[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

eine weiteres Problem ist das es eben keine randerscheinung ist sondern mittlerweile? wirklich viele machen da diese Season wie maßgeschneidert dafür ist
ich war echt erschrocken wie viele leute das machen
Blizz macht fast nix dagegen von den leuten wo ich weiß das sie botten haben sie einen einzigen erwischt und den kennt dunkel auch ;)

ich frag mich noch immer wieso immer von Exp/h gesprochen wird?

ist Exp sammeln das Endgame?
wenn du in einer grp der DD bist hilft dir ab einem gewissen zeitpunkt nur noch para da du an deinem gear kaum noch was verbessern kannst
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ich weiss, ab 800 geht alles ins Mainstat
 
eine weiteres Problem ist das es eben keine randerscheinung ist sondern mittlerweile? wirklich viele machen da diese Season wie maßgeschneidert dafür ist
ich war echt erschrocken wie viele leute das machen
Blizz macht fast nix dagegen von den leuten wo ich weiß das sie botten haben sie einen einzigen erwischt und den kennt dunkel auch ;)


wenn du in einer grp der DD bist hilft dir ab einem gewissen zeitpunkt nur noch para da du an deinem gear kaum noch was verbessern kannst
Dann ist für mich das Spiel gelaufen, dann hab ich alles gesehen.
 
Ist hier jemand (am besten Monk) der mich in Season bisschen mit schleifen würde? Hab aktuell Para 120 und komme einfach nicht vorwärts [emoji57]

Welches EQ spielt man aktuell eigentlich als Monk?

Uliana + Lion claw und das andere Ding da, oder 2 Uliana set und rest SWK mit Schmelzofen? Blicke da nicht mehr durch, hab ganze Zeit Non Season Hota gespielt und kaum Monk Erfahrung außer Healer.
 
am einfachsten ist du spielst weiter einen healer monk. das geht relativ einfach mit selbst gecrafteten sachen. dann spielst einfach public grifts bis du besseres gear zusammen hast. schätze mal in 100p levels hast schon soviel gear gesammelt um zu sehen was geht. Swk EP build ist eigentlich nur für grifts gedacht. Solo kannst static charge monk oder uliana monk spielen
 
hallo zusammen.
ich hab nach Season 2 pause gemacht und vor 3 tagen wieder angefangen etwas d3 zu spielen.
hat sich ja extrem was geändert und wie ich finde nur positiv.

Nur irgendwie komme ich nicht richtig rein.
nutzt ihr irgendwelche zusätzliche Programme um mehr Infos zu bekommen, und wenn ja welche?

Danke
 
sehe ich aber richtig das auch das turbo hud nicht legit ist.

man könnte im schlechten Fall auch deswegen n ban kassieren?
 
Theoretisch ja, praktisch nein

Es dürften aber alle Overlays gegen die ToS verstoßen. Mit "Infos" meinst du doch ingame und keine Webseiten?
 
TurboHud wird doch inzwischen seit Jahren weitreichend genutzt... Da würde ich mir kein Stress machen ^^
 
Turbo hud ist unproblematisch. Ganz theoretisch könnte blizz das bemerken, aber - so gehn die gerüchte (kenne mich nicht aus) - sie würden gegen geltendes recht mindestens hierzulande verstoßen, wenn sie machen würden was nötig ist um das prog zu bemerken.

klar ist das im gewissen sinne ein maphack. und ja, es verhindert dass man in sackgassen reinrennt, man sieht die elite affixe sofort und bekommt angezeigt, wo gleich was schlimmes passiert (frozen radius, boomer explosionsradius usw.). Aber, und das darf man nicht vergessen, das spiel sollte diese infos selbst liefern. mir ist es früher so dermassen oft passiert dass ich an ner boomer explosion eingegangen bin die hinter ner wand stattfand - so dass ich sie gar nicht sehen KONNTE weil das spiel keinen perspektivwechsel erlaubt. Manchmal gibts stellen/situationen auf manchen karten in denen man GAR nichts sieht, nur teile von der decke mitten im sichtfeld. yay ...
und warum sieht man die gegner auf der karte nicht ohne thud? warum ist die anzahl der angezeigten buffs kleinr als die anzahl die man bekommen kann? ohne thud sieht man nichtmal welche buffs man grad hat. 1x healmonk im team = 4+1 der 8 buff-anzeigeslots verbraucht. wtf? warum sieht man keine zahlen für XP und dergleichen? thud ist eigentlich eine notwendige ergänzung für D3. LEIDER! diese funktionen sollten drin sein im spiel

thud greift nicht direkt ins spielgeschehen ein (automatisches knöpfe drücken), von daher empfinde ich es als vergleichsweise harmlos. primär "quality of life".

dann nutze ich noch "yolo mouse" weil mir ohne der cursor im gefecht oft verloren geht. der ist winzig und unauffällig, man sieht ihn nicht wenn viel los ist. fehler im design vom spiel ...

dann gibts noch ein prog namens "d3helper" das schon wesentlich weiter geht. da kann man z.b. die nutzung von manchen skills blockieren wenn sie den cooldown/zodiac reset negativ beeinflussen würden usw.

ich muss zugeben, ich nutze dieses programm. Allerdings nutze ich nur 2 funktionen davon.
1. ich lass mir anzeigen welcher CoE buff bei den spielern jeweils up ist (v.a. bei mir selber, bin fast immer SWK in letzter zeit)
2. benutz ichs zum auto-gamblen. 1x rechtsklick auf das item und das inventar wird damit bei kadala vollgemacht. sehr praktisch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt viele Leute also top Spieler in D3 wie Alkaiser (Barbar) ,Quin Monk und noch 2 andere, die spielen inne 4 er Grp zusammen. Bzw haben nen Monk Support bei mit XP gear. Machen 70 -85 + Grifts inne Grp halt. Kannst so halt inne Grp übelst Schnell Para 1000 + Erreichen nach ca 1-2 wochen.
Bzw gibt auf ner Seite auch ne Bestätigung das ab Paragon 2000 die Erforderliche XP zum Para upsteigen nicht mehr steigt. Also immer gleich bleibt von 2000- XXXXXXXXXXXXXXXXX. .
 
Turbo hud ist unproblematisch. Ganz theoretisch könnte blizz das bemerken, aber - so gehn die gerüchte (kenne mich nicht aus) - sie würden gegen geltendes recht mindestens hierzulande verstoßen, wenn sie machen würden was nötig ist um das prog zu bemerken.

klar ist das im gewissen sinne ein maphack. und ja, es verhindert dass man in sackgassen reinrennt, man sieht die elite affixe sofort und bekommt angezeigt, wo gleich was schlimmes passiert (frozen radius, boomer explosionsradius usw.). Aber, und das darf man nicht vergessen, das spiel sollte diese infos selbst liefern. mir ist es früher so dermassen oft passiert dass ich an ner boomer explosion eingegangen bin die hinter ner wand stattfand - so dass ich sie gar nicht sehen KONNTE weil das spiel keinen perspektivwechsel erlaubt. Manchmal gibts stellen/situationen auf manchen karten in denen man GAR nichts sieht, nur teile von der decke mitten im sichtfeld. yay ...
und warum sieht man die gegner auf der karte nicht ohne thud? warum ist die anzahl der angezeigten buffs kleinr als die anzahl die man bekommen kann? ohne thud sieht man nichtmal welche buffs man grad hat. 1x healmonk im team = 4+1 der 8 buff-anzeigeslots verbraucht. wtf? warum sieht man keine zahlen für XP und dergleichen? thud ist eigentlich eine notwendige ergänzung für D3. LEIDER! diese funktionen sollten drin sein im spiel

thud greift nicht direkt ins spielgeschehen ein (automatisches knöpfe drücken), von daher empfinde ich es als vergleichsweise harmlos. primär "quality of life".

dann nutze ich noch "yolo mouse" weil mir ohne der cursor im gefecht oft verloren geht. der ist winzig und unauffällig, man sieht ihn nicht wenn viel los ist. fehler im design vom spiel ...

dann gibts noch ein prog namens "d3helper" das schon wesentlich weiter geht. da kann man z.b. die nutzung von manchen skills blockieren wenn sie den cooldown/zodiac reset negativ beeinflussen würden usw.

ich muss zugeben, ich nutze dieses programm. Allerdings nutze ich nur 2 funktionen davon.
1. ich lass mir anzeigen welcher CoE buff bei den spielern jeweils up ist (v.a. bei mir selber, bin fast immer SWK in letzter zeit)
2. benutz ichs zum auto-gamblen. 1x rechtsklick auf das item und das inventar wird damit bei kadala vollgemacht. sehr praktisch :)

Ich hab mich nie intensiv mit d3helper auseinander gesetzt, da das mMn nen definitiver BanGrund ist (Wie turbohud eigentlich auch...aber der vorteil von d3helper ist enorm).
Aber zumindest 1. ist kein Argument dafür. Das geht auch mit TurboHud.
Und 2. ist son geringe QoL change, dass mir das Risiko nicht wert wäre. Vielleicht solltest du dir das noch mal überlegen.
 
mir ging es primär nur um mehr Infos.

unter den ganzen dmg zahlen die da aufpoppen erkennt doch n Wiedereinsteiger nun echt nichts mehr.

wenn der mir dann auch noch die afixen der Elite ausliest ok mehr brauch und will ich dann doch nicht haben.

Danke für das schnelle und sehr ausgiebige feedback
 
Deswegen schaltet man weiße Zahlen auch aus ;)

In turboHud kannst du übrigens nahezu alles selbst konfigurieren (und damit auch ausschalten).

Nen bissl Logik sollte man allerdings mitbringen, wobei ich mich bei denen im Forum schon häufiger Frage, was fürn DurchschnittsIQ man braucht um ne XML Datei zu erstellen und nen paar Zahlen mit Notepad ++ zu suchen...
 
wenn ich die weisen zahlen ausschalte sehe ich genauso wenig.

und da der wd auch skills hat die nicht kriten würde ich noch weniger durch blicken.
 
weil du Wiedereinsteiger bist, blickst du nicht durch wegen aufploppender Schadenszahlen? Bzw. genausowenig wenn die nicht aufploppen?
Hä?

Die gibts auch nicht erst seit dem letzten Patch.
 
aber vorher war es normal "gewohnheit" jetzt ist es sehr viel info auf einmal.

sinngemäß versteht mich jeder, nur mit dem zu papier bringen tut sich joda schwer
 
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht für was man die Zahlen braucht. Wenn man etwas testen will - ok, dann schaltet man Sie dafür halt extra an.

Ansonsten würde ich Sie einfach generell deaktivieren und gut ist.
 
@Quov: Ich hab mir bisher noch nie die Zeit genommen um zu überlegen, was man tun muss damit Turbo hud den CoE buff anzeigt, ernsthaft nichtl. Ist es denn so einfach?
 
das macht er doch automatisch o_O

oder redet ihr von was speziellem? du hast in thud immer als icon den aktuellen ele dmg + die sekundenanzahl in der normalen buffleiste
 
Ich rede davon, dass man den buff anderer spieler sehen kann. ne zeitlang haben wir das per TS gemacht "cold in 4s" ... "GO"

weißt du wie ätzend das über nen kompletten rift ist?
aber nur so bekommt man halt in G70+ speeds die monster anständig klein
 
jagut 70+ hab ich in hc noch nicht gespielt ;) 68 war das höchste und das ging noch ohne ;P
 
was ist den gerade für monks nen gutes build? Bin gerade frisch 70 geworden und noch ganz neu in der season. Den Cube bekommt man durch bounties?
 
Nein, den Cube bekommst du in Akt III, die Aufgabe dazu gibt es bei dem Geist Zoltun.
 
@Quov: Ich hab mir bisher noch nie die Zeit genommen um zu überlegen, was man tun muss damit Turbo hud den CoE buff anzeigt, ernsthaft nichtl. Ist es denn so einfach?

Ich hab im THud Forum mein eigenes Snippet für Monks released. Da ist auchn Part für CoE (für sich selbst) mit drin. Den könntest du dir rauskopieren:
http://turbohud.freeforums.net/post/15922/thread

Das mit CoE ist laut CoE buff from party members? | TurboHUD wohl tatsächlich noch in der Entwicklung. Ich hatte gedacht, ich hätte das schon in den Releasenotes gelesen.

Dürfte aber nicht mehr lange dauern, bis das live geht bei KJs Sprint Zyklen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bester Barb-build für T10 Überbosse wird ein abgewandelter IK / Hota-feuerbuild sein oder?
 
Moin zusammen,
als totaler D3 Neuling habe ich aufmerksam die letzten 100+ Beiträge gelesen, aber trotzdem bleiben noch jede Menge fragen. Ich spiele einen Barb und bin mittlerweile auf Lvl 70 angekommen. Wie gehts denn jetzt sinnvoll weiter, um neue Items zu bekommen und den Char zu entwickeln? Welcher Schwierigkeitsgrad macht sinn? Die ersten Rifts hab ich schon gemacht. Ab wann wagt man sich an die Grifts? Danke für Eure Hilfe.
 
Grifts kannst du doch einfach mal starten und ausprobieren, wie weit du so kommst.

Ansonsten solltest du dir unbedingt die Macht von Kanais Würfel anlesen, gerade zum aufrüsten sehr wichtig, um Zeit zu sparen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh