[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Man ey hab grad auch nachgesehen und sah schon das unter Diablo 2 ''Boxen'' waren, aber es war nicht die Beta sondern was neues -> ''Diablo 3 jetzt vorbestellen''

=/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den D3 Client kann man ab sofort runterladen, jedenfalls mit WoW Jahrespass.
(spielen geht natürlich noch net)


pXe
 
Hab auch keinen aber je weniger ich mich hype desto besser. Einfach im MM einpacken und nichts erwarten, dann kanns nur gut werden (trotz bunter Grafik).
 
Es kommt zuu spät.... BUUUH! Da kommt auch fast schon GW2!
 
Wirklich sehr sehr spät .... hätt ich nicht gedacht.
 
Neeeein. Anfang Juni hab ich meine muendliche Abschlusspruefung :(

Naja, wenigstens kommts eine Woche nach der schriftlichen, dann kann ih da halbwegs gescheid lernen fuer :fresse:
 
Muss nacher auch mal nachgucken, wenn ich zu hause bin.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Weis zufaellig jdm, ob AmazonUK die Spiele nach Dtl so verschickt, dass die am Releasetag da sind? :fresse:
 
2 Wochen vor meinem. Finds gut, hab ich 8 Wochen zum Überstunden aufbauen :d
 
Krass, 3 Monate und 1 Tag vor meinem Geburtstag! :banana:
 
 
Aah wie geil :) Hab jetzt auch Zugang zur D3 Beta, mein Account wurde einfach so freigeschaltet, hätte ich nicht gedacht :-) Wer hat Bock auf Coop heute Abend?
 
@SaL
Das ist ja dämlich ... :d
 
Na endlich hat das Gerate und Glaskugelgegucke ein Ende! Und der von Blizz versprochene 2-Monats-Vorlauf wurde bis auf den Tag genau eingehalten :d
 
Und nen jahr spaeter gibts fuer 40 euro nen addon mit pvp inhalt!

wozu soll ich grinden und items sammeln wenn ich damit nicht im pvp rumprollen kann? langweilig.
 
Zuletzt bearbeitet:
joa cool, ist ja sogar kurz vorm langen Wochenende 17.-20., perfekt :)
 
Und nen jahr spaeter gibts fuer 40 euro nen addon mit pvp inhalt!

wozu soll ich grinden und items sammeln wenn ich damit nicht im pvp rumprollen kann? langweilig.

Du kannst PvP machen in dem du die Leute im Spiel herrausforderst. Wie ich es Verstanden habe sollen nur PvP Arenen als Content nachgereicht werden. Oder etwa nicht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Diablo 3 Release 15. Mai

Vor etwa einer Stunde wurde von Blizzard das offizielle Release Datum bekanntgegeben.
15. Mai
:teufel:
Wurde aber echt mal Zeit :banana:

Diablo III
 
Zuletzt bearbeitet:
Amazon hat den Preis aktualisiert:
CE für 89,99 - natürlich zahlt man keine Versandkosten :banana:

Ich denke, dass der Preis bis zum 15.5. bei etwa 80 Euro liegen wird, so wie es mit den meisten CE von Blizzard war.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh