[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Ich kann garnicht zum Ausdruck bringen wie viel Mitleid ich mit Beta-Key-Besitzern habe, die heute einmal nicht einloggen können :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein...lvl 999

Gesendet von meinem LG-P500 mit der Hardwareluxx App
 
Ich lad auch nur mit 4 MB/s. Dabei hab ich die vollen 20 MB/s freigegeben :(
 
Mal ne Frage am Rande - gibts auch !-Hand Crossbows? Hab bisher nur zweihänder gefunden :o

Edit:

Beim Schmied natürlich :c
 
Zuletzt bearbeitet:

Danke ... aber die Frage ist einfach überfällig. 2 sec google hätte dir auch die passende Antwort geliefert.
Zumal die Frage hier immer wieder auftaucht.
Das lvl wird nicht angehoben.
 
Mal ehrlich - Diablo auf deutsch? Nicht euer ernst, oder? :eek:
 
Warum nicht? Teil 1 gabs ja nur in englisch aber Teil 2 habe ich gerne auf deutsch gespielt.
 
Allein die Tatsache, dass irgendwo in den Tiefen von D3 Cain auftauchen und sagen könnte "Stay a while and listen." ist schon Grund genug auf Englisch zu spielen. :)
 
Auf den Satz habe ich schon in der Beta gewartet :d
 
bleibt ein weilchen und hört zu xD
tja ich habs auch immer nur auf deutsch gezoggt
 
Teil 1 hast du nie gespielt?
 
Wer Beta spielen darf, darf sich nun einen neuen deutschen Client runterladen.
Schaut mal in eure Acc. verwaltung

Also ich find nix von nem Deutschen (Beta) Client in meiner ACC Verwaltung im B-Net da steht immer noch NUR
der Englische drin bei der Sprachauswahl!!!



Tschuuuuuuuuuu
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe eben das erste Mal Coop gespielt. Macht echt derbe Spass. Seit dem Patch, kann man den Rare gecrafteten Gürtel erst ab Lvl 17 tragen.. hmpf.
 
Also ich find nix von nem Deutschen (Beta) Client in meiner ACC Verwaltung im B-Net da steht immer noch NUR
der Englische drin bei der Sprachauswahl!!!

Hm, wurde der wieder entfernt? Ich kann die deutsche Beta auch nicht mehr downloaden.
 
Eigentlich ein weiteres Zeichen dafür, dass der Release möglichst schnell realisiert werden soll..
 
Die merken wohl langsam selbst, dass der bogen ueberspannt ist. Q4 2011 *kopfschuettel* jetzt muessen sie sogar schon sachen streichen, weil sie die nicht rechzeitig gebacken kriegen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Jo, langsam wird's lächerlich. Alles wird scheiße, seitdem Activision da mit drin steckt.

Zu den Gewinnspielen oben: Ok, das von Buffed geht noch, aber das von T-online will mir ne App unterjubeln, die unter meinem Account Quizfragen an alle stellen kann? Wtf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse, kein PvP zu Release.

WTF soll das denn :( ...PvP war meine Hauptmotivation für Diablo 2. Blizzard macht bei mir immer mehr unbeliebt -.-. Dies und das gibts nicht zu Release oder gar nicht, es kommt später blablabla.

Wisst ihr noch wie lange Patch 1.10 in Entwicklung war ;) ? ...sehr lange.

Finde die derzeitige Situation bzgl. Diablo 3 nicht sonderlich toll :(
 
Klasse, kein PvP zu Release.

WTF soll das denn :(

Wayne .. am anfang wird sicher jeder damit beschäftigt sein, den ersten Char auf max. lvl zu bekommen.
Bis man den dritten Schwierigkeitsgrad durch hat, wird das sicher länger als 2 Tage dauern.
Zumindest für den normalen Verbrauchen.
Ich freu mich da eher auf den 4ten Schwierigskeitsgrad, als auf PvP arenen.
 
Sie reden von der PVP Arena, ich denke sonst wird man sich auch irgendwie die Köpfe einschlagen können.
Mir ist die Arena auch total egal, ich hab so das Gefühl dass es total unbalanced sein wird. ;)

Wie Pruged freue ich mich auch eher auf den Inferno Modus, wenn der wirklich so knackig sein wird wie versprochen.....das wird super. ^_^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe auf englische Sprache mit deutschen Untertiteln und Texten! Einige Begriffe sind mir dann doch fremd.
 
ich hoffe auf ein datum.

sprache ist mir erstmal nciht so wichtig. kenne d1 mehr deutsch als englisch, d2 nur auf deutsch. wenn meine englischkenntnise es zulassen, werde ich d3 auf englisch spielen. pvp arenen sind mir egal, aber es ist traurig dass sie das erstmal rausnehmen, damit der release nicht aus 2135 fällt.
 
Ich spiele und schaue alles im Original-Sound soweit vorhanden. :)

AHHHHH FRESH MEAT!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh