[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, es ist kein MustHave-Passiv; aber halt Healing.
1341 Leben pro verbrauchtem Zorn + 1% vom Healglobe-Bonus.

Dadurch dass der AttackSpeed beim Hammerdin so extrem hoch ist, sicher sehr gut (jede Anwendung 10 Zorn).
Damit kann ich LoH auf dem Gear weglassen (viele haben es auf der Waffe). Hier ginge dann Str, Vit, 10%Dmg o.ä.

Ich habe auch ein HF-Amu mit Str. %CC, %CHD mit einem Pflicht-Passiv für den Hammerdin.
Wäre halt wieder Mainstat statt Element und man muss Healing irgendwie anders organisieren.
Das muss ich wohl einfach ausprobieren.
 
und gr65 durch.
 
Hab heute früh mit meinem "Non-Zombie Bears" WD (Acid Cloud + Wall of Death) die 63 in 12:xx gepackt.
Mehr wird ohne Bären nur sehr schwer möglich sein.
 
Hast du mal ein link zu deinem. Profil? Spiele den build aktuell auch noch im low end Bereich 20-30 grift
 
Wie siehts denn aus, gibt es hier Leute die Lust haben auf ne 60er grift speedfarm Gruppe? Ich frage deshalb, weil in meinem clan zwar 60er grift speedruns gemacht werden, aber die sehr stressig ablaufen, das heißt im grunde keine Pinkel pausen oder sonst was. Ich würde gerne relaxt aber schnell n paar grifts Rennen ohne mich dabei von der Zeit gejagt zu fühlen.

Wir sind zwei Personen, hota Barb und Support Monk, wenn ihr Lust habt Antwortet doch hier kurz oder einfach ne PN.

Season 4 Europa



Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App
 
heute mal 64er duo probiert mit meinem palm monk und supi geklappt. morgen dann 65er :)
 
Solo Grifts pushen geht leider nur morgens :( ab 15 Uhr ca werden die Lags zu krass. Act 4 Map mit Unburied und Goatmen gehabt und fast die ganze Map zusammengepfercht und 0 Lags...

HC Season Barb

6Oetunp.jpg
 
Wie siehts denn aus, gibt es hier Leute die Lust haben auf ne 60er grift speedfarm Gruppe? Ich frage deshalb, weil in meinem clan zwar 60er grift speedruns gemacht werden, aber die sehr stressig ablaufen, das heißt im grunde keine Pinkel pausen oder sonst was. Ich würde gerne relaxt aber schnell n paar grifts Rennen ohne mich dabei von der Zeit gejagt zu fühlen.

Wir sind zwei Personen, hota Barb und Support Monk, wenn ihr Lust habt Antwortet doch hier kurz oder einfach ne PN.

Season 4 Europa



Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App

Würde tatsächlich mal mitrennen wollen.
Das ist bei mir auch meistens das Problem. Wenn nach einer Runde nichtmal 20sek Zeit sind,
um sich was zum Trinken zu holen, mal ne Playlist zu wechseln oder auch Pinkeln zu gehen, ist das echt nervtötend.
Schließlich bin ich beim abendlichen Zocken und nicht auf der Flucht.

Wäre 0CC-Palm-Monk.
 
bin barb ww/rend ... würde auch mitgehen ... solo 57 war mein max. gruppe geht höher :)
 
Bin auch immer gern dabei, hota Barb, ww barb oder wd. Revive#1539 glaub ich schau ich nachher Zuhause nochmal nach.
 
muss erstmal meinen deppen-deckel-ersatz einbauen und dann den neuen monitor und DANN kanns losgehen :d

sanitöter#2283
 
Solo Grifts pushen geht leider nur morgens :( ab 15 Uhr ca werden die Lags zu krass. Act 4 Map mit Unburied und Goatmen gehabt und fast die ganze Map zusammengepfercht und 0 Lags...

HC Season Barb

6Oetunp.jpg

Kannst du bitte dein Profil mit dem Build verlinken? Ihr schafft alle so hohe GRs und ich kämpfe mit meinem Barb auf PS4 in den 50ern, dabei habe ich seit kurzem einen Morticks Bracer geschenkt bekommen. Dachte der pusht mich ordentlich, aber richtig krass gebracht hat er eigentlich nur was bei Toughness und Healing. In WotB geht meine HP auf GR55 nicht mehr runter, selbst wenn ich 3 Elitepacks mit zig Fähigkeiten umwirble :fresse:
 
also mit 21:9 und pause-mode kann man hohe grifts echt gut beherrschen :d

siehst mehr, pullst riesen gruppen zusammen und nach jedem charge + double rend einfach escape drücken, areal analysieren und überlegen wo der nächste charge hingeht oder wo mehr mobs stehen.
wieder escape und weiterchargen + 2x rend und das gleiche wieder. so hat man kurz pause, stirbt nicht und kann überlegen :d
 
also mit 21:9 und pause-mode kann man hohe grifts echt gut beherrschen :d

siehst mehr, pullst riesen gruppen zusammen und nach jedem charge + double rend einfach escape drücken, areal analysieren und überlegen wo der nächste charge hingeht oder wo mehr mobs stehen.
wieder escape und weiterchargen + 2x rend und das gleiche wieder. so hat man kurz pause, stirbt nicht und kann überlegen :d

Das klingt irgendwie mehr nach rundenbasiertem Strategiespiel als nach Action-RPG :fresse:

- - - Updated - - -


Hmm, der Build sieht meinem sehr ähnlich, außer dass ich CotA statt Ignore Pain nutzen, weil ich 2x IK / 5x Wastes mit RRoG trage. Das kann ich, weil Unity bei mir nichts bringt, ich spiele zwar Solo, aber eben mit 2 passiven Mitspielern, die sich gemeinsam den Schaden teilen ;).

Was aber wohl doch ausschlaggebend ist, sind Paragon 390 und nur lvl30 Leg Gems bei mir. Das ist wohl doch zu wenig für 60+ Grifts.

Noch eine Frage, auf die ich bisher nirgends im Netz eine Antwort finden konnte:

Können die beiden Leg Gems Wreath of Lightning und Mirinae zusammen verwendet werden? Als triggern sie auch gemeinsam? Ich habe eher das Gefühl, dass das nicht so ist, aber vielleicht weiß das jemand besser.

Und sorry, dass ich immer mit EN Begriffen um mich werfe, aber ich spiele das Spiel in Englisch und kenne daher die deutschen Namen nicht.
 
da haste recht, man schaut echt 2-3 sekunden oder länger um keine fehler zu machen :fresse:
 
Wie levelt Ihr am besten. Unsere 4 Grp macht Grift 60 in ca. 12 - 15min je nach Rift. Weiter Grift 60 oder eher weniger.
 
ist zu langsam, weniger
 
gerüchten zufolge ist die spitze dessen was grad möglich ist im bereich von 600mrd/h anzusiedeln. Mehr als 250 haben wir auch noch nicht gepackt. Ideen sind da ...
 
gerüchten zufolge ist die spitze dessen was grad möglich ist im bereich von 600mrd/h anzusiedeln. Mehr als 250 haben wir auch noch nicht gepackt. Ideen sind da ...

Kommt auch immer drauf an, wie die Zahlen zustande kommen.

Ich hab auch schon meien 350mrd geschafft - mit 4XP Chars die nen 50iger in 2 Minuten gecleared haben. Das war allerdings auch nen ziemlich perfekter Rift und sobald die 30s Force Wait kommen sinkt halt das Ergebnis. Und bei +25% der Zeit für 0XP macht das halt doch einiges aus.
Wenn du ordentlich gegeared bist dürfte das Maximum irgendwo bei 57iger Rifts mit XP Chars sein. Und das sind dann bestimmt ~400-450mrd
 
Wie kommt man denn mit 4XP Chars in 50er vorran. Ich meine man hat keinen Setbonus oder so. Dann die 50 in 2 Min schaffen halte ich fuer unmoeglich.
 
Wie kommt man denn mit 4XP Chars in 50er vorran. Ich meine man hat keinen Setbonus oder so. Dann die 50 in 2 Min schaffen halte ich fuer unmoeglich.
Du kannst nen Shenlongbuild mit FullXP Gear spielen. Klar fehlt dir Schaden aber der wird durch Gems 60+ ausgeglichen. 2 Minuten sind damit nicht so sehr das problem.

Sieht dann ungefähr so aus:

Diablo III Character Planner
 
Mal im Ernst Jungs, zeigt mal Vids wo ihr konstant 50/60er Grifts in unter 2 min macht, das liegt ja nicht nur am DMG sondern viele Faktoren spielen da rein wie Map (in einem Labyrinth wirst du nie unter 2 min kommen) und Mobdichte und ganz wichtig die Pylonen ohne die ist auch selten einen sehr gute Zeit drin. Habe selbst versucht in der Session den Erfolg unter 2 min einen X Rift zu packen wir waren zu dritt (haben uns aufgeteilt) und hatten eine Top Map (offenen Map) mit extrem vielen Elite sonst hätten wir das auch nicht gepackt. Ihr könnt mich ja vom Gegenteil überzeugen ;) aber bitte nicht immer schreiben das ist doch easy, und vor allem ich verstehe es ja effizient zu Farmen aber auf der Flucht? da geht ja der spiel Spaß verloren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh