[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt schon, diesen Build zu equippen kann ziemlich frustrierend werden.
Ich hatte schon einige Slots auf der Bank liegen und glücklicherweise war der Buff der LoN-Ringe retroaktiv.
Hab es mittlerweile aufgegeben weiter nach den letzten Upgrades für meinen LoN-WD zu fischen und lieber eine andere Klasse angefangen zu equippen.
Irgendwann rennt man zwar mit jedem Char in eine Wand, wo die letzten Upgrades sehr zäh werden und man kaum noch den Belohnungseffekt bekommt durch Upgrades, aber der LoN-WD setzt dem mit besonders schwer zu bekommenden Items die Krone auf.

Wizard macht mir deutlich mehr Spaß und der ist defensiv noch eine ganze Ecke stärker, was ich als Solo-Spieler zu schätzen weiß.
Auch auf T10 ist der Wizard merklich schneller, es sei denn man will nur Elites/Death Breath, dann ist WD mit Manajuma's Set und Hex/Chicken @ 200%+ Movement Speed natürlich eine Hausnummer.

Der Stab ist meines Wissen eigentlich nur relevant für den Group-Build, wobei den so wohl keiner mehr spielt in der Gruppe und man auf Support geht.
Solo braucht man ab einem gewissen Grift Level einfach den 10er Stack von Soul Harvest und damit das 50% mehr an Armor.
Hab das mal getestet mit dem Stab, aber man kriegt wesentlich mehr ins Gesicht wenn man nur noch einen 5er Stack Soul Harvest/Languish hat.
In der Gruppe ist man vermutlich durch die ganzen Buffs nicht darauf angewiesen, da kann man den Stab für mehr Schaden nehmen.
Mana-Totem reicht aber vollkommen aus, wenn das steht ist man immer voll und hat permanent den 50% Damage Reduce Proc der Chest.

LoN war das erste, wovon ich gelesen hatte und dementsprechend habe ich mich darauf fokussiert. Die Teile ansich sind auch relativ schnell gedropt, nur eben die Aufwertung auf Ancient (und ohne macht es ja nunmal keinen Sinn) zieht sich. Werde nachher auf jeden Fall mal die Waffe im Cube wechseln und schauen, wie es sich dann verhält.
 
Musst eventuell mal beim Paragon schauen und 50 Punkte in Maximum Mana investieren, wenn du Probleme mit der Uptime deiner Auqila Cuirass bekommst.
Abhängig davon wie deine Aquila Cuirass Brust gerollt ist.
Meine hat 94%, da hatte ich den 50% Schadensreduktions-Buff nicht immer permanent oben, trotz Mana-Totem.
Nachdem ich mich dann an den Vorgaben des Drahque-Guides für den Solo Build orientiert hatte, der 50 Paragon-Punkte in Maximum Mana investiert, war das Geschichte.
Warum auch immer, eigentlich sollte das nichts ändern da man ja nur sein Manapool erhöht und die 94% (bei meiner AC Brust) eigentlich da wieder auf den höheren Pool berechnet sein sollten, aber anscheinend ist es nicht so und so war das ein spürbarer Unterschied von der Uptime der Aquila Cuirass.
 
Hi Leute

Hänge in Season5 bei den Setportalen fest?? Weis zwar wo die sein sollen, sind aber nicht da. Pin auf Paragon 51, Asharas Set, Zauberer. Brauch mal Hilfe, die Kämpfe hab ich schon fertig bis Qual 4. Wie komm ich an die Portale? In Leorics Setportalfoliant komm ich wegen der angemessenen Kleidung nicht weiter? thx im Voraus für Support

Danke für die "Hilfe" von Euch Pro's hier !!! Hab mir mal ein paar Namen nortiert, vlt. kann man sich mal wo anders "revangieren" . mfg
 
@Kudd3l:

Wenn du mehr Mana hast, dann ist der verbrauch deines Skills prozentual geringer, was in einer höheren uptime deines Aquila Bonuses führt.
 
@Kudd3l:

Wenn du mehr Mana hast, dann ist der verbrauch deines Skills prozentual geringer, was in einer höheren uptime deines Aquila Bonuses führt.

Danke dir, daran habe ich gar nicht gedacht.
Das erklärt dann auch logisch die permanente Uptime nachdem man etwas Paragon in Mana investiert hat.



Danke für die "Hilfe" von Euch Pro's hier !!! Hab mir mal ein paar Namen nortiert, vlt. kann man sich mal wo anders "revangieren" . mfg

http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel...uide-Set-Portale-Alle-Locations-News-1177895/

http://www.diablofans.com/forums/di...ral-discussion/140863-all-set-dungeons-guides
 
Gestern in 30min Solo nen 2. Wizard hochgezogen, damit ich nicht immer zwischen Flash Fire und DMO umspeccen/umziehen muss. Blizz muss echt mal ein System einbauen mit welchem man Speccs/Gear schnell wechseln kann, nun da es mehrere viable Builds gibt.

Und gestern dann noch direkt das Master Set Dungeon Achivement gemacht, TalRasha war ja total einfach im Vergleich zu Firebird und DMO. Nun hab ich aber kein Bock 2 Conquests zu machen :mad:
 
Gestern in 30min Solo nen 2. Wizard hochgezogen, damit ich nicht immer zwischen Flash Fire und DMO umspeccen/umziehen muss. Blizz muss echt mal ein System einbauen mit welchem man Speccs/Gear schnell wechseln kann, nun da es mehrere viable Builds gibt.

Und gestern dann noch direkt das Master Set Dungeon Achivement gemacht, TalRasha war ja total einfach im Vergleich zu Firebird und DMO. Nun hab ich aber kein Bock 2 Conquests zu machen :mad:


Das wäre mal wirklich ein Feature was ich sehr begrüßen würde.
Mit einem zweiten Wiz muss man zwar nicht mehr das Gear und die Skills wechseln, deshalb hab ich mir auch jetzt einen zweiten Wiz hochgezogen, dafür hat man aber auch den vollen Bonus-Exp-Pool nicht mehr auf dem GRift-Char.
So ein System mit Spec/Gear Switch wäre da optimal.

In meinen Augen waren die leichtesten beiden Conquests der mit der Goldstreak über 50 Mio., hat man einen Gold-Goblin im Rift geht der von ganz alleine und der ohne ein Set-Item Grift 45 Conquest.
Beide gehe eigentlich sehr schnell, wenn man etwas Gear auf der Bank liegen hat und nicht zu niedrig im Paragon ist.
Der mit Grift 45 ohne Set-Item mit meinen Season Barb auf Anhieb mit 5 Minuten Luft und den mit dem Goblin hatte ich fertig, bevor ich überhaupt wusste das es einer der Season 5 Conquets war, da ich so oder immer den Gold-Gem in normalen Rifts benutze und so ein Gold-Goblin locker 30+ Mio. wirft.
 
ja ist ja nich jeder Pro

darum ging es mir doch garnicht. ich meine nur, dass du mit dem invoker set, wenn du das build sonst richtig equipped hast / spells, es auch mit der lvl1 waffe auf grift60 geht.

in der diskussion vorher ging es ja um HÖHER zu pushen. und da sieht der ingeom in meinen augen kein land verglichen mit dem schweinetöter
 
Eine Frage an die Wizards hier, wie kriegt mitm Rasha/Firebird und WoW euer Leben wieder rein?

Meistens kein Problem weil die Mobs flott sterben, aber paar doofe Elitekombis und die Kugel leert sich, zwar kommen erstmal noch die Procs aber nervt schon ein wenig...

Para 400+ und lps sowie loh auf max mit lpk aufn Items ...
 
Eine Frage an die Wizards hier, wie kriegt mitm Rasha/Firebird und WoW euer Leben wieder rein?

Meistens kein Problem weil die Mobs flott sterben, aber paar doofe Elitekombis und die Kugel leert sich, zwar kommen erstmal noch die Procs aber nervt schon ein wenig...

Para 400+ und lps sowie loh auf max mit lpk aufn Items ...

Boon of the Hoarder+goldträger+Band der Habgier im cube
 
Eine Frage an die Wizards hier, wie kriegt mitm Rasha/Firebird und WoW euer Leben wieder rein?

Meistens kein Problem weil die Mobs flott sterben, aber paar doofe Elitekombis und die Kugel leert sich, zwar kommen erstmal noch die Procs aber nervt schon ein wenig...

Para 400+ und lps sowie loh auf max mit lpk aufn Items ...


Braucht man eigentlich nicht mit dem richtigen Set-Up.
Man nimmt ja in der Regel den Gürtel (Goldwrap), der 1:1 Rüstung gibt für aufgehobenes Gold.
Dann hat man den Gold-Gem auch wegen der erhöhten Bewegungsgeschwindigkeit (Boon of the Hoarder).
Ich persönlich spiele dann noch mit dem Avarice Band für maximale Pick-Up Reichweite, siehe Char Wiz im Link meiner Signatur.

Damit bist du dann unsterblich und kriegst überhaupt keinen Schaden mehr, solange der Rüstungsbuff über Gold da ist.
Kritisch kann es manchmal nur werden, wenn du direkt am Rift-Eingang ein Pack hast, bevor du Gold aufheben konntest, oder beim Rift-Boss, wenn der weiter weg spawnt und der Rüstungsbuff durch Gold aufheben abgelaufen ist.
Da hilft dann der 2er Bonus vom Firebird Set, allerdings kommt der Endboss auch nur zu einem ersten Hit, dann liegt der auch im Dreck.


Hier ansonsten eine Orientierung, denke der Build mit den Set-Ringen und Meteor ist für niedriges Paragon besser geeignet.

Flash Fire Wizard - T10 Speed - Wizard - Diablo III Builds - Diablo Fans
 
kann man, wenn man einmal das spiel öffentlich gemacht hat auch wieder auf solo ?
und ist das normal und saison getrennt ?

hatte das damals auf Privat gelassen weil im in der klasse ein paar leuten der account gehackt wurde
zudem wollt ich nicht das irgendwelche fremden "reinjoinen"

mfg
 
paragon ist für T10 erstmal völlig egal.

Bitte mal die beiden kurz anschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=4J2YYDH9JuI
https://www.youtube.com/watch?v=Y3X5bKXSHcE

solang die ausrüstung einigermassen passt, ist es in Torment völlig wurscht, man kommt sehr gut klar. Ich verliere mehr als 50% toughness und knapp unter 50% schaden wenn ich alle paragon Punkte entferne - und trotzdem geht T10 ganz ordentlich.


Dann zieh nochmal deine automatischen Mainstatpunkte von 3k ab etc. Dazu kommt, das selten Leute mit Paragon 400 komplett ordentliches Gear haben. Und kommt jetzt nicht mit Cube....
 
was sind automatische Mainstatpunkte?

natürlich hat man mit 0 Paragon punkten niemals so gute Ausrüstung. Aber ganz ehrlich, 400 paragon level - sogar 600 - schafft man nach aktuellem stand in maximal einer Woche nur und ausschließlich abends nach der Arbeit zocken.
Soll heißen: Meine 0 Paragons in den Versuchen spiegeln grob das wieder was ein 400-600 Paragon spieler auf dem Papier haben dürfte (kann da als referenz nur meinen P5xx Season char angeben).
 
Weiß auch nicht das seh ich auch anders! Der normale Feierabend Zocker spielt für meine Begriffe wenns hoch kommt ne Std am Abend, wären dann in 7std 400-600 lvl!?

Hab momentan recht viel Zeit und zock für meine Verhältnisse recht viel. Hab vor ein paar Tagen nen Saison char angefangen. Bin jetzt bei ner Spielzeit von 18h und bin para 84 😉
Und ich bin schon eher der ambitioniertere Zocker... Kenn da noch ganz andere Kaliber die weit weniger schaffen würden.
 
Lass den Feierabend Spieler 2h spielen. Wären 14h. Davon 3h bis lvl 70. sind dann 11h für 400-600 para lvl. Niemals
 
Macht mal große Rifts in 4er Gruppen wo jeder sein Set durch die Journey hat und ansatzweise weiß wie er zu spielen hat. Da purzeln die Paragonlevel nur so vor sich hin. Pro Rift teilweise 5-6 Level und das bis etwa 400 wenn ich mich recht erinnere. Danach sind es aber immenroch mindestens 2-3 Level pro Rift je nach Stufe.

Wenn man Solo zockt ist das natürlich logisch das man lahm aufsteigt aber in einer 4er Gruppe mit etwas Motivation(Da muss man nichtmal der Hardcore Theorycrafter oder Suchtbolzen sein. Man muss einfach nur ansatzweise effizient spielen und es wollen) erreicht man 600 Level wirklich sehr schnell. So ist das in 1-2 Wochen mit vielleicht 2-3 Stunden Riften am Abend locker drin. Ich habs nicht anders gemacht.

Meine beiden Seasonchars haben zusammen etwa 44h Spielzeit und ich bin Paragon 620. Ich hab nicht mal von Anfang an geriftet. Wenn ich das sofort gemacht hätte wäre es noch wesentlich weniger Spielzeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns im Clan sind die P400 nach weniger als 1 Tag gefallen. Mehr als 24h sind das bestimmt nicht gewesen ;)
 
Mein Char wurde Montag 70 und am Mittwoch war ich paragon 315. 4er Gruppe und 60 grifts, man macht pro rift sicher 20 bis 30 Level. Gold hab ich auch 370 mio gemacht. In 2h etwa 220 level
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

"normaler" Solo Spieler hier, bin nach 48h Spielzeit Paragon LvL 328. Passe in das Feierabendprofil :bigok:

/discuss
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh