[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Ich habe nicht viel Hota gespielt; aber meistens mit ~4500 LpfS und damit kann eigentlich kommen was will.
Auf 60 muss man nur auf Sachen aufpassen, die einen One-Shotten können wie Molten-Explosion oder Hammerfürsten.
Ansonsten healt man sich einfach so extrem schnell gegen, dass es kaum eine Rolle spielt; was für Gegner im Rift sind.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe nicht viel Hota gespielt; aber meistens mit ~4500 LpfS und damit kann eigentlich kommen was will.
Auf 60 muss man nur auf Sachen aufpassen, die einen One-Shotten können wie Molten-Explosion oder Hammerfürsten.
Ansonsten healt man sich einfach so extrem schnell gegen, dass es kaum eine Rolle spielt; was für Gegner im Rift sind.

Ich finde man muss halt wissen was man will. Mir reicht es am Ende in den Top 100 zu sein in der Bestenliste. Muss nie groß nach dem Überrift suchen mit den perfekten Shrines an der perfekten Stelle bei 1000 Versuchen. Kann locker mit dem IK Build spielen und es macht super spaß. Wenn ich jetzt noch sehr gute Urahnen Schulter bekomme, habe ich am Ende sogar 6 Passive!

EDIT: Mache ein neues Video. Nun chillig 60-61er Rifts. Hab etwas entdeckt
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast 0 Healing.
LpfS auf der Waffe und auf dem Gürtel und du kannst in jeder Suppe stehen bleiben.

So sieht es aus. Life per Fury ist so genial. Bei deinem Gürtel die 15% Life gegen Fpfs rollen.
Finde aber auch, du solltest ein paar Diamanten Sockeln.
Ah ja, macht Sinn :fresse: Werde ich probieren, wenn ich mal wieder zu Hause bin.
Diamanten werde ich versuchen, aber ich war immer der Meinung, dass ich genug habe. Mindestens alle Resis über 700 und 3 über 1000, wenn ich mich richtig erinnere.
 
WW Barb ist nur einfach wenn low Grifts spielt oder riftet. Ab 60 ist es ein sehr anspruchsvoller Build (viel schwerer zu spielen als Hota), da man hier, wie ich schon erwähnt habe, 3 oder sogar 4 (wenn man mit Drohruf spielt) Cooldown-Skills sekundengenau rotieren muss.
 
Wie handhabt Blizzard das? Wenn ich mir zum Beispiel auf meiner MS X4 ein Makro baue, dass alle 3sek Kampfrausch drückt. Ist das ein Grund zum Bann?
 
dans ... hast nachher zeit für paar speed rifts und ev. 1-2 grifts ? bissel crossfarming - mir droppt einfach ein schwert net, aber dafür jeder andere barb mist auf ancient gerollt :)
 
@Hott3X
Ich mache das seit Release und es interessiert einfach keine Sau.
Erst auf der alten G15 und inzwischen mit der K90... ich baue mir bei "spam-intensiven" Builds grundsätzlich ein (oder auch mehrere) Makros dazu. Manche Builds, wie der alte Sunwuko-Mönch haben mir witzigerweise "manuell" mehr spaß bereitet, als die Spielweise mit Makros. Aber das ist eher die Ausnahme.

Aktuell spiele ich aber keinen einzigen Build, der ein Makro erfordern würde.
Völlig egal ob Nat-DH oder WW-Barb etc. pp. Dafür braucht man eigentlich kein Makro.
Diese Builds sind so oder so nicht sonderlich anspruchsvoll mMn.

Grundsätzlich müssen das einfach nur Makros sein, die quasi über den Peripherie-Treiber kommen.
Andernfalls könnte der Warden darüber stolpern und dann gibts wahrscheinlich auch einen Bann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie handhabt Blizzard das? Wenn ich mir zum Beispiel auf meiner MS X4 ein Makro baue, dass alle 3sek Kampfrausch drückt. Ist das ein Grund zum Bann?

solange das ganze nicht über ne api läuft und vom warden bemerkt wird, passiert nichts.

die d3 mäuse etc. sind ja auch "legit" spiel-equipment. die numlock geschickt ist auch ok, solange du nur 1 spell pro key bindest!
 
Also am ehesten habe ich die Makros beim alten 0Dog-Build benutzt...
Da tatem einem sonst einfach nach einer gewissen Zeit die Finger weh.
Und da habe ich auch immer 3-4 Spells auf einer Taste gehabt.
 
ich hab auch jahre mit Autohotkey Boomsorc gespielt...
 
Soweit mit bekannt ist, sind Makros verboten in D3!

Kannst meinen Account ja wegen Hackings melden... mal sehen was so passiert ^^
Da frage ich mich allerdings immer noch, wieso die offizielle "D3-Maus" auch voll Makro-fähig ist.
(natürllich auch mehrere Spell auf einer Taste... theoretisch alle 6 Spells ^^)

Oh ho, der Souji. Wird Zeit, dass du mal wieder reinschaust :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst meinen Account ja wegen Hackings melden... mal sehen was so passiert ^^
Da frage ich mich allerdings immer noch, wieso die offizielle "D3-Maus" auch voll Makro-fähig ist.

Oh ho, der Souji. Wird Zeit, dass du mal wieder reinschaust :d

Ich glaube das bockt die nicht :) Gabynator hat TurboHUD im live stream laufen lassen. Bockt keinen bei Blizzard hehe
 
TurboHUD ist aber wieder ein anderes Kapitel, als nur ein simples Makro.
Ich hätte auch gerne die ganzen HUD-Verbesserungen, wie CD-Timer in Sekunden über den Spells, eine Radius-Anzeige um den Char herum oder ein Damage-Meter uvm. Aber die Semi-Maphacks die damit möglich sind; möchte ich nicht haben ^^
 
@Mr. Smith: ich weiss... kaum Zeit/Motivation für D3... und wenn ich mal zocke, dann gemütlich ne Runde QuakeLive :)

wenns ein 2. Addon zu D3 gibt schau ich mal wieder rein! (Char Reset, neue Ausrüstung, dann renn ich nicht hinterher wie der "alte" Sack :d )
 
MannerCookie hat nen Ban bekommen
Gabynator Clan rücksetzung der Saison Chars

Beide bekannte D3 Streamer.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mr. Smith: ich weiss... kaum Zeit/Motivation für D3... und wenn ich mal zocke, dann gemütlich ne Runde QuakeLive :)

wenns ein 2. Addon zu D3 gibt schau ich mal wieder rein! (Char Reset, neue Ausrüstung, dann renn ich nicht hinterher wie der "alte" Sack :d )

2 tage und du bist full equipped ;)
 
@Mr. Smith: ich weiss... kaum Zeit/Motivation für D3... und wenn ich mal zocke, dann gemütlich ne Runde QuakeLive :)

Dafür gibts ja die Seasons...
Es fangen doch eh alle Spieler im 3-4 Monatsrhythmus wieder bei 0 an.
Da rennt man eigentlich nicht hinterher. Grad für Wiedereinsteiger finde ich eine neu beginnende Season ideal.

MannerCookie hat nen Ban bekommen
Gabynator Clan rücksetzung der Saison Chars

Beide bekannte D3 Streamer.

Allerdings beide nicht wegen TurboHUD oder Makro-Using,
sondern weil sie den Blut-Gobo-Exploit bis zur Vergasung genutzt haben und das dann auch
noch öffentlich im Stream. Die wurden einfach beide mit ihrer eigenen Blödheit geschlagen ^^

Außerdem kann Blizz in diesem Falle doch super ein abschreckende Exempel statuieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 2 wurden doch letzte Season auch schon gesperrt bzw zurück gesetzt.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Ich glaube das bockt die nicht :) Gabynator hat TurboHUD im live stream laufen lassen. Bockt keinen bei Blizzard hehe

Der Typ bottet auch offen seit Jahren und es interessiert kein Schwein. Dazu nimmt er jeden Exploit mit, den es gibt. Juckt auch kein Schwein. Der hatte als die Season auf NA 72h alt war 71h played und als er nach einer Nacht voll Schlaf gemütlich den Stream wieder angemacht und weitergezockt hat, wurden aus 40 GR-Keys auf einmal 120. Ja ne...
 
Wie macht ihr das mit den Barbs?
Ich habe mir schnell einen HotA Barb gemacht, mit dem ich aber höchstens 52 gepackt habe. Der Schaden scheint einigermaßen vorhanden zu sein (fehlt leider der Knüppel in uralt), aber sobald ein Elitepack da ist, muss ich passen.
Bro - Community - Diablo III

lpf auf gürtel und den hota-dmg auf dem helm in vit rerollen. so kannst du mit ein bisschen weniger dmg viel einfacher überleben.
 
ts.talkluxx.de - falls du mit teamspeak losziehen will - hab gerade zeit und geht mit ts besser und schneller.

hab dich geaddet im bnet
 
Ich finde man muss halt wissen was man will. Mir reicht es am Ende in den Top 100 zu sein in der Bestenliste. Muss nie groß nach dem Überrift suchen mit den perfekten Shrines an der perfekten Stelle bei 1000 Versuchen. Kann locker mit dem IK Build spielen und es macht super spaß. Wenn ich jetzt noch sehr gute Urahnen Schulter bekomme, habe ich am Ende sogar 6 Passive!

EDIT: Mache ein neues Video. Nun chillig 60-61er Rifts. Hab etwas entdeckt

...dir ist aber schon klar dass du mit nem 60er Solo grift mit dem Baba noch nicht mal unter den Top 1000 auf der Bestenliste bist (non season) :)

Und wenn du wirklich unter die Top 100 kommen willst, auch für Platz 100 ist es schon richtig schön grift fishing, denn ohne gutes grift wirst den 100. Platz nicht erreichen ;)
 
...dir ist aber schon klar dass du mit nem 60er Solo grift mit dem Baba noch nicht mal unter den Top 1000 auf der Bestenliste bist (non season) :)

Und wenn du wirklich unter die Top 100 kommen willst, auch für Platz 100 ist es schon richtig schön grift fishing, denn ohne gutes grift wirst den 100. Platz nicht erreichen ;)

Ja klar. Ich denke mit dem was ich im Kopf habe sind 66-67 möglich. Das wird reichen für Top 100. Und zwar mit IK ww :)
 
dans ... hast nachher zeit für paar speed rifts und ev. 1-2 grifts ? bissel crossfarming - mir droppt einfach ein schwert net, aber dafür jeder andere barb mist auf ancient gerollt :)
Spielst du NS? Dann gern, vermutlich aber nicht heute. Weiß nicht, ob ich heute zum zocken komme ;)
 
Sers,

ich wollte mir nen build basteln zum deathbreath farmen mit sage Teilen. Komischerweise hab ich die Baupläne nicht, obwohl schon seit Ewigkeiten kein Rezept mehr gedroppt ist. Gibts da irgendeinen Trick? oder ist es einfach Pech oder ggf. nen Bug? Am Anfang hat es bei Gobos Teile geregnet wie blöd, jetzt kommt rein gar nichts mehr.
 
Wenn du noch Rezepte brauchst, sollten die am Schnellsten aus den Kopfgeldern auftauchen. Zumindest hat er bei mir nach als ich nach längerer Abstinenz wieder angefangen haben, die Dinger erst einmal tonnenweise ausgespuckt in den Belohnungskisten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh