Hi Jungs,
geht das nur mir so oder bin ich der einzige dem das auffällt? Es wird immer nur rumgemeckert, entweder es wird zu leicht gemacht, sprich man bekommt alles viel schneller und max. gerollt, klar dank Würfel ist es auch so.
Oder wie schon mehrmals geschrieben, sind die Set Dungeons viel zu schwer, für mich steht immer noch der Spielspaß im Vordergrund, und meiner Meinung nach sollte man diese Energie in das Ziel stecken anstatt immer nur rumzumeckern.
Ich selbst habe auch alle Set Dungeons gemeistert (solo) und klar einige sind extrem schwer und man fragt sich was sich Blizzard bei gedacht hat da andere Wiederum zu einfach sind (schafft man beim 1. Versuch) aber man muss Geduld haben und sich Gedanken machen wie man das Set Dungeons Meistern kann, und dazu gehören manchmal auch Schaden Reduktion, bestimmte item, bestimmte Rolls und klar was ich nicht abstreiten will auch der GF
Bei den Set Dungeons ist das größte Problem alle Mobs in der Zeit zu töten, wenn das der Fall ist kann ja auch ein Freund helfen
Und ich finde die Schwierigkeit ok es soll ja auch eine Herausforderung sein und somit freut man sich noch umso mehr wenn man es geschafft hat.
@Dunkelvieh Danke nochmal für dein
Guide geht gut ab