[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Craften solltest du mit Chars ab Lvl 93. Da geht es dann auch um Itemlevel
Wieso hab ich damit schon gerechnet? :d

Aber sollst du haben, wenn sich sonst niemand meldet der es "dringender" brauchen könnte (damit meine ich jemanden der noch keines hat)
Ich würde mein 31er upgraden können ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fehlt defenitiv Skullders Zorn für meinen Merc, dann müsste ich vorerst das Maximum herausgeholt haben bei dem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute dropped mal anderes als sonst aber auch nur Kram den keiner will.

1636388853403.png
 
geiz doch nicht so rum? Hel Rune + TP Schriftrolle und der Monarch ist wieder leer und der nächste Versuch :fresse2:
Es dropen eindeutig mehr 4 Sockel Monarche als Hel Runen ... vom Weg zum 35er sind noch 2 andere übrig geblieben :d
spirit.jpg
 
Es dropen eindeutig mehr 4 Sockel Monarche als Hel Runen ... vom Weg zum 35er sind noch 2 andere übrig geblieben :d
Habe noch kein einziges 4 Sockel Monarch und nur eine einzige Hel Rune gehabt mit allen Chars und auf dem gelöschten 92er.

Also mit neuer Skillung mache ich nun mit orb sehr guten Schaden aber Feuerball macht nur noch 2700 anstatt 7000 Schaden, ein riesen Rückschritt, die Runs dauerrn teilweise doppelt solang, dafür bin ich bei DIablo und in Flächen voller Gegnern besser.

Nach dem Kuhlevel mal den Frostmerc abstossen und Macht holen.
 
So viel spiel ich dann auch nicht, eine Sorc auf lvl 90 und das wars. Man sieht mal wieder die Drops sind schon sehr zufällig :)
 
So viel spiel ich dann auch nicht, eine Sorc auf lvl 90 und das wars. Man sieht mal wieder die Drops sind schon sehr zufällig :)
Wenn du mit 300% mf monster schnetzelnd durch die Map rennen kannst, dann läuft es^^
 
Hatte hier nicht letztens jemand erwähnt er spielt nen Necro?
1636406107989.png
abzugeben


Desweiteren einen Rohling für den Merc (Forty maybe?)
1636406197271.png

@KaerMorhen meld dich wegen des Spirit bei mir.
 
ich hab letzte woche+WE nur pit runs gemacht so ca. 100 (da kann ich nebenbei entspannt fernsehen :) )
es ist unfassbar wie da überhaupt nichts aber sowas von überhaupt nichts, 0, gar nichts droppt :ROFLMAO:
runen MAX ort, die legs kann man alle an einer Hand abzählen und alle Sondermüll
mir ist klar das ich bei run 101 reingehen kann und DAS teil finden kann, aber ich finde es faszinierend wie wenig und schlecht die drops da bisher waren, egal ob 500+ oder 200mf hab ich alles versucht hatte genau 0 Auswirkung
aber egal ich mach das jetzt weiter...besser als keys farmen :fresse:
 
@KaerMorhen meld dich wegen des Spirit bei mir.
Bin da. Kaer12 k12 wie immer, farme derweil etwas

es ist unfassbar wie da überhaupt nichts aber sowas von überhaupt nichts, 0, gar nichts droppt
Tatsächlich hilft dann ab und zu mal komplett den Spot und die Routine zu ändern. Habe aber auch bei Keys und CO schlechte Laune bekommen. 272 Nilathak und Summoner RUns und nur einen Key bei Nilathak. Frage mich wie einige täglich 2x Uber machenb wenn die genauso mieserabel an Keys kommen.
 
Ist und mal gegen 4x3 tauschen dann die Torch unident für 4x3 verkaufen usw usw.
Irgendwann hat man soviele, dass man die auch mal identifizieren kann oder für 2 ist wieder traden (unidentifiziert)
 
Wenn ich mir die Preise anschaue geht das scheinbar recht einfach - unidentifizierte Fackeln für 4x3 Keys verkaufen, da kommen dann genug Keys rein. Da hatte ich gleich mal Glück und die erste die ich getradett hab war direkt für die Sorc :banana:
 
@Darki24 hab vergessen dass ich in hell mit dem kleinen nicht joinen kann, aber danke, habe eien Armor die ich alsbald möglich nutzne möchte.
Kleines Sahnestück, direkt zu beginn gefunden.

1636411286388.png
 
Ja gut, dann brauchste die Kraken ja nicht ;) (wobei 198 str als rohling doch sehr hoch ist)
 
Japp aber Merc mit lvl 87 oder 88 kann die dann tragen.
 
wo kann man die unident gegen keys tauschen? ingame in der lobby?
omg dazu müsste ich aber erst wieder keys farmen :kotz:wieso sagt mir das keiner früher?:lol:
 
Das mit dem Tauschen der Keys gegen eine unident Torch gibt es ja schon etwas länger, dachte das wäre bekannt ;)

Und ja, macht man in der Lobby oder macht ein eigenes Game auf :

O 4x3 N unidT oder sowas
oder eben O 4x3 N ist mal oder was auch immer

Dann wird meistens ein pala joinen der dir das dann abnimmt :d
 
Naja ich möchte ja auch mal zu den Ubers, einmal gem
acht haben muss man das ja.

1636414291854.png

1636414329253.png

1636414521518.png

1636415570732.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie macht ihr das? Bei mir droppen irgendwie keine Keys.
 
Okay so schnell bin ich nicht, habe aber gerade neues Gear und wenn ich den Weg von Nilathak besser kenne, dann gehts wohl doppelt bis 3x so schnell.
Darki war ja auch gefühlt in 30 Sekunden mit Nilathak durch.

Mir ging es eher um die Anzahl der Keys, da bei mir halt wirklich in 244 Runs kein Summoner gedropped hat und nur 1x Nila, 6 oder 8 von der Gräfin
 
Wege kann ich dir bei Gelegenheit zeigen und auch den Trick mit der blauen Wand (wenn man unten ist, hat ein Gang eine blaue Wand, dort ist nilathak am Ende zu finden die anderen 3 sind braun)
 
Hab nun solange alle Runen vereint und upgraded, sodass ich nun 2x UM +1x IST habe, die 2x UM erstmal so behalten oder direkt als MAL umwandeln?

Würde ja beides gut als Tauschwährung gehen auch wenns jetzt noch teuer ist, eine MAL benötige ich spätestens für Runenwort in Waffe, Nebenhand Armor.
@Darki24 meld dich morgen mal hab ne HEL für dich zusammengesachustert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die höheren Runen sollten nicht mehr umgewandelt werden, ich salbst habe den Fehler gemacht zwei SUR Runen in eine BER umzuwandeln, um die BER gegen Tal Rashas Armor zu tauschen.

Im laufe der folgenden Woche stellte ich fest, dass ich zwei SUR Runen hätte besser handeln können, z.B. auch gegen die Tal Rasha Rüstung, nur das ich dann noch eine weitere SUR übrig gehabt hätte.:cry:

Aber was solls, ist alles ein Lernprozess.:geek:
 
So Diablo 4 verschoben auf nach 2022. Weibliche Führungsspitze bei Blizzard schon wieder gekickt.
So viel zu Sexismus und Toleranz ! mfg Harry
 
@KaerMorhen

Danke, aber kaum sagte ich dass ich Hel Runen gebrauchen könnte, droppen bei der Gräfin 3 Stück nach einander ;)

Behalte die also, falls du mal ein Item entsockeln willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh