[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

am final tag werden wohl kaum soviele leute "nur mal reinschauen" - da es momentan kostenlos ist und die final dann kostet.
Ich gebs auf für dieses WE mit spielen, macht echt kein Spaß mehr...
Ab Montag ist wieder alles wie vorher *hoff*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin drinne im laden.

warum kann man sich eigentlich nicht dne char selber gestalten? klar diablo 2 feeling bla bla blub aber ich fänds besser wenn man den char noch en bisschen anpassen könnte.

ich habs eben bis zum skelettking gespielt, ich finde DIII nicht so pralle :fresse:
hab aber auch nicht auf das spiel gewartet.

bin drinne im laden.

warum kann man sich eigentlich nicht dne char selber gestalten? klar diablo 2 feeling bla bla blub aber ich fänds besser wenn man den char noch en bisschen anpassen könnte.

Man kann zumindest hinterher seine Klamotten färben afaik.

am final tag werden wohl kaum soviele leute "nur mal reinschauen" - da es momentan kostenlos ist und die final dann kostet.
Ich gebs auf für dieses WE mit spielen, macht echt kein Spaß mehr...
Ab Montag ist wieder alles wie vorher *hoff*

wo ist dein problem ?!

ich zock die ganze zeit ... passt doch!

ich hab 5 min zum reinkommen gebraucht. 2 fehler meldungen.

einfach passwort in die zwischenablage und spammen^^

reinkommen per passworteingabe is kein problem.
charakter auch erstellt.
allerdings komm ich nicht in-game..... :/

ok das hat bei mir auch kurz gedauert aber ging. will aber gerade formel 1 quali gucken und spiele nicht. bin aber drin^^

mmmh gestern lief bei mir alles ziemlich gut. Jetzt bekomm ich auch nur timeout, sobald ich joinen möchte

ich hab 5 min zum reinkommen gebraucht. 2 fehler meldungen.

einfach passwort in die zwischenablage und spammen^^

wozu ?! ... mein pw steht nachm fehlversuch immernoch drin -> einfach enter drücken und abwarten o_O

btw.: ... was isn das max an spielern in einem game ?!

Screenshot005.jpg

Witch Doctor ist einfach mal overpowered...aber sehr geil!

Mit 2 x Ringen und 5 x Soul Harvest komme ich auf 75.00 Damage.

Leaping Spiders sind auch genial, packst dich irgendwo hin, hast den buff und spammst was das Zeug hält, kommt dir was zu nahe, GOTD untern Arsch und alles fällt binnen paar Sec. um, I luv it.

ABER, trotz minimaler Einstellung komme ich nur auf max. 30 FPS, haha.

PS: Ich werde mir mal etwas zu essen machen.

Zuletzt bearbeitet:
so hab den server von US auf EU umgestellt und tadaaaa funktioniert 1a!

das bezweifel ich seehr stark, denn es kann garnicht funktionieren weil es garkeine eu server gibt in der beta. wieoft muss mans noch wiederholen damits auch der letzte checkt xD o_O übrigens hab ichs selbst grade eben nochmal ausprobiert, weil hätt ja sein können das die welche on geschaltet haben in der zwischenzeit. haben die aber nicht ! weiterhin 3003

/e: @caedes: auf was für nem system ? is ja echt hart mit dem 14fps aufm screen. ich finde es ruckelt schon mit 45fps extremst o_O (45fps fühlt sich an wie k.a. 25fps in anderen spielen)

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab permanent 60FPS, egal was passiert :d vsync an :) tearing sucks ...

---------- Post added at 14:22 ---------- Previous post was at 14:20 ----------

meins ist immer draußen ^^

4 glaub

ahhh ... hatte eben 4 mates im spiel ... schon krass ey wie das abgeht :d

also mein pw steht immer drin o_O ... is ja auch egal ... us server login ist wieder down :d ... ich geh mal mein fahrrad suchen ... steht am anderen ende der stadt XD

/e: @caedes: auf was für nem system ? is ja echt hart mit dem 14fps aufm screen. ich finde es ruckelt schon mit 45fps extremst o_O (45fps fühlt sich an wie k.a. 25fps in anderen spielen)

HP 635.

So, ich werde mich mal eben prostituieren, brauche Geld für ein neues System :haha:

HI,

ich selbst habe die Diablo III Beta. Ich würd sie gern meinem Freund geben, da er nur sehr langsames Internet hat.
Kann mir jemand verraten, wo der Beta Download gespeichert wird, wenn man die Beta offiziell über Blizzard runtergeladen hat?
Wenn ich ihm dem Game-Ordner gebe wird das wahrscheinlich nicht wirklich hinhauen...

LG

Powww, eyyy, ich versuch seit ner Stunde mich einzuloggen, no Chance.....Fehler 3003.... :heul:

Musst auf USA Server gehen.... Europa ist tot. :d

ich hab es endlich geschafft ins Spiel zu kommen, der Trick hierbei ist, nicht ein Singleplayer Spiel zu erstellen sondern ein öffentliches beizutreten, das klappt nämlich wenigstens. :coffee:

Einziges Problem bei mir waren teilweise starken Lags, einer war teilweise so stark dass sich 20s lang nichts mehr bewegte.

Was ist denn jetzt mit den Europa Servern, werden die gar nicht mehr online gestellt oder was soll das ganze, warum müssen eigentlich die EU Spieler immer das Nachsehen haben? Ich komme mir schon langsam vor wie ein Kunde zweiter Klasse . :motz:

Was ist denn jetzt mit den Europa Servern, werden die gar nicht mehr online gestellt oder was soll das ganze, warum müssen eigentlich die EU Spieler immer das Nachsehen haben? Ich komme mir schon langsam vor wie ein Kunde zweiter Klasse . :motz:

Weil wir allgemein zu doof und faul sind uns zu wehren ? Und uns gerne von der EU Parlament und eigen Politiker bevormunden lassen ?

Der Attentäter aus Norwegen ''hatte'' wochen lang vor seinem Massaker Computer gezogt ! :d

Zuletzt bearbeitet:
gibs eigentlich mehr skillbars? ich hab 3 skills kann aber nur 2 benutzen -.-

gibs eigentlich mehr skillbars? ich hab 3 skills kann aber nur 2 benutzen -.-

Schalte in den Optionen den "elective mode" ein, sofern du die anderen slots freigeschaltet hast, müsstest du problemlos die skills verschieben können, falls du das meinst.

Du hast 2 Mausskills und insgesamt 4 Tastenskills 1-4

Und in der Beta kannst du nur die 2 Maus und 2 Tasten benutzen, weil die 3. Erst ab Level 18 rum kommt

achso.

mal sehen wies im highlevel aussieht. man hat ja nur die 6-8 slots da unten.

in wow kannste ja mit addons unendlich viele reinklotzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh