[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Du solltest mit 1-2 FullXP chars in 2-5 Minuten durchsein.

Und die Downtime in City auf 30s reduzieren

Kommt auch immer drauf an, wie die Zahlen zustande kommen.

Ich hab auch schon meien 350mrd geschafft - mit 4XP Chars die nen 50iger in 2 Minuten gecleared haben. Das war allerdings auch nen ziemlich perfekter Rift und sobald die 30s Force Wait kommen sinkt halt das Ergebnis. Und bei +25% der Zeit für 0XP macht das halt doch einiges aus.
Wenn du ordentlich gegeared bist dürfte das Maximum irgendwo bei 57iger Rifts mit XP Chars sein. Und das sind dann bestimmt ~400-450mrd

Mal im Ernst Jungs, zeigt mal Vids wo ihr konstant 50/60er Grifts in unter 2 min macht, das liegt ja nicht nur am DMG sondern viele Faktoren spielen da rein wie Map (in einem Labyrinth wirst du nie unter 2 min kommen) und Mobdichte und ganz wichtig die Pylonen ohne die ist auch selten einen sehr gute Zeit drin. Habe selbst versucht in der Session den Erfolg unter 2 min einen X Rift zu packen wir waren zu dritt (haben uns aufgeteilt) und hatten eine Top Map (offenen Map) mit extrem vielen Elite sonst hätten wir das auch nicht gepackt. Ihr könnt mich ja vom Gegenteil überzeugen ;) aber bitte nicht immer schreiben das ist doch easy, und vor allem ich verstehe es ja effizient zu Farmen aber auf der Flucht? da geht ja der spiel Spaß verloren.

Lesen nix deine Stärke wa?

Jeder noch so beschissene Rift kann in 5 Minuten bewältigt werden - vorallem wenn man sein Gear & Skillung entsprechend auslegt und natürlich das Level entsprechend wählt.

Nen guten TX Rift in 2 Minuten zu dritt zu schaffen ist mit dem richtigen Setup eigentlich auch kein Problem.

Und ich denke, wie Spaß für einen definiert ist, ist jedem selbst überlassen. Mir machts Spaß mal nen paar Stunden Speedrifting(oder alternativ Deaths Breath farmen, der Speed in dem ich durchjag ist bestimmt auch nicht jedermanns) zu betreiben
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gerüchten zufolge ist die spitze dessen was grad möglich ist im bereich von 600mrd/h anzusiedeln. Mehr als 250 haben wir auch noch nicht gepackt. Ideen sind da ...

Vermutlich mit der ZE-Methode, wie sie Quin und Co. auch gelaufen sind/gerade laufen: Grift ~70 - 72, sämtliche Progress Orbs liegen lassen, wenn der Boss spawnt raus und neu. Wenn ein Rift dann so 8 - 10 Minuten dauert sollte das mit nem XP Monk auf solche Werte kommen. Ob man da mit nem zweiten Support läuft keine Ahnung, ist aber gut möglich. Langweilig wie doof und das einzige Ergebnis daraus sind die XP. :sleep:
 
naja ab plevel 800 gibts andere stats ;) deswegen rushen soviele plevel 800+
 
Nix anderes - du bekommst einfach nur Punkte für die 1. Kategorie mit jedem Paragonlevel und nicht mehr für die 3 anderen. Somit kannst du dann deinen Mainstat viel schneller steigern.
 
Es ist aber auch krass, denn ein P2000 hätte dann ja +6k mehr im Mainstat. Das wären verglichen mit meinem aktuellen Build satte +75% Damage nur von Paragon :eek:
 
und das ist der punkt.

chainerfails macht aktuell nur xp runs und hat heute gesagt, dass es super beschissen langweilig ist, dass man aktuell nur schnelle grifts macht für plevel xp.

ich langweil mich auch aktuell sehr hart rum mit WW speedfarmer und WW/Rend Grift Barb, ABER mein HotA-Charger mit Raekors usw. macht so viel Spaß. :)
 
Lesen nix deine Stärke wa?

Jeder noch so beschissene Rift kann in 5 Minuten bewältigt werden - vorallem wenn man sein Gear & Skillung entsprechend auslegt und natürlich das Level entsprechend wählt.

Nen guten TX Rift in 2 Minuten zu dritt zu schaffen ist mit dem richtigen Setup eigentlich auch kein Problem.

Und ich denke, wie Spaß für einen definiert ist, ist jedem selbst überlassen. Mir machts Spaß mal nen paar Stunden Speedrifting(oder alternativ Deaths Breath farmen, der Speed in dem ich durchjag ist bestimmt auch nicht jedermanns) zu betreiben

Und bei dir Deutsch oder?

Dann zeig mir Vids ich habe mittlerweile auch sehr viele 60+ Rifts gemacht um mir mein eigenes Bild zu machen, klar im Clan funktioniert alles viel besser weil man sich kennt und weiß was die anderen machen aber einfach sagen nen X Rift ist "eigentlich" kein Problem (du sagst ja eigentlich), klar darum geht es ja auch nicht ich wollte nur damit sagen das da sehr viele Faktoren mit reinspielen. Aber wie du schon sagst die Definition Spaß liegt ja an jedem selbst ;) da kann und will ich auch keinen Vorschreiben wie er spielt, das ist halt meine Meinung und man hat ja hier im Forum auch schon gelesen das es einigen stört das man nicht mal Zeit hat sein z.B. Blutsplitter auszugeben.


mal ne frage wie messt ihr die XP/h gibt es da Programme für? Würde mich auch mal interessieren.

Danke weiterhin frohes Looten
 
TurboHud zeigt das zB an
 
geil eben in 11 mins grift 58 gemacht - so easy -> direkt zu 59 und 3! elitepacks direkt am eingang. 1 mit freeze und die anderen mit feuerketten ... und teleport natürlich. 0 chance :d
 
Diese Verbindungsprobs seit über 24h gehen einem wirklich auf den Keks.
Was selbst F2P Titel wunderbar schaffen, bekommt Blizzard wohl nie in den Griff.

Gerade super für HC Spieler, da kann ich aktuell auch auf Char löschen gehen, ist dasselbe.
 
Oder einfach warten, bis alles stabil rennt.

Wo das Problem aktuell genug liegt, ist doch garnicht offen klar.

DDOS wäre möglich. Oder Server-Ausfälle. Wer weiß.
 
Das ist doch bei D3 nicht das erste mal, ein Char habe ich diese Season dadurch schon verloren und wenn es dann heute Abend Richtung 48h geht, wäre das schon ne Hausnummer.
Sowas ist natürlich nicht immer in 1-2h zu lösen aber man kennt es von Blizzard leider nicht anders, die Telia Geschichte ist ja nicht neu.
 
Ich habe meine "Mitläufer" auf der PS4 nun auch mit %XP Gear ausgestattet. Beide tragen nun Leoric+Ruby, Cain Set, Born Set und einen Leoric Ring. Einen Hellfire Ring kann ich leider nicht dazu nehmen, da ich die Eigenschaften von Unity und Rogar's Ring bei beiden brauche. Mein Main rennt auch mit Ruby im Helm rum und dank 2.3 wird ja nun XP verteilt. D.h. theoretisch, wenn ich richtig zähle, sollte mein Main nun +135% XP erhalten, was in einem GR einem Faktor von 2,35x entspricht. Das geht auch gut ab, ich mache GR50 in 6-8 Minunten und habe in drei GRs von P395 auf P425 gelevelt.

Gibt es eigentlich noch weiteres %XP Gear, das ich übersehen habe?

Mein Barb selbst geht jetzt ganz gut ab, aber hohe GRs gehen noch nicht, muss noch Paragon sammeln sowie meine Leg Gems auf >lvl50 pushen. Außerdem sind meine Mitläufer auf GR50 doch noch zu schwach und sterben bei Elite gerne mal. Da levele ich gerade auch die defensiven Leg Gems hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ok, aber das lvl20 würde dann doch ganz schön limitieren, sterbende Mitläufer bringen mir nichts, da dann auch der Boni nicht gilt. Oder wie ist das, zählt %XP gear auch bei toten Mitspielern?
 
In ner guten Truppe stirbt niemand. auch in G65-70 nicht. Wenn man vom low-level cains die Hosen/Stiefel nimmt ist der Verlust zu verschmerzen.
 
Ja, aber auf der PS4 spiele ich solo mit einer 3er Truppe. D.h. ich kämpfe und die anderen beiden Chars sind nur passiv dabei ohne sich zu regen (2 zusätzliche Controller). In GR50 überleben sie aktuell ~80%, mit Cains lvl20 kratzen sie wahrscheinlich schon bei trash ab ;).
 
Ja, aber auf der PS4 spiele ich solo mit einer 3er Truppe. D.h. ich kämpfe und die anderen beiden Chars sind nur passiv dabei ohne sich zu regen (2 zusätzliche Controller). In GR50 überleben sie aktuell ~80%, mit Cains lvl20 kratzen sie wahrscheinlich schon bei trash ab ;).
Dann mach dir noch nen vierten Healmonk?
 
Woah, die Mantras + Innas Set sehen ja sehr interessant aus.

Mal ein paar Fragen dazu:

- Wenn zwei Monks die gleiche Mantra tragen, dann stacken unterschiedliche Runen, oder?

- Durch Innas Set bekommen ja alle Spieler alle Mantras, aber dominieren dann die aktiven mit Innas set für den +100% Effekt? Und was wenn zwei Monks die gleiche Mantra mit Innas tragen, aber unterschiedliche Runen?

Meine Idee für 3x Support Monks:

- 1x Mantra of Conviction - Overawe -> +32% Dmg
- 1x Mantra of Conviction - Intimidation -> +30% DmgRed
- 1x Mantra of Salvation - Perseverance -> +80% AllRes (WTF?!)

Dazu kommt noch Mantra of Healing mit >40k Life/s (meine Support Barbs haben schon >100k Life/s mit LegGem auf lvl5, das sollte ich mit den Monks locker toppen). Gerade das Mantra of Healing wird sehr interessant, denn es dürfte ja mit Rogars Stone auch noch skalieren (Life/s steigt um bis zu 100% bei wenig Leben), daher brauche ich das nicht aktiv.

Habe ich irgendwo einen Denkfehler? Wenn nicht, werde ich sofort ein paar Monks hochziehen. Die Buffs wären zu krass für meinen Barb :drool:.

Und noch eine Frage, würde die Mantra of Retribution mit dem HolyDmg auch das Toxin Gem proccen? Das wäre ja nochmal ein +10% Dmg Buff, der Schaden vom Gem selbst ist da eher vernachlässigbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, bin nun aktuell bei Grift 26 solo angekommen :) für mich ein guter Erfolg^^ hab das vorher nie so wirklich gemacht ;)

habt ihr ggf noch so ein paar Verbesserungsvorschläge für meinen WD?
Nya - Community - Diablo III
 
Woah, die Mantras + Innas Set sehen ja sehr interessant aus.

Mal ein paar Fragen dazu:

- Wenn zwei Monks die gleiche Mantra tragen, dann stacken unterschiedliche Runen, oder?

- Durch Innas Set bekommen ja alle Spieler alle Mantras, aber dominieren dann die aktiven mit Innas set für den +100% Effekt? Und was wenn zwei Monks die gleiche Mantra mit Innas tragen, aber unterschiedliche Runen?

Meine Idee für 3x Support Monks:

- 1x Mantra of Conviction - Overawe -> +32% Dmg
- 1x Mantra of Conviction - Intimidation -> +30% DmgRed
- 1x Mantra of Salvation - Perseverance -> +80% AllRes (WTF?!)

Dazu kommt noch Mantra of Healing mit >40k Life/s (meine Support Barbs haben schon >100k Life/s mit LegGem auf lvl5, das sollte ich mit den Monks locker toppen). Gerade das Mantra of Healing wird sehr interessant, denn es dürfte ja mit Rogars Stone auch noch skalieren (Life/s steigt um bis zu 100% bei wenig Leben), daher brauche ich das nicht aktiv.

Habe ich irgendwo einen Denkfehler? Wenn nicht, werde ich sofort ein paar Monks hochziehen. Die Buffs wären zu krass für meinen Barb :drool:.

Und noch eine Frage, würde die Mantra of Retribution mit dem HolyDmg auch das Toxin Gem proccen? Das wäre ja nochmal ein +10% Dmg Buff, der Schaden vom Gem selbst ist da eher vernachlässigbar.

hui..

Solltest dun Mantra geslottet haben überschreibt das den Innasbuff. Das gilt selbstverständlich für alle Monks, sofern es nicht die selben sind. 100k LPS sindn bissl wenig - mit nem HealMonk sollten es schon mindestens 700k LPS sein. Rogars Stone macht keinen sein, weil du entweder tot oder auf 100% Life bist.
Bin zu faul zu gucken, was Mantra of Retribution macht - sofern es Schaden und nicht nur nen Dmg Buff ist procct es den Gem. Aber dafür ist eigentlich Cyclone Strike da.
 
Solltest dun Mantra geslottet haben überschreibt das den Innasbuff. Das gilt selbstverständlich für alle Monks, sofern es nicht die selben sind. 100k LPS sindn bissl wenig - mit nem HealMonk sollten es schon mindestens 700k LPS sein. Rogars Stone macht keinen sein, weil du entweder tot oder auf 100% Life bist.
Bin zu faul zu gucken, was Mantra of Retribution macht - sofern es Schaden und nicht nur nen Dmg Buff ist procct es den Gem. Aber dafür ist eigentlich Cyclone Strike da.

Hmm, so ganz schlau werde ich da nicht draus. Mir ist klar, dass die gewählte Mantra mit Rune die Priorität hat. Aber wie ist das mit dem +100% von Innas Buff? Worauf wirkt er? Auf die geslotted Mantra? Oder nur, wenn man keine Mantra nutzt? Oder nur auf eine Mantra ohne Rune?

Hmm das mit Rogars Stone kommt drauf an, bei Barbaren bringt der viel, weil die mehrere Skills haben, die DmgRed stark anheben wenn das Leben sinkt. Aber vielleicht bringt der bei Monk auch nicht so viel, muss ich mal schauen.

Und das mit Cyclone Strike ist für mich irrelevant, da die Monks keinen einzigen aktiven Skill nutzen werden, sprich es wird nichts gedrückt und die stehen einfach nur dumm da, mitten in jedem Elite Affix. Meine Barbs überleben so GR50 vs. 3 Elite Packs, das sollten die Monks auch packen, hoffe ich.
 
Mit einem Healmonk dürftest du auch in 55 keine Probleme haben.

Die 100% vom Set sind auch aktiv, wenn du nur den 2er Set hast. Ergo dürften sich deine Fragen in der Hinsicht komplett erledigen.

Rogars macht null Sinn - auch nciht beim Barb. Vergiss ihn einfach ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh