[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Auch die Stimme vom Barbar passt im englischen deutlich besser. Ich stimme dir Großteils zu Caedes, von der Atmosphäre her wirkt die englische Sprachausgabe sehr viel besser, im deutschen hört man die "Gefahr" nicht wirklich heraus, ist wie nen Märchenbuch. Dazu noch die Übersetzungsfehler (das mit der Kneipe und dem Tot für die Wirtschaft ^^ hab ich auch gleich gehört und mich doch arg gewundert), welche einfach nicht vorkommen sollten. Das ist leider etwas peinlich, aber daran merkt man auch, dass kein Deutscher aus dem englischen Übersetzt hat sondern vermutlich nen Automatismus und dann nen Amerikaner der des deutschen mächtig ist das nur korrigiert hat. Da fallen solche Sprichwörter halt durch, leider.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also nachdem ich jetzt die deutsche Vertonung gehört habe muss ich doch sagen das es mal relativ gut geraten ist.

Klar die Englische finde ich auch noch besser, aber wie gesagt recht anständig.
 
die deutsche version klingt wirklich nicht so toll. starcraft zwei fand ich noch ganz gut, raynor wirkte auf mich ganz gut gesprochen. kenne aber die englische version nicht. bei diablo3 klingt das ganze wirklich etwas langweilig irgendwie. ich denke ich werde es auch auf englisch spielen. werd da bestimmt an der ein oder anderen stelle probleme haben. dass muss ich in ruhe im singleplayer machen, im multi hab ich wohl nicht die zeit, da meine zockkollegen im englischen immoment etwas fitter sind als ich.
 
Ich kann mich der Meinung der Minderheit nur anschließen :d
Ich find die deutsche Betonung grauenhaft.
Was weniger mit der Sinnhaftigkeit der übersetzten Texten, sondern vielmehr an der puren Unsympathie der Stimmen liegt.
 
ehrlich gesagt ist mir die vertonung eh egal. ich werde es wohl nur ohne sound spielen und nebenbei musik hören, wie auch bei d2.
zumal kann mir der bass gut den takt fürs killen angeben :fresse:
 
Ich fand damals die Musik von Diablo 2 ziemlich geil :) Hat gut zur Atmosphäre beigetragen, ich hoffe die kriegen das jetzt im dritten Teil wieder so hin!
 
Ich werd sicherlich die ein oder andere Träne rausdrücken, wenn ich das erste mal nach zig Jahren wieder nach Tristram komme und dann die entsprechende Musik ertönt :bigok:

 
Zuletzt bearbeitet:
ich verstehe meistens nie, wie man spiele ohne sound spielen kann. gerade bei diablo trägt die musik und die soundkulisse doch unglaublich zur atmosphäre bei. bei shootern kann ich das durchaus mal verstehen, genauso wie bei wow, wenn man nur doof am farmen war und das gebiet auswendig konnte. (selbst da hab ich meistens mit sound gespielt).

ich habe auch diablo2 immer mit ingame sound gespielt, obwohl ich das alles schon kannte. so war es einfach am schönsten
 
Gamestar macht aus jedem scheiss eine news ... das ist nichts neues

Gesendet von meinem PMP5080B mit der Hardwareluxx App
 
eine vorläufige liste der synchron sprecher. zusammengestellt von gamona.

Barbar: Thomas Fritsch (Russell Crowe, Diego in Ice Age)
Barbarin: -

Zauberer: Marius Götze-Clarén (Tobey McGuire, Peter Parker in Spiderman)
Zauberin: -

Mönch: Jan Spitzer (Bobby aus Supernatural)
Weiblicher Mönch: Claudia Urbschat-Mingues (Angelina Jolie)

Dämonenjäger: Thomas-Nero Wolff (Hugh Jackman in Wolverine)
Dämonenjägerin: Petra Barthel (Uma Thurman aus Kill Bill)

Hexendoktor: Udo Schenk (Lord Voldemort, Harry Potter)
Hexendoktorin: Arianne Borbach (Catherine-Zeta-Jones, Oceans Twelve)

Hauptmann Rumford: Tobias Kluckert (Bradley Cooper, Hangover)
Tashun der Bergmann: Stefan Staudinger (John Hannah, Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaisers)
Bruder Malachi der Heiler: Friedrich G. Beckhaus (Bob Kelso, Scrubs)
Schmied Haedrig Eamon: Stefan Müller-Ruppert
Bürgermeister Holus: Bodo Wolf (Monk)
Abd al-Hazir: Bernd Vollbrecht (Antonio Banderas, Dr. Cox in Scrubs)
Bron der Wirt: Raimund Krone (Worf, Star Trek)
Lachdanan: Christoph Jablonka
Cain: –
Leah: Kristina von Weltzien (van Pelt aus The Mentalist)
 
@bAs
der grund ist einfach, 1-2 mal durchspielen mit sound geht noch. aber wenn man mal am farmen ist kann ich einfach dieses ewig gleiche geräusch der skills/ableben von gegnern/sprüche nicht mehr hören.
 
Sehr geil der Link zum D2 Soundtrack :d Da kommen Erinnerungen auf :d Ich glaub ich werde nochmal mit Diablo 2 anfangen bis D3 released wird :-) hab ich jetzt irgendwie Bock drauf.. hehe so n D2 Key kriegt man doch bestimmt inzwischen für 5 Tacken d:


Dämonenjäger werd ich bestimmt zocken, mit dem Synchronsprecher bestimmt cool d:
 
Zuletzt bearbeitet:
schätze schon. Hab grad mal bei mir geguckt. Hab wohl auch einen bekommen wenn ich das richtig sehe.



sieht das jetzt bei allen so aus oder ist das wirklich nen Beta invite?
 
jop hast die Beta :d

die schicken immer erst später eine Mail, dass du "auserwählt" wurdest :fresse:
 
Das ist nen Beta-Invite. Ich kuck mal gleich bei mir.

Ich werd beknackt, ich hab auch einen. Zocken angesagt heute Abend!!!!!

Und ausgerechnet heute hab ich Spätschicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch gleich mal gucken....

e: natürlich nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch an die neuen Beta Tester :d

Kleiner Tipp von mir, erkundet und schaut unter jeden Stein, dann habt ihr hmm 2 std. locker Spielspaß..
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Einladung

nothing/niente/nada/rien


ARGHHHH
 
Blizz hast euch :fresse:
 
So noch einmal, hat irgendwer lust mal zu zweit im Coop zu spielen ? Möchte das mal gerne ausprobieren.
 
Langsam bin ich persönlich mit Blizzard beleidigt, weil ich einer der wenigen bin, die nie einen Key kriegen :fresse:
 
ich habe hier kollegen die Spielen WOW seit den Anfängen und haben auch alle anderen Spiele von Blizzard und haben beide immer noch keine Einladung bekommen :fresse:

Ich habe zwar nur WOW nicht und habe mich locker ein jahr nicht mehr im Battle.net blicken lassen und habe einen bekommen *freude* :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh