk ohne Dash spielt sich irgendwie "unangenehm"
 
Zuletzt bearbeitet:
Folgende Verbesserungen:

Alacrity statt Exalted Soul
Seize the Initiative statt the Guardians Path
Optimalerweise nen Hellfire mit Exalted Soul oder eines der anderen 4 Passiven finden
Inner Sanctuary - Forbidden Sanctum statt Dash
Crippling Wave - Mangle als Generator
LPS auf die Schuhe
CDR auf Focus
CDR auf beide Waffen - Eine neue mit LOH finden
Ancient Parthan Defenders statt Strongarms
Cyclone Strike -> Wall of Wind statt Sunburst

Ehrlich gesagt wundert es mich, dass du damit überhaupt 58 geschafft hast.

der zeigt das net an
hab Crippling Wave drin
die PArthan Defenders wofür? welcher Gegner ist denn stunned durch was?

Edit: ah wegen Wall of Wind? :)
 
Richtig.

@Byte:

Das mag sein, aber man muss leider auf Dash verzichten, da die anderen Skills für hohe Grs wichtiger sind. Für TX fliegt natürlich inner sanctuary raus.

Und du kannst TurboHud so verändern, dass alles disabled wird, was du nicht magst. Man muss sich halt nur mal die Mühe machen ;)
 
ok 59 done ohne Probleme ^^

hab alles ma angepasst wie du sagtest, außer Dash hab ich behalten, wegen Movement und dem IAS, das kann man ja immer mal reinhauen im Pulk
 
Player, please farm right. :fresse2:
Ich hab das Problem nicht. 1h = 300-500 Atem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt 210 gemacht in 1h OHNE Set.

Da waren genug doppelte dabei auf T8-10 Speedrifts. Da weißte, was beim Set rumkommt. Aber OK, geht natürlich nicht. :rolleyes:

Ich brauch pro Rift 2-3 min. Dazu mache ich nur die Elites / Blue packs - welche fast immer 2 Atem abwerfen. Da kommt fix was zusammen.

- - - Updated - - -

Ich hab jetzt 210 gemacht in 1h OHNE Set.

Da waren genug doppelte dabei auf T8-10 Speedrifts. Da weißte, was beim Set rumkommt. Aber OK, geht natürlich nicht. :rolleyes:

Ich brauch pro Rift 2-3 min. Dazu mache ich nur die Elites / Blue packs - welche fast immer 2 Atem abwerfen. Da kommt fix was zusammen.

PS: Ebenso extrem hoch ist bei mir aktuell die Droprate für Legs. 50/h sind keine Seltenheit mehr. Neben den Packs mach ich beim Wirbeln JEDE Truhe auf und jede Leiche.
 
:) jupp ... da bin ich mitm ww-charge-barb bissel langsamer :P :d aber 290% movement macht schon derbe laune XD
 
Die Frage mag für euch vielleicht lächerlich sein, aber triggert sich Bane of the trapped ab LVL 25 selbst?
Warum ich frage: Ich habe gerade für Magda ein Achievement erhalten, dass ich sie ohne Kontrollverlusteffekte anzuwenden gekillt habe.
Ist das nur falsch übersetzt und die meinen abzubekommen? Oder hab ich Bane sinnlos drin (Monk), weil der sich gar nicht selbst auslöst?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das Ding zriggert sich selbst

es ist einfach ein reiner Damage Multiplikator :)
 
Gibt es einen Trick, wie man schneller an dieses Sockel-Ding kommt? Hab jetzt endlich die beiden Shenlong, aber mir fehlt einer dieser Würfel :(
 
Gibt es einen Trick, wie man schneller an dieses Sockel-Ding kommt? Hab jetzt endlich die beiden Shenlong, aber mir fehlt einer dieser Würfel :(

t8 rifts ... schnell durchballern ... 1 rift in unter 4 mins und irgendwas fällts.

hatte nun 5 in 2 tagen.

irgendwie ist mir eben aufgefallen, dass ich nen mate mitgenommen hab zum riften und griften -> ich bekomme solo extrem viele legs und sets. aber mit anderen nur solala.

andere hingegen ebenso.
 
Hm, der Link (also der bei Youtube zu deinem Build) geht irgendwie nicht. Würde ich mir gerne mal anschauen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh