[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Ehm, das er in Akt 1 droppen kann wusste ich, danke für das planlose Unterstellen von Unwissenheit.
Ich wusste aber nicht dass man ihn weder würfeln kann bzw. noch sonst NIRGENDS bekommt.

Da brauch ich net so ne Antwort die daran erinnert dass es Google gibt, lieber gar keine dann.
Nichts für Ungut, ich bin etwas angesäuert, weil ich mich schon etliche Stunden bzw. ganze Wochenenden nur auf diesen Ring konzentriere, und offenbar die Hälfte der Zeit in die falsche Richtung, bzw. Unmengen an Mats verwürfelt habe.
Und ich meine wirklich Mengen! Für nichts, einfach verbraten, geil geil. Motivation -100000.

Danke für Erleuchtung so kann ich meine Zeit nur noch auf Akt 1 Kopfgelder planen, und mir jeglich andere Versuche den Ring zu finden/bekommen sparen.
Er wird schon irgendwann noch droppen, die Statistik spielt für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ MadVector: is ja nicht so als ob man es nicht nachvollziehen kann (deine jetzige Lage meine ich)
Aber ärger dich nicht so viel.. ;) macht nur Bauchweh

den Ring über die Bouties bekommst du recht flott.. aber ärger dich dann nicht nochmal :wink:
 
@ MadVector: is ja nicht so als ob man es nicht nachvollziehen kann (deine jetzige Lage meine ich)
Aber ärger dich nicht so viel.. ;) macht nur Bauchweh

den Ring über die Bouties bekommst du recht flott.. aber ärger dich dann nicht nochmal :wink:

Danke, ich versuch's.
Eigentlich will ich den Ring ja nur, dass ich ein funktionierendes Set habe, um wiederum das Setportal zu bestreiten. Hätte gern den Baum Typ als Follower.

Das Ödlandset habe ich aufgebaut, Setportal aber unmöglich für mich zu schaffen, ich spiel erst seit ein paar Wochen, und den Schliff dazu hab ich einfach (noch lange) nicht.

Ebenso Macht der Erde, ich habs komplett, aber scheitere natürlich an der Abklingzeit.

Darum eben Raekors/Königlich, wobei ich mir nicht mal da sicher bin ob ich es dann schaffe wenn der Build komplett ist. Naja. Noob halt.
 
@ MadVector: vorab - ich glaube zu wissen, dass die Setportale nur mit vollem Set zu betreten sind. (nicht mit dem Prunk-Ring)

kann das kurz wer bestätigen?

LG
 
Keinen Peil.
Aber bevor die die Dungeons nochmal generft haben musste man schon gewisse Taktiken fahren um die überhaupt zu schaffen.
Ich würd mir nen Guide anschaun, bevor du noch mehr Zeit verschwendest.
 
@ MadVector: vorab - ich glaube zu wissen, dass die Setportale nur mit vollem Set zu betreten sind. (nicht mit dem Prunk-Ring)

kann das kurz wer bestätigen?

LG

Das ist nicht korrekt. Du kannst die Setdungeons mit und ohne Prunkring bestreiten. Wichtig ist, dass du den 6er Bonus hast. Ob mit oder ohne Ring, ist völlig egal. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ehm, das er in Akt 1 droppen kann wusste ich, danke für das planlose Unterstellen von Unwissenheit.
Ich wusste aber nicht dass man ihn weder würfeln kann bzw. noch sonst NIRGENDS bekommt.

Da brauch ich net so ne Antwort die daran erinnert dass es Google gibt, lieber gar keine dann.
Nichts für Ungut, ich bin etwas angesäuert, weil ich mich schon etliche Stunden bzw. ganze Wochenenden nur auf diesen Ring konzentriere, und offenbar die Hälfte der Zeit in die falsche Richtung, bzw. Unmengen an Mats verwürfelt habe.
Und ich meine wirklich Mengen! Für nichts, einfach verbraten, geil geil. Motivation -100000.

Danke für Erleuchtung so kann ich meine Zeit nur noch auf Akt 1 Kopfgelder planen, und mir jeglich andere Versuche den Ring zu finden/bekommen sparen.
Er wird schon irgendwann noch droppen, die Statistik spielt für mich.
Sorry aber kein Grund jetzt hier auf Miesepeter zu machen.
Wer beschränkt genug ist, nicht zu rallen, dass es ein Bountyitem ist und wochenlang auf Drops von normalen Monstern hofft..
Ich meine wenn du schon nach dem Item im Internet suchst steht doch alle Nase lang, dass das Item nur aus Bountybags droppen kann ;)

Hat einer von euch PTR gespeilt und weiß, wie es da mittlerweile um die Serverperformance steht? Steht ja alle paar Patchnotes was von drin, frage mich, ob sich das mittlerweile spürbar verbessert hat.
 
Das ist nicht korrekt. Du kannst die Setdungeons mit und ohne Prunkring bestreiten. Wichtig ist, dass du den 6er Bonus hast. Ob mit oder ohne Ring, ist völlig egal. ;)

Jep, das kann ich tun, habe auch schon drüber nachgedacht. Vielleicht sollte ich mich auch nicht sooo sehr auf "genau den" Build beschränken.

Sorry aber kein Grund jetzt hier auf Miesepeter zu machen.
Wer beschränkt genug ist, nicht zu rallen, dass es ein Bountyitem ist und wochenlang auf Drops von normalen Monstern hofft..
Ich meine wenn du schon nach dem Item im Internet suchst steht doch alle Nase lang, dass das Item nur aus Bountybags droppen kann ;)

Das stimmt, meine wesentlich länger als ich spielenden Leute waren alle der Meinung "nee stimmt doch nicht ich hab den auch da und dort gedroppt, weil alles orangene überall droppen kann"
Nun weiss ich es ja besser.

Aber, MUSS denn der jeweilige Akt den "Bonus" haben, damit der Ring droppt, oder kann ich einfach wieder und wieder laufen gehen, ist der Bonus dafür egal?

Edit: Und es gibt den Ring folglich auch nicht bei Kadala? Oh Gott die ganzen Blutsplitter ... :shake:

Edit2: Bringt es was, erst mal viele Würfel zu sammeln und dann alle auf einmal zu öffnen?
 
Zuletzt bearbeitet:
equip doch einfach den ring Slot im Würfel mit der Reduktion von Set Requirement (Ring of Royal Grandeur) dann kommste doch auf den set Bonus ohne das benötigte Teil zu haben oder?
 
er muss ihn aber trotzdem erst mal haben
 
ne wieso ich hatte verstanden er bekommt den ring vom set nicht...und den würde er brauchen um den SET BONUS zu erhalten...wenn er jedoch den RING ROYAL GRANDEUR extrahiert den man doch alle nase lang selbst im low Tier gedroppt bekommt und damit -1 auf set requirements bekommt dann braucht er den SET RING nicht mehr. oder hat er den ROYAL Grandeur etwa auch noch nie gehabt ::d sorry bin verwirrt
 
Genau. Wenn du mit Royal Grandeur den Ring des Königlichen Prunks meinst. Den hatte ich noch nie und den suche ich.
 
ich spiel seit 1 Woche erst wieder nach 1 jahr pause mit nem Mönch und hab den schon 3x gedroppt bekommen Oo
 
Ich dachte immer das der Ring auch aus dem zusätzlichen Bounty Cache droppen kann (egal aus welchem Akt) weil da ja aus allen Akten was drin sein kann.
Natürlich kann ich mich irren und würde auch nur Akt1 Bounties empfehlen wenn du den Ring suchst.
 
er kann ihn aber nicht im Cube wählen wenn er ihn noch nie hatte und extrahieren konnte
 
ist ja gut jetzt ich war doof und alles ist geklärt ^^ da ich auf englisch spiele hatte ich den prunkring zusammenhang nicht kombiniert im brain
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die leute die in Ranglisten oben sind, die botten alle!
Kenne paar Leute aus den "Top-Gilden", ohne Botten geht da gar nichts.

Obwohl der Pindle-Bot für D2 damals funny war :) eth Zaka 200ed am 31.12. um 0:00 :)

btw: gibts ne HWLuxx Gilde/Clan?
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich kann ich mich irren und würde auch nur Akt1 Bounties empfehlen wenn du den Ring suchst.

So ist das. Ausschließlich in Akt 1 bekommt er den Ring. Hier nochmal zur Übersicht, was wo in welchem Akt aus welchem horadrischen würfel fällt.

Kopfgeld-Legendarys Farmen - Diablo 3

- - - Updated - - -

Edit2: Bringt es was, erst mal viele Würfel zu sammeln und dann alle auf einmal zu öffnen?

Ich glaub Zufall ist immer ein Ar...loch, egal ob direkt oder gesammelt. Zufall ist Zufall.
 
Mach sie einfach auf. Akt 1 bounty und ab dafür. Geh in Gruppen wenn du Mats brauchst, solo wenn du nur 1 Akt machen willst. Dürfte doch innerhalb einer Stunde erledigt sein. Kein Drama
 
Der Mönch hat sich gefreut.

 
könnte mir jemand helfen das Delsere Set Portal abzuschließen?`Probiere das jetzt seit 2h... könnte kotzen..
Chemistry#2193
 
So ist das. Ausschließlich in Akt 1 bekommt er den Ring. Hier nochmal zur Übersicht, was wo in welchem Akt aus welchem horadrischen würfel fällt.

Kopfgeld-Legendarys Farmen - Diablo 3

- - - Updated - - -



Ich glaub Zufall ist immer ein Ar...loch, egal ob direkt oder gesammelt. Zufall ist Zufall.

Das ist auch nicht ganz richtig - Akt 4 Ist rnd, da ist mir mal nen perfekter Rorg gedroppt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat es Jemanden von hier erwischt der Turbohud benutzt hat?
 
Der Mönch hat sich gefreut.

http://eu.battle.net/d3/en/profile/MassiveLogs-2419/hero/76408316


attachment.php

attachment.php


hähä
 

Anhänge

  • ShardofHate.jpg
    ShardofHate.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 281
  • wonKhimLau.jpg
    wonKhimLau.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 292
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh