[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Finden sich hier vieleicht ein paar Leute für Organe sammeln (Season, SC) zusammen ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Dunkelvieh: Spielst mit deinem Seamaiden nur in der Gruppe oder kommst du damit auch Solo zurecht? Wenn ja wie hoch solo?
Frag nur weil du kein Loh hast und ohne IAS spielst.

Nachdem das Profil nie aktuell ist .... kA welches Setup du genau meinst ;)

Ich benutz den Char "Seamaiden" für Exploding Palm, Static Charge (Group + Solo) und T9 Speedfarm. Im Solo Setup hab ich natürlich etwas IAS drin und auch auf beiden Waffen Life per Hit. Im Team ist beides überflüssig.
Im Team nehm ich sogar die String of Ears raus und sterbe eigentlich nur wenn ich a) nicht aufpasse oder b) wir mal wieder durch lag Probleme bekommen
Statt der String of Ears nehme ich dann einen Thundergods Gürtel mit 650 dex, 130 all res, 15 Fist of Thunder und (leider nur) 12% lightning. Dazu noch ~175 secondary lightning resist. Damit hab ich weniger Toughness als mit der String, aber die Toughness die ich bekomme hilft in mehr Fällen und die Heilung wirkt wesentlich besser. Einzig Mallet Lords sind ein Problem damit. Die hauen mich teilweise mit 1 Treffer aus den latschen sobald mal Inner Sanctuary oder Ignore Pain fehlt :(

alles in allem mach ich damit aber in nem 3x Support + SC setup nen RiftGuardian in G74 innerhalb von ca. 1min 40s platt. Schon sehr schick muss ich sagen :d
 
Hört sich gut an :)

Ok liegt das an der Season? Mein Profil war bisher eigentlich immer aktuell.
Jetzt grade sieht es im battle.net auch noch so aus wie gestern Abend. String of Ears und kein Loh bzw. IAS.
Wo holst du IAS? Über Verzauberin und Ringe? Wieviel dann insgesamt über das Gear?

Ich glaube ich roll dann auch LOH auf meine Fäuste und versuch nochmal identische zu bekommen fürs hohe Group Play.

Vielen Dank.
 
Finden sich hier vieleicht ein paar Leute für Organe sammeln (Season, SC) zusammen ?

Hi Chilon,

vor nicht allzu langer Zeit haben wir mal eine kleine Gruppe gefunden, um Überbosse zu farmen. Jeder hat so um die 15 Maschinen gesponsort. Wenn sich nochmal eine Gruppe finden würde wäre ich dabei :) Habe selber jeweils noch knapp 15 Maschinen am Start.
 
Hey optico. Bisher hab icch mich noch nicht mit dem solosetup auseinander gesetzt. Angeblich sollte man 21% ias haben. Mal sehen ...
 
@Youman2
Klingt schon mal gut, noch 2 man und wir können ordentlich loslegen.
 
@chilon und youman2
würde da auch gerne mitmachen bis jetzt hab ich aber nur 4 schlüssel paare und kann auch erst am samstag :d

wenn der pllatz noch frei ist wäre ich dabei, solltet ihr einen anderen bekommen der früher kann bin ich auch nicht böse
 
Nachdem das Profil nie aktuell ist .... kA welches Setup du genau meinst ;)

Ich benutz den Char "Seamaiden" für Exploding Palm, Static Charge (Group + Solo) und T9 Speedfarm. Im Solo Setup hab ich natürlich etwas IAS drin und auch auf beiden Waffen Life per Hit. Im Team ist beides überflüssig.
Im Team nehm ich sogar die String of Ears raus und sterbe eigentlich nur wenn ich a) nicht aufpasse oder b) wir mal wieder durch lag Probleme bekommen
Statt der String of Ears nehme ich dann einen Thundergods Gürtel mit 650 dex, 130 all res, 15 Fist of Thunder und (leider nur) 12% lightning. Dazu noch ~175 secondary lightning resist. Damit hab ich weniger Toughness als mit der String, aber die Toughness die ich bekomme hilft in mehr Fällen und die Heilung wirkt wesentlich besser. Einzig Mallet Lords sind ein Problem damit. Die hauen mich teilweise mit 1 Treffer aus den latschen sobald mal Inner Sanctuary oder Ignore Pain fehlt :(

alles in allem mach ich damit aber in nem 3x Support + SC setup nen RiftGuardian in G74 innerhalb von ca. 1min 40s platt. Schon sehr schick muss ich sagen :d


Ich hab zulange keinen Thundergods mehr gesehen (rollt der Standardmäßig mit doppelres? - Naja, anders wärs ja auch nicht möglich :d) Wärs nicht sinnvoller 15% Life statt AR mitzunehmen? Die 130 bringen dir ja wgn Harmony extrem wenig und die 15% helfen evtl gegen Mallet Lords oder mal halb afk spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@dunkelvieh:

15.10.22.0 STABLE for Diablo III 2.3.0.33567 (v5)
TurboHUD
- added: Convention of Elements display for party members

Hab doch gesagt, es dauert nicht mehr lang ;)
 
Guten Tag zusammen,


ich scheitere zurzeit am Solo 60 Grift mit meinem Uliana Monk

https://eu.battle.net/d3/de/profile/Luckysh0t-2475/hero/65076956

mit Höllenfeueramulet (Mythischer Rythmus)

cdr:64,45% + Gogok 50
cc:41 %
cd: 506%

Sunwoku Amulett (mein anderes Amu für diesen Build)

cdr: 62,21% + Gogok 50
cc: 50%
cd: 500%


Habt ihr evtl. Ideen was ich noch ändern könnte, damit ich den endlich mal schaffe - und den letzten Porträtrahmen bekomme xD


MfG

Lucky
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast viel zu wenig leben und aufm amu macht man kein CDR, da gehört cc+cd drauf
den gogok kannste dir auch sparen

kannst dich ja mal hier dran orientieren

Denada - Community - Diablo III

damit mach ich hardcore 60 extrem locker
 
@Dunkelvieh: Zu deinem SWK Guide. Du empfiehlst Area Damage? Dann muss man aber die EP von Hand auftragen und nicht über den Uliana Bonus (Somit kann man das Set dann komplett weglassen). Denn EPs, die über den Uliana Bonus aufgetragen werden, profitieren nicht vom Area Damage Bonus:

https://www.reddit.com/r/Diablo3Monks/comments/3l5n4q/information_ep_and_area_damage/

w00t?

also ich muss ernsthaft sagen, dass wir mit area damage die besseren Zeiten und zuverlässigere Elite-Kills hinbekommen. Faszinierend, falls dem so ist. Gut ich hab echt nie mit den Uliana-EPs getestet. Das wäre ja so dermassen absurd, man glaubt es kaum :rofl:

mal mein Videomaterial sichten, was das so hergibt.

- - - Updated - - -

Ich hab zulange keinen Thundergods mehr gesehen (rollt der Standardmäßig mit doppelres? - Naja, anders wärs ja auch nicht möglich :d) Wärs nicht sinnvoller 15% Life statt AR mitzunehmen? Die 130 bringen dir ja wgn Harmony extrem wenig und die 15% helfen evtl gegen Mallet Lords oder mal halb afk spielen.

Es ist grundsätzlich ne Frage dessen, ob man schon im oneshot bereich ist oder nicht. die 15% mehr life helfen gegen Mallet lords nicht, ausserdem sind die selten und man kann ihnen normalerweise gut ausweichen. Nur mit 15% life auf Rüstung UND Gürtel reicht es auf 74 gegen die mallet lords (und mit IS + IP reicht es soweit ich weiß auch so aus.).

und da mich sonst nichts und niemand, auch kein RG ausser Perendi (Mallet Lord XXL :fresse:) per oneshot himmeln kann, ist alles was "mitigation" bringt wesentlich besser als alles was nur mehr Hitpoints bringt. Und genau dort bin ich ja mit dem Setup. Ich hab mit dem erwähnten Thundergods tatsächlich noch 940k Leben. Das langt.
Gegen die allermeißten Attacken mehr toughness mit dem Thundergods!

Edit

@dcdead: warum um himmels willen hat man dann erhöhte lag Problematik mit AD auf der Ausrüstung/Paragon? Angeblich procct das garnicht. Macht irgendwie keinen Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
also wir haben in der grp bei Speeds keinen AD,LoH und gift gem drinnen damit es einigermaßen spielbar ist
gestern haben wir 2 x 74er (Speed) verlassen weil wir so abartige lags hatten das wir am dauersterben waren :banana:
das beste was man machen kann ist Schildpylon + ne volle spinnenhöhle = 30sec lag:rofl:
abgesehen davon ist der swk schon outdated mit static/supbarb/healmonk/supcrus gibt es viel mehr xp Problem ist nur das die eu Server nicht mitspielen und es zur Primetime 20-23 Uhr meist nahezu unspielbar ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber wir haben alles in allem bedeutend mehr XP mit dem SWK setup. Da sind bei 72er speeds (mit XP pool) gut über 300 mrd/h drin, mit dem SC 3x support setup - weilwir immer durch lags eingehen ohne pools - sinds vielleicht 260-280mrd/h.
Und ih weiß genau was mir mehr Spass macht ... wir mussten schon so oft rifts verlassen weil es einfach unspielbar war, das ist nichtmehr feierlich. Theoretisch ist es besser, praktisch gehts aber nicht weil es die Engine/Server nicht hergeben.
 
@dcdead:

mir ist es ernsthaft ein rätsel wie du G72 mit dem SC monk geschafft hast auf HC.
bei mir ist der Ablauf immer exakt identisch. Knockback/Feared --> tot. Ich habe mit 2x lph auf den waffen + richtig gutem gear keine Chance die G72 zu überleben weil knockback einem einfach alles zerlegt.
 
ja schreib ich ja theoretisch besser aber eben nur mit glück untertags spielbar (und somit für mich gar nicht da ich arbeiten muss:fresse: ) am abend gibt es nur lags obwohl ich die letzten 2 tage jeden tag am abend auch nach spätestens 2 Stunden aufgehört habe weil wir auch mit swk/wd/supbarb/healmonk lags ohne ende hatten
 
wenn ihr solche lag probleme habt (ich spiel ja meistens zwischen 19:30 und 01:00 Uhr, also "prime time"), dann müsst ihr mal überprüfen ob ihr folgende Dinge drin habt:

* Area Damage
* Life per Hit
* Toxin Gem

das sollte alles weg, bei allen Teilnehmern. Mit SWK haben wir keine Lag probleme. Gestern nach 3 Rifts warn wir sogar über 400mrd/h, dann neues spiel und im nächsten Rift warns sogar über 500 mrd/h ...
man muss nur Glück haben mit den rifts oder "nen guten Server" erwischen. Die Gerüchte kursieren ja immer noch und es ist mir einfach nicht möglich sie zu widerlegen. Wenn überhaupt, dann können meine Erfahrungen das bestätigen ...
 
ja haben wir natürlich alles raus und das Thema mit dem "guten Server" haben wir auch 5x / gr aber oft hilft ein wechsel nicht wirklich weiter :(
das prob ist auch das es schlimmer wird je höher wir laufen und da die meisten mit denen ich spiel schon recht hohe para haben wollen die eben meist 74er speed was kein prob wäre wären da nicht die lags :(
 
Find ich ja Klasse, dass der Itemprogress bei den Supportbuilds für den Arsch ist. Wann kriegen die Spielentwickler es mal gebacken eine Supportklasse mit Spass zu entwickeln.
 
endlich die magische Tausend geknackt



jetzt kann gechillt werden und/oder mal richtig gepusht werden
 
Lebensziel erreicht:fresse2:
 
Man. Gestern das erste mal lagfrei sc mit 3 supportern gespielt. Xp ist auch so nicht besser als mit swk. Nur die absolute summe xp pro key istetwas besser. Wenn wir den boss auslassen würden, wären etwa 400 bis 500 mrd pro stunde drin
 
ich weiss bischen spät - spiele Diablo 3 nur noch sehr selten. Aber genau das habe ich immer gedacht nur konnte ich mich nicht so eloquent ausdrücken:

 
:rofl::rofl: das war? der Leader von SoS:rofl::rofl:

 
Zuletzt bearbeitet:
was is denn daran RIP
 
Nix is daran RiP. Botten und dann auchnoch zu blöd zum ...

wir haben heute mal versucht ein bissl zu pushen. Was für ein krampf ... G80 ging ganz gut mit nem Uliana-SWK (wie in Speed grifts) setup, aber 81 ging garnicht. Und warum? LAG! Nach Mitternacht so fürchterlicher lag dass nix zu machen war. Umgestellt auf das Inna-Mythic Rythm setup und der schaden ist lächerlich hoch. die 81 wären bei ca. 10 versuchen 3-4 mal wirklich locker drin gewesen (inklusive nem Rift der 10min-verdächtig war), aber jedes verdammte mal hat der lag uns vernichtet. Wie lächerlich dieses spiel doch teilweise ist ...

Wenn der kommende Patch nicht was am lag ändert kanns gut sein dass ich's an den Nagel hänge, ich hab echt die Schnauze voll grad :kotz::kotz::kotz:
 
bei mir ist das game bereits von der platte.
eigentlich schade, aber das blizz einfach nicht fähig ist, auf die community zu hören, wars das für mich.

- lags in höheren rifts je nach gruppe, disco's
- extrem wenig truhenplatz für soviele charslots und klassen
- unnötige interface schickanen, mauszeiger oft nicht sichtbar, nur 8 buffs angezeigt, usw.
- matchmaking inzwischen zwar besser, aber immernoch unnötig simpel und gerade für public grifts unbrauchbar
- von patch zu patch immer andere völlig unnötige craftmats. aktuell tausende edelsteine und milliarden von gold...

echt schade, habe VIEL zeit in das game gesteckt, und immer gehofft, dass die endlich auf die community hören.
aber anscheinend wird das frühstens mit dem nächsten bezahladdon was, und da mach ich nicht mehr mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
was is denn daran RIP

das ist der clanleader von Sons of Sanctuary dem Nr. 1 World? Para Clan und der vergisst twitch auszuschalten bevor er seinen Bot einschaltet:rofl:

Nix is daran RiP. Botten und dann auchnoch zu blöd zum ...

wir haben heute mal versucht ein bissl zu pushen. Was für ein krampf ... G80 ging ganz gut mit nem Uliana-SWK (wie in Speed grifts) setup, aber 81 ging garnicht. Und warum? LAG! Nach Mitternacht so fürchterlicher lag dass nix zu machen war. Umgestellt auf das Inna-Mythic Rythm setup und der schaden ist lächerlich hoch. die 81 wären bei ca. 10 versuchen 3-4 mal wirklich locker drin gewesen (inklusive nem Rift der 10min-verdächtig war), aber jedes verdammte mal hat der lag uns vernichtet. Wie lächerlich dieses spiel doch teilweise ist ...

Wenn der kommende Patch nicht was am lag ändert kanns gut sein dass ich's an den Nagel hänge, ich hab echt die Schnauze voll grad :kotz::kotz::kotz:

ich war 2x bei 8Xer versuchen dabei.....seither denk ich nicht mal im traum daran mich zu melden wenn jmd für pushen gesucht wird --> schade um jeden key
wir müssen schon oft genug 74er verlassen weil wir einfach nicht mehr aus der lagsuppe rauskommen und wir passen wirklich auf wie viel wir pullen usw.....danach sind wieder die pools weg und jeder ist voll genervt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh