Sandower
Enthusiast
182 zerstörte Objekte und dann nur 1min den Bonus, lol...
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit dem Set, was man als Belohnung durch die Season Journey bekommt, sollte es doch mit jeder Klasse ein leichtes sein T10 zu farmen
Generell stimme ich dir zu, dass der Weg zu T10 durch die ersten vier geschenkten Setteile sehr viel einfacher ist. Ich kenne mich mit den anderen Klassen leider nicht soooo gut aus, sprich kenne die Items und die Builds nur aus dem Spiel und habe selber keine Erfahrungen damit. Aber beim Barb ist es zumindest so, dass der Raekor Build erst durch die Schultern, die Waffe im Cube sowie der Boni aus dem 6er IK-Set erst richtig Schaden macht. Daher ist der Build erst nach ein wenig Dropglück für T10 geeignet.
Es ist und bleibt ein Spiel mit viel RNG, und das ist auch gut so.
Wenn du an HC intressiert bist, dann schau rein Goral#2666. Bei uns wird dir geholfen....
Gibt es hier jemanden, der mich an einem der kommenden Abende beim gemütlichen GRift farmen mitnehmen würde?
Mein Fazit zum Season"start": Es ist extrem schwer, einen schnellen Start hinzulegen, wenn man in keinem Clan tätig ist und sich durch die Public-Server kämpfen muss. Ich habe mich jetzt zu Para ~220 hochgekämpft, sprich kann gerade so T9 farmen, aber die Server sind alle voll mit Leechern, die überhaupt nichts ausrichten und sobald man ein Rift aufmacht, sich einfach nur an den Eingang des Rifts stellen und anschließend nichts machen. Passiert mir bei fünf von sechs Servern. Ab und zu ist dann mal einer dabei, "der so tut" als würde er mitspielen, aber macht null Schaden und ist einfach nur nutzlos. Mit Greater Rifts möchte ich gar nicht erst anfangen, da kann man in Public Servern genauso gut seine Keys aus dem Fenster schmeißen.
Gibt es hier jemanden, der mich an einem der kommenden Abende beim gemütlichen GRift farmen mitnehmen würde?
Ich adde dich, kenne meinen nicht auswendig. Welche Klasse spielst du?
Ich spiele abends auch ab und an. TX schaff ich auch allein, wenn die drei anderen nichts machen. Vorzugsweise würde ich Barbs mitnehmen, für Lootsharing. Ich lasse mich gern mit einer Uralten Bul Kathos Waffe belohnen^^.
Muss nur gucken, welche ich schon Uralt hab. Ist die ohne die blauen Flammen, die ich noch Uralt brauche. Weiß grad nicht, ob das Feierlicher Eid oder Kriegerblut ist.
Wenn du an HC intressiert bist, dann schau rein Goral#2666. Bei uns wird dir geholfen.
Kannst dann auch mit dcdead farmen (#1 EU monk) also eher in der Rift gehen, weil bei DC ist der Rift ehe nach ner Minute vorbei
Is mir so noch nie passiert. Ganz selten lässt sich mal einer ziehen, aber eigentlich sind immer alle aktiv dabei.
T10 pack ich mittlerweile auch gemütlich. Wenn mal wer gezogen werden will, battle.net per pm zu mir. Hab meinen nicht im Kopf. [emoji6]