[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wie ist das bei Diablo 3? Genauso, oder muss ich dazu die ganze Zeit online auf deren Servern spielen?

Meine auf der Blizzcon 2011 gehört zu haben, dass man permanent online verbunden sein muss, egal ob man alleine oder mit anderen spielen möchte, korrigiert mich bitte, falls ich das falsch verstanden haben sollte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wird heute nix mehr :(

Meine auf der Blizzcon 2011 gehört zu haben, dass man permanent online verbunden sein muss, egal ob man alleine oder mit anderen spielen möchte, korrigiert mich bitte, falls ich das falsch verstanden haben sollte.

Jepp, es gibt keinen Offline Modus mehr. Alles passiert online, weshalb eine dauerhaft Internetverbindung Voraussetzung ist. Aber bitte jetzt nicht wieder die Diskusion wie sinnvoll oder -frei das ist.

Alles passiert online, weshalb eine dauerhaft Internetverbindung Voraussetzung ist.

Mich würde interessieren, was alles? Wenn ich alleine die Kampagne spielen möchte, kann ich das dann wie in SC2 lokal auf meinem Rechner oder muss ich auch hier auf den Blizzard Servern spielen?
Ich frage, weil ich nur eine sehr bescheidene Internetleitung habe.

Mich würde interessieren, was alles? Wenn ich alleine die Kampagne spielen möchte, kann ich das dann wie in SC2 lokal auf meinem Rechner oder muss ich auch hier auf den Blizzard Servern spielen?
Ich frage, weil ich nur eine sehr bescheidene Internetleitung habe.

Was ist an "ALLES" denn missverständlich?
Es gibt KEINEN OFFLINE MODUS, weder MP noch SP!
Wenn du alleine die Kampange spielen möchtest, dann erstellst du ein MP Spiel das für andere nicht zugänglich ist.

Es braucht aber auch keine besonders tolle Internetverbindung, zum mindest nicht was die Downloadraten angeht.
Deine Latenz, also der Ping, und die Stabilität der Leintung spielt hier eine größere Rolle.

Ich habe die Beta bei meinem Kumpel auch auf ner recht bescheidenen Leitung (schwankt zwischen 1,9 und 2,8Mbit) mit nem Ping von ca. 60-100ms problemlos spielen können.
Wobei der Ping im PvP vermutlich auch deutlich wichtiger wird als im normalen CoOp MP oder sogar SP.

is bei sc2 genauso ... kannste auch online mit max 50 kb / s zocken, ohne lags.
Wird bei d3 dann sicher nicht anders sein.

Wie geht das denn?

Ah, ich dachte via Bots ;)

Hallo zusammen

Ich habe auch mal wieder begonnen, so still vor mich hin, heute ca. 3 Std. und Level 12 erreicht :(
Denke da laufen wieder Bots, sonst kann ich mir Level 90+ nicht vorstellen.
Aber egel, soll ja Spaß machen.

bandbreite hat ja auch soviel mit ping zu tun. es macht keinen unterschied ob du mit nem trabi auf ner 11 spurigen autobahn oder auf ner 2 spurigen fährst. content ist sowieso lokal aufm rechner, nur ereignisse werden übers netz übertragen. aber der traffic geht auch mit isdn, sag ich jetzt mal vorsichtig.

F***********CK

Ich hab grad meinen B-Net Acc gecheckt und sehe unter verfügbare Spiele Diablo 3

Leider nur ein Link zu diesem beknackten Jahrespass. Ich bin fast gestorben vor Glück :(

Und ich sitz auf arbeit und kann mir das noch nicht anschauen.... *grml*

Kann es aber sein, dass es die Videos schon auf der Blizzcon zu sehen gab? Da du das mit den Urahnen erwähnst, die hatte ich schon kurz in nem Video gesehen gehabt. Finde das auch sehr gut umgesetzt, gerade die Erklärungen auf der Blizzcon warum man bestimmte Spells überarbeitet hat. Nach dem Motto: "Der ist zwar schon gut, ABER man denkt sich nicht: Der ist ja Hammer"

Ich hoff auch, dass die Server bald wieder online sind, aber ich vermut, das wird für mich heut nix mehr. Muss morgen arbeiten und entsprechend auch zu ner zivilen Uhrzeit ins Bett.
Schade das es nie nen Patch für höhere Auflösungen gab, die 800x600 schauen reichlich bescheiden aus auf nem 24" TFT.

Auf die Gefahr hin mich zu irren, aber es gab doch ne mod mit der man die Auflösung weit über 800*600 stellen konnte. Leider bin ich im Geschäft und hier sind die meisten Seiten gesperrt. Probier es mal bei google mit

hi res patch d2

Stimmt, die gibt es. Aber die ist im MP verboten.

Nicht im MP, aber im Battlenet. Ich habs noch nie ausprobiert (wird das Spielverhalten ja ändern), aber wenn man sich auf ner LAN über den Einsatz einigen kann, dann is das ja okay. Nur eben Blizzard nicht davon wissen lassen ;)

gibts es eine bessere lösung als den D2MultiRes für ne höhere auflösung: hab gestern noch was anderes gelesen

Wahnsinn, das werde ich mir dann sehr gern anschauen und vor allem sehr oft anhören.

Wie läuft das Spiel denn ab? Ist das quasi wie Coop, dass man ne Gruppe macht und dann jallah, ab durch die Gegner? Und wie ist das mit PvP, 4 vs 4 und so? Ich habe nur sehr wenig D2 gespielt. Ich bin quasi scharf auf D3 ohne zu wissen, was das genau sein wird ^^. Ich hätte gerne eine genauere Vorstelung davon.

Dann empfehle ich dir die 82 Seiten aus dem Thread und die anderen Seiten aus dem ersten Teil mal zu lesen. Diese Fragen sind hier alle schon beantwortet worden...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh