[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Mal eine Frage an euch Beta-Zocker (oder auch andere, die es wissen ^^)

Gibt es bei Multiplayer-Spielen in dem Sinne noch einen 'Game Host'? Hintergrund der Frage: Kann man Quests erfüllen, wenn eben jener Host die Quest bereits erledigt hat? Das war ja in D2 immer so bisschen ein Knackpunkt, dass man nicht questen konnte, wenn der Host entsprechende Quests schon erfüllt hatte..
Na kommt schon, einer von euch Zockern wird das doch wissen :P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jein. Die Games werden ja im Bnet erstellt. Beim erstellen wählt der Spieler den questfortschritt. Nach dem kannst du dann auch spiele joinen. Du kannst mein ich gar kein Spiel joinen, wo der questverlauf höher ist. Niedriger aber schon.
Ergo questfortschritt beim erstellen wählen, einloggen und genau dort starten.

Was ich mich Frage ist warum man so riesige Endgegener reingenommen hat, ich finde das irgendwie ungewohnt für Diablo.
Da haben sie sich wohl von WOW und God of War inspirieren lassen... und auch die icons sind wie bei WC3/WoW, etwas zu bunt für diablo^^
Und wie schon einige geschrieben haben gibts in D3 ja sehr derbe Hack und slay gekloppe, alles sehr ungewohnt.

Inwiefern ungewohnt? Diablo war doch schon immer Hack'n'Slay.. und tendenziell müssten die Schlachtorgien doch eher weniger geworden sein, nachdem ja, im Vergleich zu Diablo 2, nur noch die Hälfte an Spielern in einem Spiel sein kann

Und wie schon einige geschrieben haben gibts in D3 ja sehr derbe Hack und slay gekloppe, alles sehr ungewohnt.

Wait... What? o_O
Ich mag mich erinnern zu können, dass man in D2 in den Dungeons soviele Gegner zum zerkloppen hatte, das auf dem Boden nur noch Mett zu sehen war. Entweder hast du was anderes gespielt, oder in D3 sinds jetzt soviele, dass man die Leichen nur noch stapeln kann

Habe am ersten März auch einen Invite zur Beta bekommen, ehrlich gesagt hab ich gar nicht mehr daran gedacht das ich mich für die Beta registriert hatte! In meinem Freundeskreis sind jetzt alle wie Bluthunde hinter meinem Account her ;)

Bashiok somewhat contradicting himself - Forums - Diablo III

Sehr sehr geil !!
Damit sind die Mf runs auf bosse im hohen Schwierigkeits Grad wohl erst mal Geschichte.
Macht Diablo 3 gleich wieder Interessanter.

Tja da ich iewie die Boss-Farmruns liebte, macht das D3 50% unaktraktiver...

Wait... What? o_O
Ich mag mich erinnern zu können, dass man in D2 in den Dungeons soviele Gegner zum zerkloppen hatte, das auf dem Boden nur noch Mett zu sehen war. Entweder hast du was anderes gespielt, oder in D3 sinds jetzt soviele, dass man die Leichen nur noch stapeln kann

Das mit D2 stimmt schon, aber da wars halt aufgrund der Menge an Kleinvieh (manchmal auch Großvieh, etwa Rindvieh :d ). Bei D3 sieht man in manchen Videos Monsteransammlungen von vielleicht 20 Stück, auf die man dann ja bei Vernichtung innerhalb einer gewissen Zeitspanne noch Bonus-Exp kriegt. Das lustige dran ist halt dass man nicht nur Monster nach Monster einfach killt und jeweils ein statischer Blutfleck entsteht, sondern die Viecher entsprechend metzelt und ganze Körperteile plus Unmengen Blut durch die Gegend fliegen. Das macht die fehlende Menge eindeutig wett, wenn du mich fragst :fresse:

z.B. Diablo 3 Beta - Massacre: Kill Streaks (Tips and Tricks) - YouTube , wobei das mit Zauberattacken lahmarschig ausschaut, aber wenn ein Barb da reinspringt und in alle Richtungen halbe und ganze Skelette wegfliegen, dann macht das doch richtig Bock :banana:

Demonhunter ohne gecraftete Gegenstände würd mich mal interessieren ;)

Mir ist bei deinem Video aufgefallen, dass du Probleme mit dem Targeten hast. Nicht von Gegnern, sondern von Gegenständen.
Gefühlt hast du bei Toren öfters 4-5 Mal geklickt ehe es aufging :fresse:
War das auch so, oder sahs nur so aus? :)

Ich habe das Video zum Demon Hunter jetzt Fertig geschnitten, lade es gerade auf YouTube hoch, die Quali sowie der Sound sind Bombe (1080P)!
Ihr werdet sehen, dass ich das eine oder andere mal kurz vor dem sterben war, also zu leicht iist die Beta nicht, kommt halt auf das LvL an in dem man ist.

Zum Demon Hunter kann ich sagen, der Anfang ist schwer, mit dem LvL Aufstieg wird er stärker, aber geb ihm sein Equip (Waffen) dann geht der ab.

Ich habe das Video zum Demon Hunter jetzt Fertig geschnitten, lade es gerade auf YouTube hoch, die Quali sowie der Sound sind Bombe (1080P)!
Ihr werdet sehen, dass ich das eine oder andere mal kurz vor dem sterben war, also zu leicht iist die Beta nicht, kommt halt auf das LvL an in dem man ist.

Zum Demon Hunter kann ich sagen, der Anfang ist schwer, mit dem LvL Aufstieg wird er stärker, aber geb ihm sein Equip (Waffen) dann geht der ab.

Danke schonmal :)

Das klang ein wenig so, als hättest du doch für ihn Sachen gecraftet :p

mal bisschen ot:

ich brauch ne bessere graka für d3, siehe systeminfo. ich denke was gebrauchtes aus dem markplatz wird da reichen, der rest des systems ist ja auch nicht so bombe. irgendwelche empfehlungen?

Also mit dem wizard hatte ich absolut keine Probleme. Ich war nicht einmal auch nur kurz davor eine Potion schlucken zu müssen. Hatte im Gegensatz zu dir den Eindruck das die Beta (oder eher ne kurze Demo ;)) viel zu leicht ist. Muss ich mir mal mit dem Demonhunter angucken :d

Danke schonmal :)

Das klang ein wenig so, als hättest du doch für ihn Sachen gecraftet :p

Nein nein, ich habe nichts gecraftet. Nur die Waffen angelegt die mir die Mobs abgeworfen haben, und da gilt für mich, je mehr DPS statt Grund DMG ^^... dann geht er ab.

Zum Video, wird ein drei Teiler und ist 140 min. lang.

Also mit dem wizard hatte ich absolut keine Probleme. Ich war nicht einmal auch nur kurz davor eine Potion schlucken zu müssen. Hatte im Gegensatz zu dir den Eindruck das die Beta (oder eher ne kurze Demo ;)) viel zu leicht ist. Muss ich mir mal mit dem Demonhunter angucken :d

Vielleicht hängt das auch etwas vom Spielstil her ab ^^ Ab und an überschätze ich mich und dann wird es kniffelig wenn es zu viele Mobs werden.

Zuletzt bearbeitet:
ich brauch ne bessere graka für d3, siehe systeminfo. ich denke was gebrauchtes aus dem markplatz wird da reichen, der rest des systems ist ja auch nicht so bombe. irgendwelche empfehlungen?

Ich würde warten ... bis nach einigen Tagen die ersten Personen auf Inferno sind.
Je nach Skills und Gegner schadet es nicht, eine nummer höher zu kaufen. Schauen was dann empfohlen wird.
Je nach Details etc.

wollte keine karten kaufen, welche die "recommended specs" so eben gerade erfüllt, sprich gtx 260. details sollen natürlich auf max sein ;)

Nimmst von mir ne GTX 470 ^^

Aber mal im ernst: Ich denke alles aktuelle (solange nicht wirklich Low-End-Ausbau) sollte für D3 wohl reichen.

eine gts250 ist schon n stücken langsamer als die empfohlene gtx260. und möchte natürlich auf 1920x1080 mit netten details spielen ;)

Kennt ihr das schon? Ist das das, was in einem Video ein paar Seiten zuvor vorgestellt wurde?
Darker D3 Pixel Shader

Kennt ihr das schon? Ist das das, was in einem Video ein paar Seiten zuvor vorgestellt wurde?
Darker D3 Pixel Shader

Jop genau das ist es. Für mich wäre die Einstellung "Stronger" das optimum.

*OT*

Wie lange dauert eigentlich die Bearbeitung von HD Material auf YouTube ? Habe den ersten Teil fertig geoploaded und warte nun das die Bearbeitung von denen fertig ist.

Spielt zufällig jemand in 2.560 x 1440 ?

So hier der erste Teil

Teil 2

Teil 3

Zuletzt bearbeitet:
Danke, 1080p kann man aber (noch?) nicht auswählen.

Darker D3 Pixel Shader

Das ist schon ziemlich klasse! Sieht für meinen Geschmack besser aus, als die original Farben! Hoffentlich unternimmt Blizzard dagegen nichts, oder sie bauen das nachträglich irgendwie ein?! Gibt ja keinen Vorteil für einen Spieler!

mir reicht medium oder normal. kann natürlich sein, dass das ja nach umgebung sich ändert. an nur einem screen lässt sich das etwas schlecht beurteilen.

ah gleich mal das demon hunter vid gucken. das wird vermutlich mein erste char :)

Es sind mehrere Bilder, klick mal drauf ;)

So, also der DH in dem Video, der quält sich mehr durch die Monster ;) , anstatt smart zu schnetzeln.

lg
manxx

hab grad eben mitm DH durch gezoggt. der is einfach nur abartig im mob bashing. mit den richtigen skills is das easy going. hatte nicht einmal wirklich HP verloren. glaub das wird auch mein hero für die full.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh