[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da geht nichts, Fehler 3003 :d

fuuu^^ lol blizzard was fürn mist verein Oo drecks pack, kack server, alles schei**e, wofür werden die eigentlich bezahlt, ist schon 8 nach 9 und immernoch geht nix , hab ja wohl ein recht jetzt auf die server zu kommen .....:motz: :d
...wer ironie findet darf sie behalten :shot:

...battle.net is down for maintenance. Haben wir die server ja schnell klein bekommen^^

Zuletzt bearbeitet:
#D3 open beta is not live yet. We're working on some last minute config issues but expect it to be ready very soon. Hold tight!

das ist blizzard, die kennen keine genaue zeitangabe. valve hat wenigstens noch ihre valvetime wo man umrechnen kann :fresse:

Ist ja schon irgendwie witzig für so ein großes Unternehmen :d

jo über den us server gehts. eu server hab ich noch nen timeout

bei Error 3003 mal in den Optionen die Server von Europa auf Amerika umstellen.

Bei mir sind aber die US alle ausgelastet

Zuletzt bearbeitet:
"Mit diesem Account ist keine Diablo III Lizenz verbunden." auf dem Nordamerika Server.

So viel zu open beta...

Zuletzt bearbeitet:
bei mir weiterhin fehler 3003 auf eu server

Ich bin es schon leid und brauche mehr Content...

hehe geht mir genauso xD zuwenig content um da wirklich viel zu testen/zocken. hab als ich die beta neu hatte diese 6 mal durchgezocjt und dann erstmal nen monat oder 1.5 monate lang nichmal mehr gestartet und erst gestern und heute wieder 3 runs gemacht (insgesamt) xD wird schnell langweilig leider.. sowohl vor ca. 2 monaten als auch jetzt :( aber isn super game.

wirklich "open" Beta ?

PS: ich werd wohl ins Bett gehen und den Wecker morgen etwas früher stellen, um 7 Uhr muss ich eh los zur Schule ...

Macht euch doch nicht ins Hemd. Als ob die Umsonst auf der D3 Seite auf offene Beta etc hinweisen.
Geduld...!

If you are connecting from a non-US #D3 client, be sure to change your region to "The Americas" in your game options for the open beta.

ich krieg fehler 75 auf us server

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh