UHJJ36
Urgestein
Ich bin doch noch am laden, wie gesagt Download 2 mal mit fehlermeldung abgebrochen -.-
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich kann mich immer noch nicht einloggen ! Noch jemand diese Probleme ?
Was wie wo Lars
Meinst du bei eigenem Land?
@Oli musste paar mal versuchen dann gehts.
Also an alle: am besten jetzt einloggen und den ganzen Tag drin bleiben befor die Kids wach sind und alle Server down legen^^
Jo, im battle.net kannst du einen Tag anlegen.oder muss ich auf battle.net noch was an diesen Beta-Profileinstellungen wurschteln?
Ist eigentlich bei jedem Battletag noch diese Nummer dahinter?
"The Servers are busy at this time. Please try again later. (Error 37)
Also bei mir gehts problemlos, allerdings auf US Server, der Deutsche ist down.
wie schauts aus, kann man nach dem Wochenende wieder entspannt zocken und einloggen oder bleibt das jetzt open bis Anfang Mai?
So wie es momentan ist, machts echt keinen Spaß mehr
Bei den US Server geht es bisher immer sofort, ... EU > Service down ...
*up*
jemand ne idee?
Mal anderen NV Treiber testen.
Du hast bestimmt einen über der 300 drauf könnt ich wetten
Kurze Frage zu Friends Liste und Quick Join.
Meine Frau hat mich über mein Battletag als Friend geadded. Sie sieht mich allerdings nur online wenn ich in WoW eingeloggt bin, meinen Diablo Status sieht sie nicht und kann somit auch keine von mir gestarteten Spiele joinen. Umgekehrt funktioniert es wunderbar. Liegt dass daran dass ich nur über Open Beta drin bin, oder was läuft falsch?
US Server ist schon nicht so verkehrt, wir spielen WoW ausschliesslich US, und die D3 Beta Server gibbet ja auch nur dort.Liegt bestimmt an der Beta und US-Severn und und und. Das läuft zum release bestimmt rund mit der Friendslist.
Wenn es solche Probleme schon zum Open Beta Weekend gibt, will ich nicht wissen, wie es am Tag der Veöffentlichung ist.
Wenn es solche Probleme schon zum Open Beta Weekend gibt, will ich nicht wissen, wie es am Tag der Veöffentlichung ist.