Aber nicht etwa wegen der Mini-Beta?Ich habe es gestern tatsächlich vorbestellt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber nicht etwa wegen der Mini-Beta?Ich habe es gestern tatsächlich vorbestellt.
Sehe da kein Problem mit 35 bis 40 Euro, vor allem da das Spiel eh nicht direkt laufen wird, das hat die Erfahrung gezeigt.Stimmt, lieber billiger kaufen als ein brauchbares Spiel erwarten
Am besten schenken sie uns das Spiel einfach
Sehr viele sind leider absolut nicht voreingenommen, auch wenn Sie dieses von such weisen.Aber alle Streamer denen ich bei D3 zusehe und auch deren Update Videos sind sich einig: Spielerisch passt das Game zu 100%. Die einzigen verbliebenen Schmerzen sind Shop und Season Pass.
D3 war zu Beginn richtig gut meiner Meinung nach. Schön knackig und gerade in meinem Lieblingsmodus HC eine ordentliche Herausforderung.Mich kotzt aber jetzt schon wieder an wie das damals mit dem D3 Shop lief und es war sauber schwer bis das Gear irgendwann immer besser wurde.
Gab es von Beginn an, man musste lediglich einmal durch Normal.HC wurde doch erst später nachgereicht
Die Goblins fand ich eigentlich auch ganz nett in D3 aber das Ponylevel? In D2 hast doch das Cowlevel und nicht dieses furchtbar bunte Grusellevel.bei D2R vermisse ich total die Goblins und das Ponylvl!
Prinzipiell würde ich mich gar nicht so dagegen sträuben wenn sie besonders wären, also selten. Aber die Dropchance ist ein Witz. Gestern 1,5h TZ gespielt und 3 Sunder eingesammelt.Sunder Charms in D2R sind auch klasse, macht es so viel angenehmer.
Das nichts sagenste Video aller Zeiten.Das Intro von "Diablo 4":
Ich habe noch nicht einen Sunder gefunden, ebenso noch nie einen Gheeds, aber endlich mal paar Skiller, wenn auch die schlechteren.Aber die Dropchance ist ein Witz. Gestern 1,5h TZ gespielt und 3 Sunder eingesammelt.
Einen Fehler nicht sondern eher gewollt.Sehe da kein Problem mit 35 bis 40 Euro, vor allem da das Spiel eh nicht direkt laufen wird, das hat die Erfahrung gezeigt.
Ob es nun für den Vollpreis oder durch einen Fehler 40% günstiger ist, das spielt keine Rolle.
Crack? welches Item meinst du?Gestern einen 70er Crack besorgt gegen 2x LO, das passte, fehlt nur noch der für den Barb.
Geschenkt nehme ich das sehr gerne, ansonsten warte ich wie immer bis es in 1 oder 1,5 Jahren im Sale ist.Aber, man erwartet ein geiles Spiel an dem man sehr lange Freude haben möchte und möchte dafür evtl. nur den halben Preis bezahlen?...naja nee komm
Spiele haben damals im Schnitt auch mehr gekostet, das war nie günstig, habe ich auch nicht abgestritten.Hab damals schon 120,-DM für Warcraft II bezahlt, weil es eben 120 hier gekostet hat.
Mir fiel der Name gerade nicht ein, das ist "Der Himmelsriss" also quasi der Kältezauber, hatte vorher einen 88er drin und der war meh.Crack? welches Item meinst du?
Achso, ich hab die Namen von den Dingern nicht auf dem Schirm. Spielst du doch Ladder? Zwei Lo kommt mir für nonLadder ziemlich teuer vor aber kenne mich in SC nicht aus.Mir fiel der Name gerade nicht ein, das ist "Der Himmelsriss" also quasi der Kältezauber
Problematisch ist die Conviction Aura von UMeph. Da solltest du dir Gedanken über die Resis machen. Eine gute Möglichkeit die ich gerne nutze ist selbst mit eine eigenen Conviction >Lvl20 die in UT zu überschreiben. Danach kannst dann wieder geschmeidig auf Fana wechseln zum Beispiel.Wenn ich Izual, Duriel und Lilith/Andariel und ebenso den Diablo Klon/ Uber Diablo schaffe, dann sollten die drei in Uber Tristram doch samt Adds die spawnen ohne weiteres funktionieren?
Sehe ich auch so, je nach Mobs (Auren) in der Umgebung kann Lilith richtig bedrohlich werden.Das eigentliche Problem ist immer Lilith. Lilith ist soooo eklig mit ihren Adds. Bei der schwitz ich.
Diese Effekte habe ich bisher noch nicht gehört und wir sind einige aktive Spieler in unserer Com. Hast du mal im offiziellen Forum nach einer Lösung gesucht oder geschaut ob das Problem bekannt ist?Habe schon etwas herumexperimentiert, was mich aber echt ankotzt sind lags und eben mitten im Run mit offenem alles vorhanden, geschlossen, Run beendet siehe da - im Inventar verschwinden meine Dracu Handschuhe und Goblinzehe, gestern schon 2 kleine Charms gehabt die von jetzt auf gleich weg waren.
Das kann es echt nicht sein.
Hier habe ich allerdings wenig Mitleid.+ halt dumm gelaufen für viele anderen falls Sie Dupeitems erworben haben, die verschwinden nämlich zu hunderten und nur die jüngste Kopie bleibt wohl erhalten jede Kopie wird als neue mit einzigartiger ID dewr ersten übernommen und im System registriert..
Wir haben gestern in ~12 Minuten 7 Normalmules durch Norm gezocgen bis Larzuk. Geht schon.Ich weiss jetzt nicht wie schnell jemand geübtes sowie ohne Übung für einen Run benötigen, aber das wird insg. dauern.
warst du beim release von D3 dabei? da wurde die Wartezeit in tagen gemessen nicht in Minuten oder StundenWenn das so wird wie heut bei D3, beim einloggen 5 min Wartezeit, dann prost Mahlzeit!
Bei D4 wird der Hype noch größer. mfg Harry