[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

sehr geil die Fresse vom Botter Nr. 1
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haha wie geil :hail:
da könnte ich ja S6 sogar wieder anfangen zu spielen:fresse2:
sie haben echt einge erwischt aber natürlich bei weitem nicht alle, wenn ich da in die 4er leaderboards schaue sehe ich da noch immer genug botter , aber ist echt mal ne gute aktion vor allem da es 2 aus meiner FL erwischt hat die echt nur am botten waren und dabei noch die ganze zeit damit angegeben haben was sie für tolle items und para haben :lol:
 
Versteh den Sinn nicht - entweder richtig oder garnicht. Hat auch WoWler erwischt - bei uns hat einer nen Angelbot benutzt - fand Blizz uncool.
 
ich glaube blizz verwendet sogar bei banwaves RNG...:haha:
iwi ist da kein System dahinter
zB sind 2 accounts mit ~P 2.5k weg aber ein anderer mit fast P 3k scheint ok zu sein:confused:
diese 3 waren im selben clan ,nutzten den selben Bot (RoS Bot) und waren gefühlt 24/7 on und am botten
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gebotte is doch eh dämlich. Man kann auch mit ner vergleichsweise geringen online zeit ohne botten in den lbs gut aussehen ;-)
Wer kein bock auf t10 hat soll halt aufhören. Ich hab allein dafür diese season schon 5 builds gespielt.
 
Eben beim Schmied nochmal Glück gehabt :)



Langsam geht es endlich ein bisschen vorwärts.

 
Ist das Cheaterpack hier nun endlich weggebanned worden? :haha:
Sehr gut! :drool:
 
Ich kann mir auch nen Hubschrauber mieten der mich auf nem Berg absetzt und dann Gipfelfotos machen und so tun als wäre ich hochgeklettert - bringt mir aber nix...
 
das prob ist einfach das du in den leaderboards botter nicht von ehrlichen Spielern unterscheiden kannst
 
Ich kann mir auch nen Hubschrauber mieten der mich auf nem Berg absetzt und dann Gipfelfotos machen und so tun als wäre ich hochgeklettert - bringt mir aber nix...

das ist aber legit und juckt kein Schwein

wegen diesen Bottern mit Paragon 5464573586 und entsprechendem Progress wird aber auch Gamebalance in Bezug auf XP/Progress betrieben und das schadet sehr wohl
 
Sind hier paar Leute die NS unterwegs sind und noch Platz in ihrem Grüppchen hätten?

Bin aktuell wieder dabei D3 zu spielen, allerdings die Leute mit denen ich zuvor spielte ist keiner mehr von übrig geblieben, und suche daher neue Leute zum zocken, bin dato irgendwo bei Paragon 1200+

darkpuridee#2755
 
Aktuell ist es halt um D3 etwas ruhiger geworden aber in ein paar Wochen fängt die neue Season an und dann sind sicher einige wieder am Start. Überlege dir halt ob du nicht gleich da mitstarten willst.
 
endlch mal wieder angefangen seit kurz nach dem RoS Release.... Würfel ist ja nice.... mal innerhalb eines Tages komplette Sets basteln und nach 2-3 tagen ist auch Q10 farmbar :d

erstmal alle Juwelen besorgen und bissl farmen angesagt.
 
Versteh den Sinn nicht - entweder richtig oder garnicht. Hat auch WoWler erwischt - bei uns hat einer nen Angelbot benutzt - fand Blizz uncool.

Ich hab glaub noch nie ohne Angelbot geangelt. In WotLK hab ich das abused bis zum geht nicht mehr, aber lohnt ja gar nicht mehr. :drool: Aber immer gut wenn den Bodensatz der Community weggebanned wird!
 
Season 5 will be ending at the following dates and times for each region:

North America: Friday, April 15 @ 5:00 p.m. PDT
Europe: Friday, April 15 @ 5:00 p.m. CEST
Asia: Friday, April 15 @ 5:00 p.m. KST

Season 6 will be starting about two weeks afterwards at the following dates and times for each region:

North America: Friday, April 29 @ 5:00 p.m. PDT
Europe: Friday, April 29 @ 5:00 p.m. CEST
Asia: Friday, April 29 @ 5:00 p.m. KST
 
Welches sind eigentlich die einfachsten herrausforderungen für die extrakiste?
50mio macht man ja relativ easy mit nem goldgob auf t10. Jetzt probiere ich noch das 45grift ohne sets, aber aktuellhab ich da noch einwenig mühe mit dem baba...
 
also das sind eh die leichtesten. Welches Paragon lvl hast du eigentlich, sollte ab ~ 500 lockerst gehen
 
freakazoid#2821
Hab irgendwas um die 660plvl, aber die ausrüstung ist halt relativ mau da ich das meiste an plvl mit dem mage gemacht habe.
 
Habs jetzt mot dem hota-baba geschaft.
Mage war iwie nicht so einfach...
 
Mage wurde auch ohne einer Menge uralter Teile (hatte selbst nur 3 Stück) mit einem WoW und einem dazu passenden Explo-Build recht angenehm.
 
Oh Mann, verzweifle bald ...ich habe folgenden Build nahezu komplett bis auf ein Teil...

Barbar: Der beste Build für Patch 2.4 - Diablo 3

Hier auf meinem Hansruedi
Hansruedi - Community - Diablo III

Und was fehlt mir immer noch ..... dieser blöde Ring damit ich den Setboni -1 habe! Renne also die ganze Zeit praktisch "Setlos" rum, und suche den Ring des Königlichen Prunks.

So taugt der Build praktisch nichts, und ich bin immer sehr froh NICHT allein zu laufen, weil QualX dann schon im Grunde keinen Spass mehr macht.

Hab auch schon versucht ihn zu würfeln, aber erfolglos mir gehen dann logischerweise irgendwann Atem des Todes aus....
Heut abend geht die Suche weiter .....

Irgendwelche Tipps und/oder Vorschläge?
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Ring des königlichen Prunks gibt es ausschließlich in Bounty Bags aus Akt 1. Den kann man weder gambeln noch im Cube herstellen oder bei T10 o.ä finden. :)
 
Oh Mann, verzweifle bald ...ich habe folgenden Build nahezu komplett bis auf ein Teil...

Barbar: Der beste Build für Patch 2.4 - Diablo 3

Hier auf meinem Hansruedi
Hansruedi - Community - Diablo III

Und was fehlt mir immer noch ..... dieser blöde Ring damit ich den Setboni -1 habe! Renne also die ganze Zeit praktisch "Setlos" rum, und suche den Ring des Königlichen Prunks.

So taugt der Build praktisch nichts, und ich bin immer sehr froh NICHT allein zu laufen, weil QualX dann schon im Grunde keinen Spass mehr macht.

Hab auch schon versucht ihn zu würfeln, aber erfolglos mir gehen dann logischerweise irgendwann Atem des Todes aus....
Heut abend geht die Suche weiter .....

Irgendwelche Tipps und/oder Vorschläge?

Act One Bounties machen würd ich dir ja vorschlagen...lol
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh