[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Naja wenn du lange genug HC überlebst, hast du genug Ersatz Gear gesammelt. Trotzdem verlierst du jedesmal dein Top Gear beim Tod was dich schon etwas zurück wirft.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagt mal, gab es nicht eine möglichkeit sich die Truhe aus der letzten Season auch in Non-Season zu holen?

Allein schon 70-80 Grifts um die 3 Gems wieder oben zu haben...
Nein danke.

An den Aufwand für die Augments will ich nicht mal dran denken.

Übrigens für mich auch mal n Punkt den Blizzard im nächsten Upgrade mal angehen kann.
Wenn das Grift 30 Level über den Gem-Level liegt, gibt es 10 Aufwertungen und bei 20 noch 5 Aufwertungen etc.

- - - Updated - - -

Sagt mal, gab es nicht eine möglichkeit sich die Truhe aus der letzten Season auch in Non-Season zu holen?

Die Season-Truhen kannst du nur über die Seasons holen, stehen dir danach aber auch Non-Season zur Verfügung.
Das heisst die Truhe aus der letzten Season kannst du dir in der aktuellen oder eine der nächsten Seasons holen, allerdings nicht non Season

Ok danke, das heißt also ich bekomm insgesamt nur eine zusätzliche Truhe?
In der aktuellen habe ich die Truhe bekommen, jedoch nicht in der 5.

Wow. Bin gerade non Season solo auf Platz 85x gerutscht. Und das mit meinem Wizzy auf Tier 82. Dachte die Mehrheit wäre schon wesentlich weiter.

Edit. Tier 83 Platz 779 in Europa.

Zuletzt bearbeitet:
Ok danke, das heißt also ich bekomm insgesamt nur eine zusätzliche Truhe?
In der aktuellen habe ich die Truhe bekommen, jedoch nicht in der 5.

Es gibt insgesamt mehrere Truhen aber nur eine pro Season.
Das heisst aber nicht, dass die Truhe aus S5 für immer für dich verloren ist.
Du müsstest halt eine Season mehr spielen um die letzte Truhe zu bekommen als andere, die schon in S5 die Truhe geholt haben.

diesen scheiss Sir William gibts gar nicht :d

ich hab die Cosmic Wings schon lang, aber der Futzi spawnt nicht ...

transmogs/cosmetics farmen .... pfff. Zeitverschwendung. Das einzige was ich interessant find sind die verschiedenen pets. Da ich aber Humbart Wiesel (oder so) inzwischen habe, bin ich da ganz entspannt. Cosmic wings werd ich vermutlich nie sehen, weil ich diese krankheit namens "Ponyland" nicht freiwillig aufsuche ...

die Wings gibts nur vom Regenbogengobo von einem named, die wirst irgendwann durch Zufall haben

soweit denke ich noch garnicht. bei mir muss erstmal gear ran. aber ich bin ja auch nicht so ein pro wie ihr :P

Wer übrigens keinen Bock oder Nerv hat, THUD händisch zu fixen, der kann sich auch mal Finders Keepers D3 anschauen, geht in die gleiche Richtung wie THUD, teste es gerade und finde es als Äquivalent gar nicht übel.

Naja, von fixen kann da keine Rede sein... ist ja nur ein Eintrag im Host File, so wie ich das aus der Anleitung lese, die ein paar Postings zuvor gemacht wurde ;)

1. Open a notepad
2. Go to C:\Windows\System32\drivers\etc
3. Drag&drop "hosts" file into notepad
4. put

77.223.80.31 pastebin.com

on a new line in the end of a file
5. hit save

damit geht thud, weil der versionscheck nicht stattfindet.

http://www.hardwareluxx.de/community/f147/diablo-iii-reaper-souls-add-812023-2282.html#post24590529

Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert für mich bis jetzt ohne Probleme. Hab auch schon den thud Ordner gesichert, nur für den fall :d

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Hab nicht mal eine aktuelle Version davon, muss es halt ohne gehen. Die letzte ist mindestens 2 alt und vor dem Patch 2.4.1.

im Kontext war die Rede von HC chars die man neu leveln muss ... von season hat da keiner geredet.

wer von euch benutzt denn so ein overlay?

ist das nicht irgendwie mindestens eine Grauzone so von dem was Blizzard erlaubt und was nicht?

Du meinst Thud? Grauzone ist schon irgendwie fast zu beschönigt.... eher Dunkelgrau ;)
Anscheinend gab es aber deswegen keine Bans... aber den wahren Grund für einen Ban wissen dann auch nur die Leute, die es betrifft....

Lasst euch mal nicht für dumm verkaufen, Typen wie Wudijo, die auch ohne 3rd Party Tools schon mehr echten Skill in ihrer Klasse haben (in seinem Falle also DH), wurden nicht gebannt aufgrund THUD, auch wenn er sich offiziell als Unschuldslamm verkauft, sondern wegen Nutzen von Bots und Exploits wie damals beim Hellfire Amu oder auch Bloodshards. Selbst sein nicht minder unbekannter und keinen Deut weniger begabte Clankollege von Zero Empathy, Empyrian, hat sich ja selbst gewundert, warum er bei den 5-6 Bannwellen zuletzt nichts kassiert hat.

Bei so ausgemachten Dummköpfen wie Gabynator "I didn't use anything THIS season" und dessen Botterclan SoS, der sich für unbesiegbar hielt und im Stream herum prahlte, wundert es sowieso keinen.

GZ Dunkelvieh zum Startpost auf Diablofans, gehörst ja langsam auch da zur Prominenz ;)

ich finde Dunkelvieh macht auch gute Anleitungen und das darf ruhig honoriert werden :)

hab mich auch mal ans pushen gewagt

mal sehen wie hoch ich komme :)

SCHUBSI - Community - Diablo III

0mB5waU.png

mein dmg wird langsam halt etwas knapp. hatte aber auch nur kack rifts bisher :<

spielst du auch hc?

Ohhhh Neee. Mit HC kannste mich jagen ;)
Spiele oft mit LTE...

Zuletzt bearbeitet:
GZ Dunkelvieh zum Startpost auf Diablofans, gehörst ja langsam auch da zur Prominenz ;)

ich finde Dunkelvieh macht auch gute Anleitungen und das darf ruhig honoriert werden :)

Danke. Dabei mach ich nur den Quark der mir Spass macht, ich spiele derzeit wirklich komplett "casual" ^^
und trotzdem ist das glaub schon mein 3. Highlight auf diablofans ;)

Wenn ich doch nur wirklich streamen könnte, da könnt noch bissl Geld bei rumkommen. Schaden würde es nicht ...

Anyways. Ich hab noch ein paar DH sachen in der Hinterhand. Bin noch am Verfeinern von nem DB farming spec das richtig gut abgeht - und das alternativ mit noch mehr schaden verwendet werden kann. T10 in 1min20s als simulierter P800 spieler mit Waffe + Ring mit int-rolls. Geht schon ganz gut :)

Was mir momentan primär fehlt ist eigentlich nen anständig starker Wiz zum gems auf ~lvl 90 bringen. Archon ... bin selber am aufbauen weil ich das twister setup nicht mehr sehn kann. Archon ist aber ganz cool, aber unter 3mio dps brauch ich eigentlich nich anfangen ...

LUUUUUUUUULZ, der paranoide Kopf hinter THUD hat sich wieder beruhigt und eine neue Version 16.5.25.0 heraus gebracht. Adios Hosts Workaround. :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh