[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Ja natürlich wird er es nicht schaffen. Aber nur für einen Abend ein gewaltiges Arsenal an Servern aufzufahren? Bitte mal kurz das Wissen aus dem Politikunterricht zum Thema Wirtschaft abrufen. Blizzard ist kein Wohlfahrtsverein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einfach groß genug machen und man brauch son test net^^ muss ja nicht dreifach so groß sein aber die haben doch eigentlich genug erfhahrung und müssen uns damit nicht nerven^^

ich finds auf jedenfall kacke.

edit : am releasetag werden viel mehr leute als heute spielen wollen. ich wette auch da kackt der server ab

sorry, aber an deinem post ist so ziemlich alles falsch xD

erstens hast du anscheinend meinen nicht gelesne ?? du verstehst nicht, das die es nicht einfach "groß" machen können. wie stellst du dir das bitte vor ? denen gehts im jeden cent, jeden dollar, denn alles summiert sich und grade in solhen epischen ausmaßen werden aus paar cent schnell mehrere hundert tausend dollar oder gar millionen.

denk doch mal bitte vorher etwas nach ^^ und solche tests braucht man eben um effiziente settings zu treffen.. wie ich schrieb, um die beste balance aus kosten/nutzung zu ziehen. nur darauf kommt es an.

und am falschesten an deinem post ist das:

edit : am releasetag werden viel mehr leute als heute spielen wollen. ich wette auch da kackt der server ab

wie stellst du dir das bitte vor ?? denkst du etwa ernsthaft das am releasetag meh rleute das game zocken als jetzt kostenlos ?

nochmal: denk doch bitte etwas nach ^^ es werden sich nur ein bruchteil der leute die diesen KOSTENLOSEN test jetzt mitmachen das spiel kaufen. ein großer teil wills sich nur ansehen und plant es definitiv nicht direkt zu release zu kaufen. das war bei ausnahmslos jedem game bereits so wenns eine open beta oder sonstiges gab, halt etwas gänzlich kostenloses. man siehts allein an f2p games oder games die f2p werden wieviele user die auf einmal dazugewinnen... das ist eine vervielfachung der userbase durch f2p.. wieso ?? weil eben die meisten kostenlos zugreifen, aber nicht ansatzweise soviele vollpreis bezahlen. :)

es werden jetzt deutlich mehr leute versuchen sich gleichzeitig einzuloggen als zu release. das garantiere ich ! das heißt natürlich nichtmal im ansatz das der server zu release standhält ! es heißt nur das was ich geschrieben hab. kostenlos testen es millionen mehr leute. ich teste auch jede beta die es gibt, bzw. in die ich reinkomme (und bisher bin ich in jede reingekommen.. am längsten hat d3 noch gedauert und das hab ich seit 2 monaten nun auch ^^) und kaufen tue ich mir davon dann sogut wie kein spiel. aus etlichen gründen die ich hier jetzt nich ausführen werde :)

_______________________@unter mir:_________________________

/e: schon nen zweiter dummer post von dir hagen.. und das hintereinander. was bist du eigentlich für einer ?! o_O vllt ist dir das nich bekannt, aber was ich schreibe sind fakten :) das kann man an ausnahmslos jedem game belegen welches kurzzeitig kostenlos zu testen war oder ne open beta hatte oder sonstiges..

@caedes: auf dich trifft das genauso zu. anstatt dumm rumzuschreiben hier mit deinem tollen +1, solltest du vllt mal die fakten erkennen o_O echtmal.. rofl

/e2: anstatt so dumme trollposts wie von euch beiden versuch ich hier zumindest die leute die offensichtlich garkeine ahnung haben von wirtschaft sowie der gamesbranche ein kleines bissl aufzuklären. daran ist nix verwerfliches, denn ich meine das weder böse noch sonstwie negativ. nich jeder muss ahnung darüber haben. das is nix schlimmes.

schlimm und wirklich asozial wirds erst, wenn leute die garkeinen plan haben und dies offen zeigen von sich selbst so überzeugt sind das sie meinen sie hätten recht.. gott es gibt nix was ich mehr hasse als das o_O

Zuletzt bearbeitet:
Was kannst du schreiben...

Ok 3 Freunde die bei mir sind und ich sind jetzt alle auf einmal drinnen.
Anscheinden passiert da was.

Ich bleib jetzt erstmal dauer online... nicht dass ich wieder rausfliege

es gibt ne möglichkeit schnell reinzukommen. habs vorhin im offizielen forum gelesne und bin damit nach 30 sekunden reingekommen ohne jegliche rpobleme xD

passwort in notepad schreiben oder sonstiges.. kopieren.. und mit strg+c soschnell wie möglich in d3 spamen.. man kommt locker rein damit. ich bin nun endlich meinen barb weiterzocken xD

es gibt ne möglichkeit schnell reinzukommen. habs vorhin im offizielen forum gelesne und bin damit nach 30 sekunden reingekommen ohne jegliche rpobleme xD

passwort in notepad schreiben oder sonstiges.. kopieren.. und mit strg+c soschnell wie möglich in d3 spamen.. man kommt locker rein damit. ich bin nun endlich meinen barb weiterzocken xD

Auf den US oder EU Servern?

So,
grad einmal durchgespielt.

42 Minuten bis zum SK ohne Party oder Rüstungen beliebiger Zweitchars.
Powerleveling, du darfst kommen :)

Ich hab die Beta ungefähr schon 50 Stunden gespielt und jeden Winkel aufgedeckt Sneak ;)

sry, war ingame zocken.. nur us server, denn es gibt keine eu server in der beta. es funktionieren nur die us server ind er beta.

interessant fand ich grade, das nur 157 leute hardcore gezockt haben, aber 148 tausend ! leute normal xD um die 150 tausend leute sind online derzeit.. zocken kann man auch nachdem man sich eingeloggt hat ohne jegliche einschränkungen. läuft so wies die letzten 2 monate gelaufen ist. 180-230er ping und lagfrei :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man mal den Login Server überwunden hat läuft alles problemlos. Aber das Game fühlt sich an wie Diablo 2 mit besser Grafik. Nicht schlecht, aber etwas mehr hätte ich von Blizzard schon erwartet. Aber vielleicht ist es auch noch zu früh um sich ein Urteil darüber zu bilden.

klar gibts eu server -.- nur sind die derzeit total überrannt worden ...

die us-server sind stabil ... da hab ich eben gezockt :) ... aber von DII LoD hat das game mal rein garnichts ... allein inventory und item-faben erinnern viel mehr and Diablo 1 ...
allgemein die spielweise und alles erinnert richtig krass an diablo 1 ... ein absoluter traum!

also was mir echt nicht gefällt, ist das game-join system Oo man braucht ja etliche versuche um endlich ne party zu finden, die auf dem gleichen lvl ist. andauernd komm ich in iwelche lvl1 partys rein, obwohl ich den letzten quest auswähle im menü -.-
Da hat mir das d2 system mit den schön benannten games deutlich besser gefallen^^ Hoffe da tut sich noch was im design

klar gibts eu server -.- nur sind die derzeit total überrannt worden ...

!

nein das stimmt nicht. es gibt in der beta keine eu server ! jeder login versuch gibt die 3003 fehlermeldung aus, weils keine gibt. das wurde offiziel bestätigt.

heißt natürlich nich das die nich doch noch geschaltet werden vllt fürs nächste wochenende oder so. ich fänds schon ganz gut wenn sie diese testen. derzeit, also as of now, gibt es einzig und allein nur die "the Americas" server und sonst nix :)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir freezed das Bild alle paar Sekunden ein, ganz toll...Unspielbar.
Alle Spiele laufen nur das nicht, witzig BF3 auf Ultra kein Problem, D3 spinnt rum, klar is ne Beta aber auch sowas stell ich mir nicht unter ner Beta vor, i.welche Vorschläge?

Mal anderen NV Treiber testen.

Du hast bestimmt einen über der 300 drauf könnt ich wetten ;)

Zuletzt bearbeitet:
us server funktioniert einwandfrei, obwohl ich mich ja von asien aus einlogge

nur von der grafik bin ich bissel enttaeuscht, sieht wie nen 3 jahre altes spiel aus, selbst mit allem auf high, naja geht ja eh mehr um den spielspass, als um die grafik

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch zu spät bemerkt das man sogar die Sprache wählen kann^^
Bin bei 50% von US Server da die Deutschen gestern abend nicht so richtig wollen.

Wo ins Battlenet?
Da komm ich rein.
Aber der Download ist vorhin schön 2 mal abgebrochen vom US Server -.-

Zuletzt bearbeitet:
ne, lief heute morgen alles super.
Hast du in den Optionen auch auf Amerika umgestellt?

Was wie wo Lars :d
Meinst du bei eigenem Land?

@Oli musste paar mal versuchen dann gehts.
Also an alle: am besten jetzt einloggen und den ganzen Tag drin bleiben befor die Kids wach sind und alle Server down legen^^

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Serverauswahl, wo man spielen will.
Wenn sich MORBIDMARTIN nicht einloggen kann, dann steht es evtl noch auf Europa.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh