[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Dem Maschinen-Projekt würde ich mich anschließen, brauch für mein Supp + Full XP monk noch nen richtig guten Hellfire-Ring bzw. für meine 3 WDs auch endlich mal Tri-Factor oder wenigstens Amus mit ChC/ChD/Int und ner sinnvollen Passiven

ID: DocSummer#2965
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soo,

farme nun im Season Modus für meinen Hammerdin (nicht hardcore) weiteres EQ zusammen. Habe schon mal das komplette Set + Johannas Argument als "passiv skill".

Gibt hier Leute, die Lust hätten Keys für Hellfire Amu/Ring zu farmen? (möchte mir nen Amu mit einem "geeigneteren" passiv zusammen craften).

Sigmar - Community - Diablo III


Btw. lohnt es sich bei "Level/XP-Equipment" die Levelanforderung herauszucraften mit Kanais Cube? (für die folgenden Chars, z.B. Leorics Siegel Ring oder Leorics Krone)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn dem so ist, dass du noch bisschen Zeit brauchst, können wir die Aktion auch auf's Wochenende legen, sprich Samstag oder Sonntag Mittag/Abend. Es eilt auch nicht unbedingt, mir ist es nur wichtig dass wir eine solide Gruppe zusammenkriegen und jeder dieser Gruppe einen/seinen Teil an Maschinen beiträgt. Also wenn sich sonst noch Interessenten finden: Bis zum Wochenende Maschinen farmen und dann werden sie rausgehauen!

Ich muss schauen ob ich den Rechner bis zum Wochenende wieder fit habe, der geht seit gestern beim Spielen ab und zu einfach mal aus und ich muss auf Fehlersuche gehen :(
Habe aber die Grafikkarte im Verdacht.
Ich melde mich zum Wochenende aber auf jeden Fall nochmal und gebe bescheid.
 
Ich guck mir grad aus reiner Langeweile das Video von Quin zu Bane of Stricken an. Ich muss sagen, solangsam sind die hidden informations bei d3 echt zu hoch. Die müssen mit dem nächsten Addon echt was am UI drehen.
 
ich find die game mechanics auch ziemlich daneben. ich weiß nich was der ganze kram soll.

wenn sies als anti-lag maßname machen schön und gut. hat aber massive auswirkung auf die rankings für alle dies wissen oder eben nicht

mich würde mittlerweile nichtmals mehr wundern, wenn die lags durch den stricken gem aufkommen für alle dies abusen.

denn mit manchen spielern hab ich massive diashows, mit anderen überhaupt nicht, obwohl sie das gleiche build spielen
wenn das am stricken liegt rip d3

ich ging bisher immer als ursache von flächenschaden aus
 
Es gibt diverse Ursachen für die Lags...
Die hast du auch NonSeason (also ohne Stricken) und ohne Flächenschaden; sobald die Mobdichte hoch genug ist.
Flächenschaden verschlimmert die Sache aber zumindest extrem. Der neue StaticMonk-Build hat es bei mir gestern geschafft,
dass alle 4 Spieler aus dem Game geflogen sind, weil ich versehentlich noch Flächenschaden in den Parapunkten hatte.
Damit kommt das Game überhaupt nicht klar. Ohne AreaDmg gings dann recht gut; abgesehen von den üblichen FrameDrops usw.

Und wieso Stricken abusen?!
Der ist halt so designed worden, dass er snapshotten kann. Das ist generell ein Problem (idealerweise wäre alles dynamisch, aber dass packt das Game ja nicht). Das hat die Vergangenheit ja schon zu Genüge gezeigt (Archon-Snapshot, EP-Snapshot, HF-Amu Exploit usw.) Leute die wissen, wie genau der Gem funktioniert, nutzen das halt aus. Das finde ich nicht verwerflich.

Wer den 5.0er APS-Cap erreicht (FlyingDragon-Proc) hat halt den kürzesten internen Cooldown der möglich ist.
Dass das jetzt Lags verursachen soll, ist zumindest mir noch nicht aufgefallen.

Der eigentliche Witz ist, dass man die APS dann mit der Potion snapshotten kann.
Ob das tatsächlich so angedacht ist?! Wenn man das nicht weiß, hat man zumindest beim Solo-Pushen
einen erheblichen Nachteil.

Dass man meinetwegen erst 20 Chantodo-Stacks sammelt, bevor man in die Archon-Form wechselt,
lasse ich mir ja noch irgendwie einreden. Da arbeitet man zumindest mit Skills und man kann die Stacks auch sehen usw.

Aber auf einen FlyingDragon-Proc zu warten und sich dann eine Potion reindrücken, obwohl man sie eigentlich nicht braucht,
nur um dann einen permanenten (nicht sichtbaren) Snapshot zu erhalten ?! :stupid:
Ist fraglich, ob der Potion-Snapshot gewollt oder ein Bug ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss schauen ob ich den Rechner bis zum Wochenende wieder fit habe, der geht seit gestern beim Spielen ab und zu einfach mal aus und ich muss auf Fehlersuche gehen :(
Habe aber die Grafikkarte im Verdacht.
Ich melde mich zum Wochenende aber auf jeden Fall nochmal und gebe bescheid.

Guten Morgen zusammen,
alles klar. Dann wäre eine Gruppe soweit vollständig, beteiligt sind

- SgtHeuge (SgtHeuge#2320)
- ExtremeandCrazy (DocSummer#2965)
- marvelyn ()
- youman2 (beyou#2646)

Ich würde als Uhrzeit einfach mal 18/19 Uhr am Sonntag Abend vorschlagen, falls das bei einem von euch eher unpassend ist können wir gerne auch nach vorne schieben. :)
 
Es gibt diverse Ursachen für die Lags...
Die hast du auch NonSeason (also ohne Stricken) und ohne Flächenschaden; sobald die Mobdichte hoch genug ist.
Flächenschaden verschlimmert die Sache aber zumindest extrem. Der neue StaticMonk-Build hat es bei mir gestern geschafft,
dass alle 4 Spieler aus dem Game geflogen sind, weil ich versehentlich noch Flächenschaden in den Parapunkten hatte.
Damit kommt das Game überhaupt nicht klar. Ohne AreaDmg gings dann recht gut; abgesehen von den üblichen FrameDrops usw.

Und wieso Stricken abusen?!
Der ist halt so designed worden, dass er snapshotten kann. Das ist generell ein Problem (idealerweise wäre alles dynamisch, aber dass packt das Game ja nicht). Das hat die Vergangenheit ja schon zu Genüge gezeigt (Archon-Snapshot, EP-Snapshot, HF-Amu Exploit usw.) Leute die wissen, wie genau der Gem funktioniert, nutzen das halt aus. Das finde ich nicht verwerflich.

Wer den 5.0er APS-Cap erreicht (FlyingDragon-Proc) hat halt den kürzesten internen Cooldown der möglich ist.
Dass das jetzt Lags verursachen soll, ist zumindest mir noch nicht aufgefallen.

Der eigentliche Witz ist, dass man die APS dann mit der Potion snapshotten kann.
Ob das tatsächlich so angedacht ist?! Wenn man das nicht weiß, hat man zumindest beim Solo-Pushen
einen erheblichen Nachteil.

Dass man meinetwegen erst 20 Chantodo-Stacks sammelt, bevor man in die Archon-Form wechselt,
lasse ich mir ja noch irgendwie einreden. Da arbeitet man zumindest mit Skills und man kann die Stacks auch sehen usw.

Aber auf einen FlyingDragon-Proc zu warten und sich dann eine Potion reindrücken, obwohl man sie eigentlich nicht braucht,
nur um dann einen permanenten (nicht sichtbaren) Snapshot zu erhalten ?! :stupid:
Ist fraglich, ob der Potion-Snapshot gewollt oder ein Bug ist...

Mir gehts da nicht nur um die iditotischer Snapshotmechanik sondern auch darum, dass der ICD sinkt. Sowas muss dem Spieler in Form von Daten aktiv zur Verfügung gestellt werden. Und zwar Ingame. Mit GUI unso. Wobei ich mir eh wünschen würde, dass man mal das GUI im allgemeinen kleiner machen kann. Ich brauch weder meine HP anzeige, noch die riesigen klick mich buttons.
 
verstehe den Snapshotkram eh nicht

also ich weiss wie er funzt und wie man ihn nutzt, aber ich kann mir nicht vorstellen das Blizzard das so will
 
Konnte gestern auch problemlos zocken.

Könnte ein SeasonBarb nonHC mal sein Profil verlinken bitte? :)
 
Guten Morgen zusammen,
alles klar. Dann wäre eine Gruppe soweit vollständig, beteiligt sind

- SgtHeuge (SgtHeuge#2320)
- ExtremeandCrazy (DocSummer#2965)
- marvelyn ()
- youman2 (beyou#2646)

Ich würde als Uhrzeit einfach mal 18/19 Uhr am Sonntag Abend vorschlagen, falls das bei einem von euch eher unpassend ist können wir gerne auch nach vorne schieben. :)

Habe schon einige Maschinen zusammen ;) wie viele wollen wir machen reichen 30 von jeden ^^ geht auch Samstag oder Sonntag Vormittag, muss mal jeder hinschreiben wann er kann oder wir klären das ingame?

das liegt dann aber an dir. ich hab 0 disconnects seit die server wieder in ordnung sind
Server in ordnung ich grieg gerade nen lachflash ;) lassen wir das lieber , ist für mich auch nen Grund doch kein hc zu spielen
 
Konnte gestern auch problemlos zocken.

Könnte ein SeasonBarb nonHC mal sein Profil verlinken bitte? :)

ist zwar HC, aber ich weiß ja nichmals welches build du sehen willst

Klotzi - Community - Diablo III

mein HC hota barb (noch im anfangsstadium und grad für low rifts (sprich 50) mit gems bestückt. für 60+ nehm ich den stricken rein

denke nicht, dass der in SC großartig anders aussieht, außer das man evtl den passiv proc dann durch was anderes ersetzt

Server in ordnung ich grieg gerade nen lachflash ;) lassen wir das lieber , ist für mich auch nen Grund doch kein hc zu spielen

ich hab seit die meldung mit technischen problemen weg ist keinen einzigen disconnect gehabt, genau wie jeder andere aus unserem clan. wenn die ne meldung rausgeben, sollte man hc nicht spielen oder stufen/builds wo man nicht stirbt, trotz dc
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab seit die meldung mit technischen problemen weg ist keinen einzigen disconnect gehabt, genau wie jeder andere aus unserem clan. wenn die ne meldung rausgeben, sollte man hc nicht spielen oder stufen/builds wo man nicht stirbt, trotz dc

Also bei mir hat es gestern Abend zwischen 8 und 10 regelmäßig einen Kumpel rausgeworfen. Ich hatte brutale Laggs bereits ab 55er Rifts. Normalerweise trifft mich das erst ab 60 aufwärts. Kann absolut keine Besserungen im Vergleich zu den letzten Wochen feststellen. Ist mMn eher schlimmer geworden...
 
ist zwar HC, aber ich weiß ja nichmals welches build du sehen willst

Klotzi - Community - Diablo III

mein HC hota barb (noch im anfangsstadium und grad für low rifts (sprich 50) mit gems bestückt. für 60+ nehm ich den stricken rein

denke nicht, dass der in SC großartig anders aussieht, außer das man evtl den passiv proc dann durch was anderes ersetzt

Danke, mir gings generell um die Builds, die es in dieser Saison gibt. Dann hab ich zumindest schon eine Richtung, in die ich mich entwickeln muss. Aktuell fehlen natürlich noch die Items ;)
 
Habe schon einige Maschinen zusammen ;) wie viele wollen wir machen reichen 30 von jeden ^^ geht auch Samstag oder Sonntag Vormittag, muss mal jeder hinschreiben wann er kann oder wir klären das ingame?

Also vier Maschinen pro Run, ich sag mal 1-2 Minuten pro Maschine... sind wir inkl. Spielwechsel (raus und wieder rein, damit ein neuer Run gestartet werden kann) bei knapp 8-10 Minuten pro Run. Sprich 6 komplette Runs pro Stunde. Ist jetzt natürlich großzügig gerechnet, aber 30 von jedem dürften auf jeden Fall reichen ^^

Vormittags würde bei mir auch gehen, mal abwarten wie es bei den anderen aussieht :)
 
1-2 Minuten ist aber schon sehr großzügig gerechnet. Wir hatten vor ner Weile mal ein paar Runs gemacht und das längste war eigentlich Loot einsammeln und Spiel wechseln. Einzig die blöde Hexe dauert "lange" wegen den beknackten Schilden von der.
 
Bin Samstag den Tag über zu hause, muss nur mal kurz einkaufen gehen, wenn der Regen des mit macht. Ich gehe dann mal maschinen Farmen bzw. Bounties machen ;)

Hab wie gesagt auch nen ts3 server, sodass wir das ganze auch mündlich ausmachen könnten
 
Folgende Bitte:
Hat wer ein paar Videos für mich wie man als Barbar solo auf normal level 65+ spielt? Keine gear builds, sondern wie man spielt, welche mobs man gleich neu starten kann, wie man pulled und kited usw...

So wie es jetztr ist steigt die Frustkurve exponential an und bevor ich den Spaß an Diablo verliere hole ich lieber Rat be euch ein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Rechner läuft wieder (hoffentlich hält das an). Dann gehe ich morgen nach der Arbeit Maschinen farmen, Samstags habe ich bis zum späten Nachmittag bzw. Abend Zeit, Sonntags geht es fast durchgängig.

Nexum#1369 ist mein tag
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielt zufällig jemand von euch den "Static Monk" mit zwei Erzeugern?

Komme irgendwie nicht wirklich klar.. habe das Gefühl keinen DMG zu machen bzw. ihn komplett falsch zu spielen.

Wie muss man den richtig spielen?
 
Du pferchst eine große Anzahl Monster zusammen, debuffst eine möglichst große Anzahl in möglichst kurzer Zeit mit Static Charge und schlägst dann mit Fists of Fury auf sie ein (Alle 4 Sekunden musst du außerdem durch die Monster dashen, damit dein F+R Buff aktiv bleibt). Breath of Heaven solltest du dir am besten per Numpad-Trick aktivieren, damit es immer aktiv bleibt. Den ganzen Ablauf musst du dann natürlich die ganze Zeit wiederholen, damit der Static Charge debuff aktiv bleibt.

Ich verteile Static Charge meistens einfach nach dem Dash. Dadurch verschenkt man ein wenig Zeit, aber die Rotation ist dann einfacher hinzubekommen.

Beim Boss benutzt du nur Static Charge - Fists of Fury brauchst du nicht mehr (Wenn es ein Boss ohne Adds ist, mit Adds dann siehe oben)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Rechner läuft wieder (hoffentlich hält das an). Dann gehe ich morgen nach der Arbeit Maschinen farmen, Samstags habe ich bis zum späten Nachmittag bzw. Abend Zeit, Sonntags geht es fast durchgängig.

Nexum#1369 ist mein tag

Alles klar! Klingt super! Ich werde am Samstag wahrschl. ab Vormittag den ganzen Tag online sein, Sonntag am Vormittag und dann später am frühen Abend. Ich werde euch heute Abend alle adden und dann läuft die Sache! :)
 
Ich bin nun frische para50 Saison. 2 Fragen. Wie schalte ich q7-10 frei? und wer kann mich mal ein paar rifts mitnehmen zum ausstatten? Monk
 
Torment VII-X can now only be accessed by level 70 characters

Torment VII-X public games can now only be accessed by players that meet a Paragon level requirement:
Torment VII requires a Paragon level over 100
Torment VIII requires a Paragon level over 150
Torment IX requires a Paragon level over 200
Torment X requires a Paragon level over 250
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh