einfach groß genug machen und man brauch son test net^^ muss ja nicht dreifach so groß sein aber die haben doch eigentlich genug erfhahrung und müssen uns damit nicht nerven^^
ich finds auf jedenfall kacke.
edit : am releasetag werden viel mehr leute als heute spielen wollen. ich wette auch da kackt der server ab
sorry, aber an deinem post ist so ziemlich alles falsch xD
erstens hast du anscheinend meinen nicht gelesne ?? du verstehst nicht, das die es nicht einfach "groß" machen können. wie stellst du dir das bitte vor ? denen gehts im jeden cent, jeden dollar, denn alles summiert sich und grade in solhen epischen ausmaßen werden aus paar cent schnell mehrere hundert tausend dollar oder gar millionen.
denk doch mal bitte vorher etwas nach ^^ und solche tests braucht man eben um effiziente settings zu treffen.. wie ich schrieb, um die beste balance aus kosten/nutzung zu ziehen. nur darauf kommt es an.
und am falschesten an deinem post ist das:
edit : am releasetag werden viel mehr leute als heute spielen wollen. ich wette auch da kackt der server ab
wie stellst du dir das bitte vor ?? denkst du etwa ernsthaft das am releasetag meh rleute das game zocken als jetzt kostenlos ?
nochmal: denk doch bitte etwas nach ^^ es werden sich nur ein bruchteil der leute die diesen KOSTENLOSEN test jetzt mitmachen das spiel kaufen. ein großer teil wills sich nur ansehen und plant es definitiv nicht direkt zu release zu kaufen. das war bei ausnahmslos jedem game bereits so wenns eine open beta oder sonstiges gab, halt etwas gänzlich kostenloses. man siehts allein an f2p games oder games die f2p werden wieviele user die auf einmal dazugewinnen... das ist eine vervielfachung der userbase durch f2p.. wieso ?? weil eben die meisten kostenlos zugreifen, aber nicht ansatzweise soviele vollpreis bezahlen.
es werden jetzt deutlich mehr leute versuchen sich gleichzeitig einzuloggen als zu release. das garantiere ich ! das heißt natürlich nichtmal im ansatz das der server zu release standhält ! es heißt nur das was ich geschrieben hab. kostenlos testen es millionen mehr leute. ich teste auch jede beta die es gibt, bzw. in die ich reinkomme (und bisher bin ich in jede reingekommen.. am längsten hat d3 noch gedauert und das hab ich seit 2 monaten nun auch ^^) und kaufen tue ich mir davon dann sogut wie kein spiel. aus etlichen gründen die ich hier jetzt nich ausführen werde
_______________________@unter mir:_________________________
/e: schon nen zweiter dummer post von dir hagen.. und das hintereinander. was bist du eigentlich für einer ?!
vllt ist dir das nich bekannt, aber was ich schreibe sind fakten
das kann man an ausnahmslos jedem game belegen welches kurzzeitig kostenlos zu testen war oder ne open beta hatte oder sonstiges..
@caedes: auf dich trifft das genauso zu. anstatt dumm rumzuschreiben hier mit deinem tollen +1, solltest du vllt mal die fakten erkennen
echtmal.. rofl
/e2: anstatt so dumme trollposts wie von euch beiden versuch ich hier zumindest die leute die offensichtlich garkeine ahnung haben von wirtschaft sowie der gamesbranche ein kleines bissl aufzuklären. daran ist nix verwerfliches, denn ich meine das weder böse noch sonstwie negativ. nich jeder muss ahnung darüber haben. das is nix schlimmes.
schlimm und wirklich asozial wirds erst, wenn leute die garkeinen plan haben und dies offen zeigen von sich selbst so überzeugt sind das sie meinen sie hätten recht.. gott es gibt nix was ich mehr hasse als das