[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

hab grad mal die account durchleuchtet (man hat der ne unordnung :P). ich war so frei mir die runen und n occu zu nehmen. noch zu vergeben ist:
spirit schwert
donnergotts
homunkulus
bartucs
ali
diverse ringe: leech und so zeugs halt
diverse skill amus, ein tele amu wen wer braucht
und viiiiiel low lvl zeugs, das ich net augfeschrieben habe.

wen jemand das occu haben will kann er es von mir aus haben :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich könnt nen paar Sachen für meine Sorc brauchen^^
Meine Ausrüstung is im Moment nämlich ziemlich bescheiden^^

Acc:Chrisss

Also ich bin überwiegend Abends online so ab 6 ;)
Sag am besten mal ne Zeit dann können wir uns treffen.

Zuletzt bearbeitet:
hab jetz auch mal wieder angefangen... die scuht ist wider da xD

Könnte uch nochn paar Sachen brauchen. Oder hat mal wer Lust bissl zu zocken?

Acc: ju1i
2. Acc: ju1i_2 (mit dem spielt mein bruder mit unserem 2. cd key)

Diablo 2: Hilfe im 2 Akt, Duriel

Hallo zusammen,

habe mir aus Neugierde Diablo 2 + LOD gekauft. Tolles Spiel. Leider habe ich im Singleplayer Modus gegen Duriel am Ende des 2. Aktes keine Chance.
Ich spiele eine Zauberin Level 21.
Vielleicht kann mir einer einen Tipp oder Cheat geben.

vergiss sp und fang mp an ;)
macht auf lange sicht mehr spaß und du kannst auch dort den spinhalt erkunden

das mit players 8 hast du mitbekommen? wenn du neu bist empfehle ich dir dich erstmal im internet umzuschauen, dir entgeht sonst viel spielspass. lies dir die charguides bei indiablo durch, dann merkst du nicht erst nach 3 monaten spielzeit das du in hell akt 4 keinen schaden mehr machst etc...
und such dir ne möglichkeit mittels einem programm mulen zu können. es gibt da glaube ich auch mods dafür und so, dann ärgerst du dich nicht wenn du nen grandfather mit deiner sorc findest :)
zu duriel direkt kann ich dir eigtl keine hilfe geben, nur soviel: leveln! hat den angenehmen nebeneffekt das man bessere items findet. kill paarmal andariel oder räum die gräber aus... :)

wenn du ne weile spielst wirst du merken das du imemr mal sachen findest die du nicht wegschmeissen kannst weil du meisnt sie sind wertvoll oder du könntest sie ja mal später gebrauchen. da du aber auf deinem char nur begrenzt platz hast gibt es sogenannte mulis. im mp funktioniert das ganz einfach man fragt nen freund ob er schnell mal mulen helfen kann und öffnet einen server. der freund muss da joinen und der cahr der vollgepackt ist. dann schmeisst man alle items auf den boden und verlässt das spiel. man macht nen neuen char und mit dem hebt man dann im spiel wieder alle items auf. (der freund ist nur dazu da damit das spiel nicht zu geht, weil zur serverentlastung spiele mit 0 player die nicht älter als 5 (oder10??) minuten sind terminiert)

im sp mode geht das aber nicht. zumindest nicht ohne hindernisse. du kannst ja mit deinen sp chars ein multiplayer lan game hosten. irgendwie so kannst du dann auch mulen, details weiss ich nicht. aber das geht auch über mods wenn ich mich nicht irre.

zu deiner frage an jerry:
wenn du internet hast (wovon ich ausgehe, da du ja online zu sein scheinst :)) dann einfach auf battle.net klicken und dann denn acc anlegen. schon bist du im closed b-net, der ort an dem der spambot und die lags regieren ;). oder du gehst ins offene b-net, der ort an dem der cheater regiert.

Zuletzt bearbeitet:
im b.net funzt das players 8 nicht mehr nur zur info
dafür kannst du dir dann aber wenn du willst ne grp suchen
am besten spielst du aber erstmal ne weile in games mit pw wo du allein den kontent anschaust

Hi leute kann mir jemand sagen was ein 3x3 keyset an Runen wert ist?
Da Ich nämlich noch verhältnismäßig neu bin wurde ich schon einige Male über den tisch gezogen. Danke für die Antwort im Voraus

Gimbo

So ... ich hab auch mal wieder angefangen mit D2 :d
Das Spiel spiel ich schon seit es draussen ist ^^

Aber ich hab ein Prob mit dem Offenen Bnet... Ständig wenn ich auf einen Server connecten will kommt da "Einlinken fehlgeschlagen" -.-
Das ist insofern kacke, weil ich oft mit nem Kumpek zusammen zocke, und bis wir mal beide nen Server haben auf den wir drauf können dauert das einfach viel zu lang :(
Und wenn einer von uns ein Spiel erstellt, dann kann der andere grundsätzlich nicht drauf connecten :heul:

Ist das normal?? :hmm:

PS: Offenes spiele ich, damit ich den Char auch im SP weiter machen kann. Bin oft mit meinem Rechner wo anders wo ich kein inet hab.

Zuletzt bearbeitet:
ihr könntet doch mittels vpn ein normales multiplayerspiel ohne battlenet machen. hamachi ist hier geeignet. ping dürfte auf jedenfall ok sein.

Hamachi ist sone Sache. Haben wir beide irgendwie nie zum laufen gebracht. ^^

why? ist doch recht bedienerfreundlich, oder nicht? versuch mal andere vpn software, da dreht man durch! :) oder sag dein problem, vllt kann ich dir ja helfen.

Ehrlich gesagt weiss ich das Prob gar nicht mehr. Ist schon lang her ;)
Aber ich probiers nochmal und wenn ich Probs hab dann sag ich Bescheid.
Danke schonmal für den Tipp :)
Vll klappts ja doch noch.

sagt mal wurde was bei den attachments geändert? ich hab hier doch schoin irgendwo nen screenshot hochgeladen, damals hab ich den auch nicht irgendwie kleiner gemacht, aber den den ich gerade uppen wollte der ist zuuu gross. mit 500kb? die max resolution ist riesengross, aber die grösse ist grad mal 200kb, was soll auf nem jpg mit den spezifikationen bitte drauf sein, ein strich?

soweit ich weiß is max 800x600 bei bildern, allerdings kannste halt auch nen link zu rapidshare oder so posten, da kann das bild ja so groß sein wie du willst.

der screenie hat natürlich nur die d2 auflösung (also 800*600) und maximal geht mehr als attachment. allerdings darf das bild nur 200kb haben, das finde ich einen witz. was soll denn bitteschön auf nem 1600*1200 bild drauf sein das nur 200 kb hat? das habe ich gemeint. aber egal, so toll war der screenshot auch nicht, hatte bei baal nen drop aus 5 uniqs. zwar alles rotz, aber 5 uniq droppen selten. oder warens 4?

ja die sache is ja, das laut boardregeln, die bilder max 800x600 sein dürfen, daher auch nur die geringe größe.
wenn du größere posten willst, musst du die z.b auf rapidshare oder so verlinken.

du verstehst mich nicht :) aber ich hab mal ein bild angehängt.

im übrigen kann ich jetzt enlich sagen:

auf dem weg zu baal hat mein infinity bis jetzt jedem blitzimmunen gegner die hosen ausgezogen. ist ein -55er. weiss nicht ob es daran liegt. :]

Anhänge

• hw.JPG
    hw.JPG
    158,4 KB · Aufrufe: 84
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh