[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wozu vorbestellen? Ich wette, dass wir das Spiel einen Tag bzw. Abend vor Release wieder für 39,- im Saturn bzw. Media Markt bekommen werden.

Blizz hat auch letztes mal das datum kurz vor release verkuendigt

Wenn du damit Starcraft 2 meinst, dann wurde der Termin ca. 3 Monate vor Release verkündet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pff ... ich würde niemals für ne Beta Geld ausgeben.
Aber natürlich ist das jedermans sache.
 
Diese Key`s bekommste mitderweile bei ebay hinterher geworfen...
Gekauft für 9 Euro und nu am zocken. Also dann, wir sehn uns im Spiel ;)

lg
manxx

Jetzt "verleiht" man Keys schon auf Ebay? wtf :d

Edit:

Sagtmal, sind diese gelben Zahlen die in den Gameplays auftauchen eigtl Crits?
Ich will irgendwie nicht glauben, dass man Crits der Höhe 1 macht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt "verleiht" man Keys schon auf Ebay? wtf :d

Edit:

Sagtmal, sind diese gelben Zahlen die in den Gameplays auftauchen eigtl Crits?
Ich will irgendwie nicht glauben, dass man Crits der Höhe 1 macht :d
Weiß jetzt nicht genau, was du meinst. Aber ich habe in einem der VODs gesehen, dass man in den Optionen einiges an- und ausstellen kann, u.a. die Healingpunkte oder eben auch den normalen verursachten Schaden (nicht zwingend Crits)
 
Hab gestern auch entdeckt das ich scheinbar nen Betakey hab, zumindest steht im Account was von nem D3-Betazugang und bin 3,8GB am runter laden.
Ist es eigentlich normal das ich mit 20-70kb runter lade?
Hab nix im Hintergrund laufen und auch wenn meine Leitung lahm ist, 260kb schafft sie meistens.
Hab nen immensen Upload aber kaum nen Download.
Up ist quasi konstant über down.
Passt das ??
 
Beim blizz dowloader.... Ja. Sind ja alle am saugen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ich will auch nen beta key :(
 
Hab gestern auch entdeckt das ich scheinbar nen Betakey hab, zumindest steht im Account was von nem D3-Betazugang und bin 3,8GB am runter laden.
Ist es eigentlich normal das ich mit 20-70kb runter lade?
Hab nix im Hintergrund laufen und auch wenn meine Leitung lahm ist, 260kb schafft sie meistens.
Hab nen immensen Upload aber kaum nen Download.
Up ist quasi konstant über down.
Passt das ??

Das passt. Sonst schalt im Downloader mal Peer to Peer aus. Dann gehts vielleicht schneller.
 
Normal ist das aber nicht. Ich konnte letzte Woche am Tag der Beta-Vergabe mit 1,7 MB/s downloaden.
 
Irgendwie interessant :o
Nicht wegen WoW .. sondern wegen das d3 im account drinne, ist und man es wahrscheinlich frühzeitig saugen kann ;)
 
"Ist der Preis zu gut um wahr zu sein, hat die Sache einen Haken."

Daran sollte man bei allen Geschäften die man tätigt immer denken!
 
Klingt interessant, das Angebot.

Bin drauf und dran das mal zu probieren.
 
Was haltet ihr denn von diesem Ebay Angebot?:

12 Monate Spielzeit WoW + Diablo 3 + Beta + Tyraels Mount GTC 1 Jahr Jahrespass | eBay

12 Monate WoW Spielzeit+Das Tyrael Mount
Diablo 3 Gratis


31,99€ o_O

aus Thailand


Edit: Man soll die Account Daten schicken. Hört sich ja nicht sehr seriös an xD Aber bis jetzt gute Bewertungen.

Die tragen wohl irgendeine "gehackte" Kreditkarte ein und bezahlen dir damit den Jahrespass ... Könnt ich mir zumindest vorstellen.

Immer dran denken "Zum Verschenken hat niemand etwas" ^^
 
Der Annual Pass ist doch nichts weiter als ein Versprechen dass man 12 Monate lang für WoW bezahlen wird, und dadurch die gelisteten Boni (D3, MoP Beta Access und das Mount) erhält. Cancelt man während dieser 12 Monate, gehen auch die Boni flöten.
In wie weit dieser windige Anbieter den Account im voraus bezahlt, keine Ahnung, würde ich jedenfalls niemals machen. Aber wenn jemand 32€ zu verschenken hat, viel Erfolg. Alterniv per PN meine Kontonummer erfrangen, ich nehme auch Spenden an...:lol:
 
Ja, ganz sicher :d
 
Ich schätze das Kontingent ist aufgebraucht und Amazon wartet bis Sie neue Ware zugesichert bekommen.
 
Ich werde es mir vorort kaufen beim kleinen Gamehändler .. vielleicht kostet es 5 Euro mehr, aber was solls. Dann hab ichs morgens um 8:00 Uhr in den Händen.
 
Wer spätestens bei diesem Punkt nicht Abstand nimmt, dem ist nicht mehr zu helfen :)

Jaein. War früher schon so, das es scripte gab/gibt mit denen man Blizzards System umgehen konnte und dadurch günstiger Char transfer etc hatte(außer man konnte es selbst).
 
Die tragen wohl irgendeine "gehackte" Kreditkarte ein und bezahlen dir damit den Jahrespass ... Könnt ich mir zumindest vorstellen.

Immer dran denken "Zum Verschenken hat niemand etwas" ^^

Ich habe so etwas ähnliches gekauft, aber von einem deutschen. Das Ganze funktioniert über die werbt einen Freund Aktion und bekommt so für 12 Monate Spielzeit gutgeschrieben.
Sind diese gutgeschriebn, kann mein sein Abo für 1 Monat aktiv setzen und anschließend den Jahrespass beantragen. Dieser Jahrespass ist ja nichts anderes, als dass man sich verpflichet wow für weitere 12 Monate zu spielen. Da aber bereits die Spielzeit für diesen zeitraum gutgeschrieben wurde, kostet der jahrespass auch nichts!
Bei mir ist bisher alles ok und ich habe das Passwort und wieder einen Authentifikator zum b.net-Account hinzugefügt. Aktuell scheint alls in Ordnung zu sein und ich habe die Rakete, das Streitroß und Diablo3 in meinem account drinne.
 
Neben der italienischen Amazon-Präsenz war auch auf der .com-Seite der 17.04. als Release kurzfristig sichtbar, mittlerweile wieder nur vorbestellbar. Quelle: Hardwareluxx
 
Hmm wenn bei amazon ein datum auftaucht ist das wesentlich glaubwuerdiger, als wenn das beim gameshop um die ecke passiert. Hat amazon schonmal irgendwelche fake releasedaten bei irgend nem spiel genannt?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Naja...die letzten 3. Release Dates die bei Amazon standen waren Müll. Und irgend ein Blizzard Vogel meinte ja das die Community als erstes das Releasedatum genannt bekommen. Glaub kaum, dass Amazon das vor allen anderen weiß.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh