[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe vorhin erneut gesehen das einige Sorcs ein Item mit Kampfaufruf vom Barb nutzen, das scheint echt interessant für Bosse zu sein wenn das hoch auf nem Item als Ladung gerollt ist.
Stufe 2-4 vor nem Boss kann schon echt lohnen, da eben alle ind er Party den Bonus bekommen.

Effekt: Erhöht kurzfristig die Fertigkeiten aller Mitglieder der eigenen Party.

Level1234567891011121314151617181920
Manakosten: 11​
Dauer (Sekunden)​
15​
25​
35​
45​
55​
65​
75​
85​
95​
105​
115​
125​
135​
145​
155​
165​
175​
185​
195​
205​

Kampfaufruf erhält Boni durch
Schrei: +5 Sekunden per Level​
Kampfbefehle: +5 Sekunden per Level​

In dem Video nutzt der das auch.
Zudem je 1000 Runs pro Keyboss ist hart, möchte nicht wissen wielange der da dran gesessen hat.

 
Zuletzt bearbeitet:
Danke nun weiss ich bescheid.
Aber aufgrund der benötigten Runen und mit Rollchance doch recht teuer.
Brauchst doch nur genug +Alle skills, zählt auch für CTA.
Vipermage und Harlekin sind schon +3, Spirit Schild in der offhand +5, spider +6, usw.
 
Habe Vipern Armor und Schild mit Geist Harlekin wäre aktuell das was nötig ist, hab ne etherische.

Dachte bei dem Ruf zu den Waffen auch eher an + Skills für Bosse und Überbosse, da ist das sehr Hilfreich.


Gibt es für folgende Items irgendwelche vergleichbaren Pendants beim Pala/ Sorc? Barbaren und Druiden haben beide soviele Items mit allem drauf das ist irre.

1635749330057.png
1635756657725.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann brauch ich mal deine ID
KaerMorhen#2543



Es ist so verlockend meine einzige IST Rune in den Alibaba zu sockeln.
Aber die Vipernhaut wird nen Sockel bekommen und da kommt dann ein Topas rein.
 
Jalals gehört zu den Exceptional Class Items - davon hat jede Klasse eines:
Pala Zakarums Herold
Barb Arreats Face
Sorc Occulus
Necro Homunculus
Ama Titan's Revenge
Assa Bartuc's Cut-Throat
Alle haben gemeinsam das sie noch upgraded werden können, nur von der jeweiligen Klasse benutzt werden können, ab Lvl 42 getragen werden können und oftmals sehr schwer zu schlagen sind.

Fleischwolf sieht lustig aus, ist aber crap - Druid Shapeshifter brauchen ne fette Wumme. Also richtig fett. Das da ist ein Zahnstocher.
Nochmals: Bei physischen Builds ist auf der Waffe zu aller erst der Basedamage wichtig, alles andere ist nachrangig zu betrachten.
 
Nochmals: Bei physischen Builds ist auf der Waffe zu aller erst der Basedamage wichtig, alles andere ist nachrangig zu betrachten.
Das ist irgendein 0815 Waffendrop den ich nutzen kann wenn der Druide mal das lvl hat um weiter zu kommen.
Exceptional Class Items - davon hat jede Klasse eines:
Ja nur das Pala und Sorc keinen Helm haben sondern Waffe bzw. Schild, also nichts vergleichbares, schade, weiter auf gute Harlekin warten.
 
Das ist irgendein 0815 Waffendrop den ich nutzen kann wenn der Druide mal das lvl hat um weiter zu kommen.
Gibt einiges an lustigen Items die man so findet, ja - leider viele davon absolute Nische oder garnicht zu verwenden.
Wenn der Druide ein Shapeshifter ist sollte er eine 2-Hand-Waffe tragen - da gibts billiges das für das Level dann viel besser geeignet ist. Die günstigen Runenwörter für Stangenwaffen / Polearms sind hier der Trick.
Ja nur das Pala und Sorc keinen Helm haben sondern Waffe bzw. Schild, also nichts vergleichbares, schade, weiter auf gute Harlekin warten.
Naja, schon vergleichbar, weil es eben dedizierte Klassenitems sind - jeder blockende Char ist neidisch auf den HoZ. Aber ja, DER Caster Helm ist die Harle. Die wird nur noch situativ von irgendwelche High-End-Rares geschlagen.
 
Hab keine Ahnung was ein Shapeshifter ist, spiele das erste mal Druide und bin lvl 5, da ist so ziemlich alles recht was ich bekomme oder auf den anderen Chars finde.
Lese gerade erst was zur Skillung durch.

Harlekin oder Tal ja, mal sehen ob und was noch dropped, 90% sind wenns mal dropped eh Mist.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Oder Griffons sofern man sich auf Blitz spezialisiert hat. :angel:
Die hatte ich mal und hab sie entsorgt, nun wo ich Druid bis lvl 70 holen möchte hätte ich das ganze zeug gebraucht^^
 
Achja, den hab ich vergessen, weil ich ihn noch nie hatte - eines meiner 3 Einhörner... (Tyrales und Death Web noch dazu).
 
Harlekin oder Tal ja, mal sehen ob und was noch dropped, 90% sind wenns mal dropped eh Mist.
Gut funktionieren auch magische oder rare Reife/Tiaras ect. die zwar schwächer sind als ne Harle aber trotzdem gut funktionieren. Gerade auf blauen kannst +3 auf deinen Talentbaum haben und das steigert schon ordentlich den Schaden.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Achja, den hab ich vergessen, weil ich ihn noch nie hatte - eines meiner 3 Einhörner... (Tyrales und Death Web noch dazu).
Genau so geht es mir auch, wobei ich noch mehr Einhörner jage. :d
 
Hat wer vielleicht en Free Viper über :)
 
Spiele gerade aus dem US Server und die Drops sind wirklich besser - wer auch immer, es behauptet hatte, es stimmt...
Via VPN? Wäre nicht das erste mal dass dort etwas priorisiert abläuft.
Bei D3 haben sie damals die Amis mit dem Auktionshaus und Droprates bevorzugt behandelt, mehr Drops, andere Preise, späteres herauspatchen von nem Auktionshausdupebug.

Konntest dir ein Item Dupen und das wurde für 17 Dollar super schnell weggekauft, also hatte man das erstmal war es mal eben 2000 Dollar an einem Tag und no VAT/ TAX free, in der EU wurde das sofort gepatched, in den USA erst drei Tage später. Ebenso die Hamburgerwaffe für einen Dollar.

Musstest halt das eine item haben was damals fast nicht möglich war zu bekommen, dupes konnte man nicht duplizieren, von dem Geld hab ich mir meine XFX HD 5970 BE Limited gekauft^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Und morgen kommt der Weihnachtsmann...
Neben dem Golddupe und dem Itemdupe mit unidentifizierten Armorparts war das der grösste Fail von Blizzard.
In D2 ja nicht anders damals, ebenso D1 Itemdupe mit Potion und Gold.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Achja der Konsolen Bug mit Xbox und Co gabs auch noch, konntest die items dupen, und Stats ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dupebugs sind was völlig anderes als absichtlich geänderte Droprates - diese wären ziemlich schnell aufgefallen, zumindest bei D2. Es gibt private D2 Server und der Netcode ist komplett bekannt.
Droprates sind abhängig von Clientcode. Daran hat sich mit D2:R auch nicht wirklich was geändert, denn man kann sie immer noch clientseitig beeinflussen - natürlich nur im Singleplayer, im Battlenet fliegste da sofort wegen desync.
 
Spielt man einen WW-Barbaren besser mit Schwert oder Axt? Oder ist das egal?
 
Man spielt ihn mit der größtmöglichen Angriffsgeschwindigkeit auf der Wumme, bei einer Wumme die möglichst viel Schaden macht und schnell genug ist. Die Frage lässt sich so nicht beantworten.
 
Bei der Skillung sollte man sich ja auf eine Waffenfähigkeit spezialisieren und ihr alle Punkte geben. Nur welche nimmt man da?
 
Das hat er dir ja soeben quasi beantwortet. Du kannst ja reskillen, wenn du die perfekte Waffe ( n ) gefunden hast
 
Gut, aber auch nicht endlos oft :)
 
Das ist natürlich korrekt, aber du wirst, aus meiner Sicht, auch nicht so oft eine perfekte (Re) Waffe finden, einfach auf eine Gattung konzentrieren und aufs beste hoffen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh