[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Joa, die meisten RPGs die ich kenne (DiabloX und PoE vor allem) haben halt alle die eine oder andere Geschichte bei der der Rip einfach nur unter "Tjoa, Pech" läuft - daher bin ich da grundsätzlich raus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wobei du in PoE ja noch wesentlich mehr Chancen bekommst zu sterben, ohne was dagegen tun zu können :d
 
Meine Java ist jetzt soweit wieder fit für Hölle, werde mich aber ganz entspannt voranarbeiten. Ist als Ausgleich zu den stupiden MF-Rotationen eh immer eine schöne Abwechslung. ;)
 
Ich kapier nicht wie die leute immer so easy going durch das Chaossanktuary porten, die Siegel öffnen, mal eben alles töten und das ind er kurzen Zeit.
Ebenso Nilathaks farmen mit den Giftviechern, Leichenexplosion und Sukkubus castsmap, da kommst garnicht gegenan und während des Porten dauernd vergiftet.

Habe mehr als genug Castspeed, Erholung nach Treffern , aber gegen einiges kommt man echt nicht gegen an -.-

1636117634569.png


202% MF Run durch Alptram
Countes, Andy, Rat, Meppel, Diablo, Nilathak, Eld, etc. Baal und hatte 51 Setteile, 48 Unique, Rest halt Gelb, Gems, Zauber etc.

Sogut wie jeder Gegner hat was fallen lassen. Baal direkt 2x Tal Maske.

Selbe Tour durch Hölle.

hat mehr als das 4 Fache an Zeit gebraucht,
11 Setteile, 13 Unique rest siehe Oben.

Von den Setteilen waren in Alptraum und Hölle 90%+ der selbe low Mist oder unbrauchbar.
Unique queer beet aber eben oft nur ALP Krams.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hell farming macht halt auch wenig Sinn wen man nicht schnell killt. Deshalb macht man auch Meppel und Andy (vma noch PES) und dann next - Effizienz ist das Stichwort. Klar, das ist langweilig und stupide, aber macht reich.
Was "Leute" und cs porten angeht: sind das zufällig Paladine? Die sind fürs CS geboren. Literally. Sorcs brauchen würs CS schon einiges an Equip um da schnell durch zu kommen. Aber da hat man dann meist nen 105 FCR Setup mit nem Kenny der Infinity trägt und nem CtA für genügend Life. Also eher so high End, um da hin zukommen -> Grind, siehe oben.
Nilathak ist special. Viel Phys und Gift Resi. Oder eben Paladin sein. :d
 
also ich spiel jetzt deutlich weniger, mein Sorc ist nahezu BIS und das Hochziehen von chars ist so nervig und langweilig das ich meinen Pala erstmal aufgegeben hab
schlüssel farmen ist bei der dropchance auch mehr als nervig (mein rekord ist 32 runs für einen schlüssel von Nihlathak bei den anderen war es auch nicht viel besser) nur um danach noch ne barb oder druid torch zu bekommen
aber wenigstens gibt es keine Warteschlangen mehr (y)
 
Hab jetzt ne sorc über 70, ne assa auf knapp 70 und ne ama auf knapp 40, jetzt muss ich mit mal langsam gedanken um den grind char und Skillungen machen
 
Du bekommst die highend Items halt nur auf Hölle.^^
Sagte ja selber krams und davon sehr viel weniger bei deutlich mehr aufwand, auf alptraum hab ich ebenso mehr Gems, Runen und GOld, lohnt also schon, zudem suche ich ja auch noch paar Sachen die eher in Alptraum droppen, aber schon erschreckend.
Hell farming macht halt auch wenig Sinn wen man nicht schnell killt. Deshalb macht man auch Meppel und Andy (vma noch PES) und dann next
Meppel vermeide ich, der nervt^^

Aber ja muss ich mal wieder mehr machen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Baal selbst auf Hölle ist easy nur die Wellen davon nerven bzw. der Weg mit den Puppen, Geistern, Fürsten+

Garasntiert wieder crap
1636130809530.png


Edit: Tankred, Milbareg, Hanni und Nanni wmanis k.A.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich für jede isenharts kiste auch nur einen euro bekommen würde könnte ich bald aufhören zu arbeiten
 
Mit meiner lvl 88 Orb/Wall Sorc töte ich Diablo in weniger als 2 Sekunden - außer er charged direkt raus, aber das macht er so gut wie nie.

Orb/Wall gefällt mir sehr gut. Ich farme immer alle Bosse + Countness.

Countness hat beim ersten mal nen Key gedroppt, danach 15 mal nur crappes.
Zeig mal deine SKillung her.

Seit ich von 3 auf 10 Kältebeherrschung bin ist der dmg mit dem Orb schon klasse, alle weiteren Punkte gehen nun da hinein.

Gräfin Keys habe ich nun 10 aber von den anderen nicht einen, nervig da ich von jedem minimum 3 benötige für einen Uberrun da jedes Portal eben 1 Organ gibt und für Umpalumpa-Meppel 3 benötigt werden.

Dann ne Sorc torch bekommen oder im Notfall tauschen.
 
Verlass dich nicht auf Firewall, der is bugged atm. Das lustige daran ist das sie den Skill sogar angefasst haben um einen alten Bugfix "richtig" zu machen, und dabei haben sie "dezent" gefailed. Ich glaube das sie diesen Skill demnächst fixen, Cold Mastery wirds auch erwischen.
 
Cold Mastery wirds auch erwischen.
War doch schon immer op mit Orb zusammen, nicht umsaonst der stärkste Build.
Feuerwand nutze ich nicht, ist mir zu nervig. Allerdings deutlich schneller als Meteor gecasted.
Nur ein Element abzudecken nervt… Infinity kann ich mir nicht leisten
Infinity ist ja auch absolutes Endgame, ich arbeite noch am Grief, fehlt lediglich 1x LO Rune ...
Solange Firewall imba ist, nutze ich es. Sollten sie es wirklich mal fixen, dann mache ich mir einen neuen Hybriden.
Und wie hast du nu geskilled? Was hast du an + Skills, castspeed, etc? Würde mich interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Orb ist doch gar nicht der stärkste Build - ganz im Gegenteil. Und Cold Mastery bricht im Moment Resistenzen, das war so auch nicht gedacht und werden sie sicherlich angehen.
 
Bin rausgeflogen damit der Launcher den patch laden kann, nicht das erste mal -.-
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ruhig Blut... logge mich gerade für dich Ungeduldigen ein
Interessiert mich halt, da ich noch etwas unzufrieden bin und denke aber das liegt auch an meinem Sorc Gear.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviel auf + Skills hast du? Gehe mal von + 10 aus.

Interessante Kombination.
 
SoJ und Maras wären ein Traum.
Wo hast die bekommen und war es ein MF Run?

ich muss beim Mage mal den Merc mit macht ausprobieren, obwohl mir das mit dem Frot bei Feuerball ganz gut gefällt, da ich die sonst manchmal wenn schnell nicht zufassen bekomme.

Interessant wäre auch Trang-Ouls Set mit Stufe 18 Feuerball, aber k.a. ob das bei der Sorc stacked
 
Zuletzt bearbeitet:
Torches abzugeben:
Drood
1636143275015.png

Barb
1636143306245.png

Einfach melden.
 
Falls keiner was sagt hätte ich Interesse an der Barb Torch.

Habe im übrigen nun 340 Nilathak Hell runs und nicht einen Key -.-
Beitrag automatisch zusammengeführt:

344er Run und der erste Key -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde mal interessieren ob die Keys besser droppen wenn mehr Leute im Spile sind, ala Runen.
 
Falls keiner was sagt hätte ich Interesse an der Barb Torch.
Falls sich bis morgen kein anderer gemeldet hat, sollst du die bekommen, die Drood Torch wird dann wohl ingame verschenkt :d (weil zu schlecht)
 
Ich bekomme andauernd den Himmels RIng, freue mich jedes mal, ebenso die eine Maske, denke jedes mal das ist Tal
 
man braucht natürlich immer glück aber ich hab SOJ und Bul-Kathos Wedding Band auch von andi in hell bekommen
einmal als ich noch mit viel (ca. 500MF) nach gear gesucht hab und den rest mit deutlich weniger
mein maras hab ich im Forgotten Tower von irgend nem mob bekommen wo ich eigentlich nur was ausprobieren wollte da hatte ich zB nicht mal 100MF an
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh