Du kannst auch, insofern dein Angriffswert nicht ausreichend hoch ist, einen Offensiv A2 Merc aus Normal nehmen
Würde halt gerne ausprobieren, was mir besser passt, die Kälteaura war an sich gar nicht so schlecht.
Da ich kein "Find Item" nutze wäre das okay.. aktuell struggle ich aber auch noch mit der Skillung.
Ich würde gerne "Last Wish" als offhand zum Grief testen, jedoch würde das alle meine IST, JAH und BER fressen und ich müsste einiges Traden/ umwandeln.
Wäre dann aber eine gute Waffe auf einer Phasenklinge.
Ja das mit dem Mana ist immer relativ, der Merc soll am liebsten auch ne andere Waffe haben, dann muss ich erstmal eine Finden, irgendwie dezent nervig.
Nutze aktuell primär 2x Grief+ WW als Main und Botd+ random (aktuell 6x IST) mit Amok+ Doppelschlag/+ random, da der IAS und DMG von Botd perrfekt stacken.
Lest Wish wäre dank Lebensspender und 17er Might Aura halt echt gut für alles+ Bosse.
Dann könnte ich die auch frei wechseln, sowohl fürs MF Gear als auch für alles andere.
Der Merc bekäme dann Botd oder sowas mit 10-15% lifeleech, DPS und viel IAS.
Da kann ich dann eine andere Aura bei dem nutzen.
Ich weiss allerdings nicht, ob sich an den Daten aus dem Video einiges geändert hat.
EDIT:
Mit Last Wish könnte ich Draculs gegen Laying of Hands tauschen, was wieder mit Grief (Schaden gegen Dämonen) stacked, sowie zu Botd gegen Untote passt.
Allerdings gabe heute nur 4x PUL, 2x IST, 3x UM, 1x OHM, gute Ausbeute aber langt nicht für die letzte JAH.