[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Flamen scheint deine zu sein...

ps. Wenn man zwischen den Zeilen lesen könnte -> Lesen und so ... kann man das heraus lesen
 
Ich hab auch noch keine sekunde gebottet und werde es auch nicht tun. Niemals.

Aber, und jetzt kommts: ich hab heute vormittag mit unserem "Geschäftsführer" gesprochen, sprich der Officer der von Anfang an dabei ist und praktisch de fakto clanleader ist, weil der eigentliche clanleader nur selten online kommen kann (Arbeit). Er selbst (Nevetser) hasst botter und hat, weil er Non Season definitiv machen darf was er will, dort schon vor einiger Zeit alle gekickt die botten. Ich hab ihm einfach meine Probleme damit geschildert und ihm auch gesagt WIE krass das bei VoiD/Season derzeit ist. Und ich hab ihm klar gemacht dass ich und einige andere vermutlich den Clan über kurz oder lang verlassen werden wenn das nicht aufhört.

Reaktion: Heute sind schon einige botter geflogen, es gibt jetzt die offiziele anti-bot regel im Clan :d

PS.: Nochmal zu den Leaderboards: Botten brachte da bislang nicht viel. Das hat sich leider mit Kanai's Cube geändert. Letzte Ära hab ich ja als DH #9 und Monk #4 abgeschlossen, garantiert ohne botten. Das würde diese Season (ok, season ist auch mehr Konkurrenz) definitiv nicht gehen.

Grundsätzlich verstehen kann ich schon, dass man keinen Bock auf Bountys/Torment rifts hat. Aber was solls? Man kann in nem guten Team locker 30 keys/h produzieren. Das macht man nen Abend lang und ist ne ganze Weile versorgt. Bountys kann man auch einfach weglassen, wenn man alles im Cube hat. Klar kann man rerollen, aber irgendwann bekommt man sein Zeug auch so.
 
naja die Bounties für Mats nerven

wo ist das Problem im Torment X Rift oder am Grift Boss auch 1-2 von den Mats zu droppen
 
falls jemand langeweile hat und mir bei 2 saison aufgaben helfen möchte dasAloha#2445

Grift 25 und Portal Q6 sind leider für mich nicht schaffbar.

ich wäre sehr dankbar :)
 
Lol
Nach 3 PTR Patches und dem 3. SC Nerf in Folge hats Blizzard endlich geschafft.
Die neue (alte) Meta auf dem PTR für Monks ist Fire Gen. Der 1-Klick Build mit Clipping Wave und Nachbuffen vom Tempel.

Wow Blizzard! Ihr habt es echt drauf den Spass aus dem Game zu patchen.
Danke für den tollen Build
 
@dasAloha
SC oder HC?
 
SC, daher denke ich das du mir gar nicht helfen kannst mit deinen ganzen HC chars :d

danke an Schnellfeuer, der hats mal eben erledigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, wär eine Motivation gewesen meinen verstaubten SC Barb hervor zu kramen.
Ist auch noch non season.
 
Mittlerweile komme ich mit meinem Hugo auch etwas besser vorran. Qual 9/GR 40 ist mit dem Ausrüstungsstand kein Problem. Da der Lootgott immer noch etwas gegen mich hat, mir aber eine uralte Geisterstunde (meine erste Geisterstunde überhaupt in dem Spiel) zukommen lies, stieg der Schaden etwas stärker an, so dass das Sterben eher ein Problem wird, wenn die Mobs zu lange leben. Eine zweite Ramaladnis Gabe wäre nun nicht verkehrt, dann könnte ich noch an der Nebenhand etwas umwürfeln oder gleich eine uralte Löwenklaue.

Hugo - Community - Diablo III
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Anregung, für Unity fehlt mir prinzipiell eine zweite. Scheint aber mit einer Chance auf der Suche nach dem Fokus auch zu kommen. Auf deine beiden Faustwaffen bin ich ein wenig neidisch. Ich war ja schon froh, dass beim ersten Würfeln eine uralte Az'Turrasq aus der gelben heraus kam, wenn auch nur mit 76%.

Mit etwas mehr Zeit wird denke ich mal, der Rest auch kommen. Vorher wird das Ende der Season kommen ;) Auf der Non-Season hab ich auch noch ein paar Items herumliegen.
 
die sollen mal patchen
 
Non-Season hab ich 2 Fokus in der Kiste liegen, beide mit Int, ein Uralter mit Sockel ist auch dabei - Schicksal.
 
Könnt einer mich in D3 Ziehn? Das ich zumindest den wind barb komplett hab an gear.
 
HC/NonHC? Season/Nonseason? Battletag?
 
sachte mal: in HC habe ich nur einen Char und benutze als Begleiter die Verzauberin. nun brauch ich mit der Dame Int-lastiges Zeug. D.h. ich brauch nochn Sorc oder WD, um das Mainattribut auf den Items für die VErzauberin umbasteln zu können? Reicht Char-Stufe 1?
 
alaska.

an die HCler: ich daddel so nen bissel in HC mit meiner Mönchin herum... was kann ich denn am besten für Steine in den Schmuck setzen? danke!
 
ich versuche mich mal.

ein paar Skills check ich aber net. :P z.B. explodierende hand

Wenn du einen Gegner tötest, der explodierende Hand drauf hat, dann explodiert der einfach ^^
Also, wenn du den Skill dann auf viele Gegner aufgetragen hast, dann macht es einmal boom und es sind keine Gegner mehr da..
 
Zuletzt bearbeitet:
achso?
mhh. ok. :d
 
Irgendwelche News bzgl. Ende Season 4? Viel Zeit bleibt ja nicht mehr damit wir den neuen Patch über Weihnachten geniessen könnten :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh