[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Ich habe die letzte Zeit auch nur Season gespielt... leider kann ich bei meinen NON-Season Chars nicht mithalten... Das liegt aber daran, dass ich länger pausiert hatte und zu Season 5 wieder angefangen habe mit D3... Meine Non-Season Chars haben noch altes Equip... Zu der Zeit gab es noch niocht mal den Kanais Cube^^

Wie lange geht denn noch die Season? Nach der Season werde ich insgesamt nen Paragon von ca. 1000 haben...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, 75er gehen ganz gut aber höher klappts dann nicht mehr :( (bei Petty)

HF Amu kommt auch nie ein anständiges raus und ein besseres Messer und Mietzekatze hab ich auch nicht wieder gefunden. Was ist denn auf der Katze besser? 20% AD oder 15% Koloss?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke erstmal ;)
Aber irgendwas scheine ich "falsch" zu machen. Ich bin da jetzt ein paar Tage lang mitgelaufen, hab auch mein Paragonlevel von 10 auf 86 gepusht, aber Equip kommt da irgendwie nicht so wirklich viel rum.
Ausser einer Mainhand und einem Setteil eigentlich nichts, was an Stats an mein altes Zeug rankommen würde.
Aber kann auch sein, dass ich einfach schon zu lange nicht mehr gespielt habe und total "überfordert" mit den Neuerungen bin. Seasons, Bounties, Rifts, Grifts, Setportale, Kanais Würfel etc..., da steige ich irgendwie nicht mehr so wirklich durch :(
Noch was anderes: Gibt es ne Möglichkeit andere Chars schnell zu leveln? Ich hab da noch einen Demonhunter und einen Barb, den ich gerne mal auf Maxlevel spielen würde.

klar kann man schneller leveln, kannst ja ein paar q10 und paar grifts mit mir laufen, dann fliegen die paragon nur so :)
 
Unfug. Nur in öffentlichen Spielen, privat kannst du einstellen, was du willst.
 
hätte er Freunde die richtig D3 spielen müsste er ja nicht hier fragen. Weil dann wär er ja instant Para250+
 
Huhu :)

Wohin gehen eigtl die Paragonpunkte welche ich auf meinem saisonalen Helden gelaufen bin? Also wenn die Saison rum ist.
 
Leider hat mein Monk noch kein Uliana. Aber bis dato komme ich ganz gut zurecht, wenn ich bedenke, dass der Char vielleicht 1,5 Wochen alt ist und nur sporadisch gespielt wurde.

Hadouken - Community - Diablo III
 
Nein, eigentlich nicht. Warum sollte ich. Ich finde nur, dass man in diesem Explosions-Build auch ohne die passenden Teile mit etwas wild zusammen Gestelltem ganz gut durch kommt. Das ist alles.
 
Ich hab ganz normal mit Cain Set die Story gespielt und dann Abenteuer bis 70. Ging eigentlich relativ zügig.
 
kannst mich adden ,ich zieh dich kurz durch ,bin grad eh online

Endorion#2529
 
Dass man das noch erleben darf :d

HUGE BANWAVE - Forums - Diablo III

 
Sachtmal - in irgendeinem Interview hat doch einer der ranghohen Blizztypen gesagt, dass wir D3 Lover gespannt seien sollen für die diesjährige BlizzCon weil was Großes angekündigt wird.
Ist da schon irgendwas durchgesickert, oder irgendwo nen Reddithread für aufgemacht worden? Ich hab mir das damals so nebenbei angehört, fands cool und grad fällts mir wieder ein, dass ich nie genauer nachgeforscht hab :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh