formaldehyd
Enthusiast
Naja ...
Twisted Sword is getting a cap at 5 Energy Twisters
Schade
Schade
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja ...
Schade
Bin am überlegen ob ich D3 aufm PC mal ruhen lasse (nach zig Stunden / Jahren) und mir D3 auf der PS4 zulege. Ist der "Spielspass" dort auch so hoch oder eher nicht? Hat jemand das Spiel auf beiden System gezockt?
Bin am überlegen ob ich D3 aufm PC mal ruhen lasse (nach zig Stunden / Jahren) und mir D3 auf der PS4 zulege. Ist der "Spielspass" dort auch so hoch oder eher nicht? Hat jemand das Spiel auf beiden System gezockt?
Ach komm.. Twisted ist einfach zu strong und/oder andere Chars zu schwach. Bug hin oder her. Was schade und nervig zu gleich ist, das Blizz immer erst nach der Season Änderungen vornimmt..
viel schlimmer ist:
JEDEN verdammten Patch ist dein gebasteltes Build obsolet, deine gelevelten Gems kaputt, deine gefarmten Mats sinnlos
jeden Patch ist das Spiel anders
viel schlimmer ist:
JEDEN verdammten Patch ist dein gebasteltes Build obsolet, deine gelevelten Gems kaputt, deine gefarmten Mats sinnlos
jeden Patch ist das Spiel anders
Nö das ist gerade richtig. Aber sie sollten in der PTR Phase mal etwas das Tempo erhöhen und nicht planlos 3 Balancing PTR-Patches bringen und der 3. Patch geht dann live egal wie broken das Balancing dann auch ist.
Set Portale haben sowas von nix mit elite zu tun, die sind größtenteils einfach nur dumm ;-)
Eigentlich sind die Set Dungeons ein klares Zeugnis davon, wie wenig Blizzard sein eigenes Spiel versteht
Ich frage mich immer ob sie vielleicht auch Konsolenspieler berücksichtigen oder den Markt (Asien..) und wir da einfach Verständnis für die Entscheidungen haben da wir kein Einblick auf diesen Teil des Markts haben.
Da muss doch was dahinter sein.
Moin moin,
mal ne kurze Frage bzw. Bitte an Euch "Profis"
Ich hab seit Ewigkeiten kein Diablo 3 mehr gespielt, und gestern Abend dann mal wieder eingeloggt und wurde förmlich erschlagen von all den Neuerungen.
Ich hab damals zu RoS mit meiner Monk einmal die Kampagne fertig gespielt und das war's dann.
Was wäre jetzt für mich der nächste Schritt bzw. was wäre jetzt sinnvoll?
Ich verlinke Euch mal das Profil:
Danyra - Community - Diablo III
Danke