[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Ich habe den nichts per e-mail geschickt...hab mich gerade erst mal vor einer woche bei battle.net angemeldet brauchte ich für diablo 2 ja nicht...screen bekommt ihr heut nacht wenn ich wieder zu hause bin...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mich gerade erst mal vor einer woche bei battle.net angemeldet brauchte ich für diablo 2 ja nicht...screen bekommt ihr heut nacht wenn ich wieder zu hause bin...

Nichts gegen dich, aber ich würd am liebsten nun mein schädel stunden lang gegen eine Wand hauen, bis er nur noch matsch ist :wall:

Nichts gegen dich, aber ich würd am liebsten nun mein schädel stunden lang gegen eine Wand hauen, bis er nur noch matsch ist :wall:

Erst den Screenshot zeigen lassen, ansonsten helfe ich dir gerne :wall: :fresse:

Hier der screenshot von meinem Battle.net mit Beta einladung...

attachment.php

Anhänge

• diablo3.jpg
    diablo3.jpg
    73,8 KB · Aufrufe: 513
Zuletzt bearbeitet:
Sehr mutig hier nen Screen mit verknüpfter email Adresse zu zeigen.

Bruteforce :d

PS: Congratz!

Neue Infos bzw. Blueposts über Farben, Flegel und Handwerk

diablo-3.net

Öhm ... nein :fresse:

hm, ein x3 :) ich hab mir auch schon gedacht dass ich mit meinem tripplecore vllt auch leicht erhöhte chancen habe. soooo verbreitet sind die ja auch nicht und blizzard wird denke ich mal schon interesse an "exotischeren" konfigs haben.

Kann ich echt nicht verstehen, warum die mich nicht ausgewählt haben. :fresse2:

Anhänge

• Pic.png
    Pic.png
    8 KB · Aufrufe: 125
Mal eine Frage: Bin mir gerade nämlich nicht sicher, aber ist es möglich z.B. als barbarian mehrere shouts gleichzeitig aktiv zu haben?

im moment liken 1,201,575 leute das d3 gedöns auf facebook und blizzard verlöst lächerliche 2000 beta keys. dazu muss man sich auch noch registrieren und über sone fuck facebook anwendung daten eintragen. wahrscheinlich wollen die sogar noch dass ich irgendein feld auf facebook ehrlich ausfülle, total loco die jungs.

och wills gar net beta testen,dann weis ich ja schon alles..... so freut man sich aus fertige game

Juhu ich hab vorgestern nen Beta inv bekommen gleich gesaugt und Demonenhunter gezockt und den Vodoo Doc der ja mal böse im dmg abgeht.

Tschuuuuuu

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Pic or it didn't happen!

Sollten wir uns alle in die Sig schreiben :d

Hmm, bin gerade auf etwas Seltsames gestoßen, in dem einen Video "ercheated" sich ein Wizard die Levelaufstiege und in dem anderen Video wird eine neue Gegend gezeigt.

Mal schauen, wann es die ersten Kommentare zu seinen Videos geben wird.

das erste video sieht stark nach dem server emulator aus. müsste das zweite video auch sein, denn das gebiet unvollständig, wie, z.b. die unsichtbare brücke. das gebiet ist mir aber auch neu, hatte den namen aber damals schon gelesen, als mal ne liste mit den gebietsnamen auftauchte.

Runestones - Game - Diablo III

Auf der Seite hat sich was getan, bin mal gespannt, für was die Runensteine am Ende gut sind.
Blizzcon steht ja kurz bevor, mal schauen was so alles enthüllt wird :d

Was hat sich da denn getan? Die Infos gibts schon ne ganze Weile, kurz nach dem Beta-Start war die Seite schon online.

Ich frag mich aber weiterhin wofür der Unattuned gut ist, da der noch nirgends erwähnt wurde.

Ääh unattuned heist auf deutsch soviel wie "nicht eingestimmt" oder "eingestellt" wenn ich mich nicht irre, dürfte also ein Rohling sein um die anderen herzustellen. Wenn man hinschaut sieht man auch das die Mitte leer ist und er kein Symbol besitzt.

Zuletzt bearbeitet:
Runestones - Game - Diablo III

Auf der Seite hat sich was getan, bin mal gespannt, für was die Runensteine am Ende gut sind.
Blizzcon steht ja kurz bevor, mal schauen was so alles enthüllt wird :d

Die Runen sind ja nun wirklich gar nichts neues ;)
Du kannst im Skillcalculator HIER auch den Effekt jeder einzelnen Rune nachschlagen!

Ich frag mich aber weiterhin wofür der Unattuned gut ist, da der noch nirgends erwähnt wurde.

Es gab vor kurzem mal ne Info zur Unattuned Rune. Und zwar ist/war wohl angedacht, dass man ein blanko Runensystem einführen könnte, mit dem sich neben den Standardrunen, seltene, höherwertige Runen kreieren lassen.
Das sollte wie folgt ablaufen:
Man nimmt eine Unattuned Rune und packt diese in einen Skill. Jetzt wird aus der Unattuned per Zufall eine der 5 bekannten Runen, die im Unterschied zu den normalen Runen aber noch 1-2 zufällig generierte Attribute zusätzlich zu den normalen hat. Man bekommt also nicht unbedingt die Rune die man braucht, dafür aber eine mit verbesserten Eigenschaften.

HIER der News Artikel dazu

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh