[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Danke für die Fullquote...

Ja, es ist mir bekannt, dass Blizzard das als Stresstest vorsieht. Ja, ich denke grade oft an hunderttausende Kiddies, die alle paar Sekunden ihr Passwort eintippen und drauf hoffen, dass der nächste Login klappt.

Ja, mir ist die Grafik seit längerem bekannt, ja, ich finde sie seit damals bescheiden, ja, wenn mir was passt kauf ichs nicht. Wie eben D3. Da geb ich meine Kohle lieber an GGG und kauf mir für PoE ein paar nett-überflüssige Dinge. Nein, ein paar Vorschaubilder und Gameplayvideos ersetzen nicht den eigenen Test. Insbesondere, wenn man mit Lowest-End-Systemen unterwegs ist und die Lauffähigkeit nicht nur über den Spielpreis entscheidet, sondern auch Sachen wie Graka, RAM, CPU, Board nach sich zieht.

Und im übrigen bin ich der Meinung, dass man das Spiel sehr wohl mit den paar Minuten Gameplay bewerten kann. Die Grundzüge sind längst fix, und da gibts etliche Sachen, die ich nicht gut finde.

@D2: Necro:
* Golem hoch
* Bone Armor an
* Revives (andere holen sich lieber Skelette und Skelettmagier, macht dann eben 2 verbrauchte Hotkeys)
* CE :hail:
* Flüche (AD, früher eher IM, ggf. Altern, für Party auch mal exotischere Dinge wie Lower Resist)
* Einen Attackskill wie Knochenspeer
* Town Portal
* falls noch Skillpunkt übrig waren was zur Selbstverteidigung, Bone Wall oder sowas.

Pala:
* Fana
* Attackskills
* Für Zwischendurch: Prayer, Cleansing
* Res-Aura und Überzeugung für die ganz harten Sachen
* Redemption für nerviges Geviechs, das sonst wieder aufsteht, Holy Freeze für alle überschnellen Gegner
* Macht und Meditation für Partyplay (Auren stacken ja nicht)
* TP natürlich
* und was sonst noch als brauchbar erachtet wird, Ansturm zur Selbstrettung, manche hämmern nebenzu, etc.

Und da wären auch noch ein paar andere Klassen, die auch nicht mit viel weniger Skills auskommen...

Gegenfrage: Hast du jemals D2 gespielt, oder soll ichs als Getrolle abhaken?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat jemand ne ahnung wie man den char glättet? aa ist an aber trotzdfem pixelhaufen ^^

Genau das stört mich auch. Aber am schlimmsten finde ich, dass es in 2560x1440 aussieht wie 720p, irgendwie ist alles so groß, ich würde viel lieber weiter wegzoomen... als ich dann die "Zoomfunktion" [Z] entdeckt habe wusste ich nicht ob ich lachen oder weinen soll.

Sieht das jemand ganz genauso? Ich weiss sonst nicht wie ich es beschreiben soll, bei einem 27 Zöller mit nur Full-HD finde ich das genuso unschön.

So ein mist, bis morgen vormittag muss ich weg, und dann joinen wieder alle rein. Am Sonntag hat jeder Zeit, hehe. Hab mich auf paar Std. Diablo 3 gefreut. Leider schwinden meine Chancen dahin.

danke für die Info und tatsächlich, läuft jetzt ohne Fehlermeldung, gleich beim ersten mal und sogar singleplayer :eek:

jup...geht wieder und jetzt müssen wir noch schnell einkaufen gehen erstmal bevor die läden zumachen :fresse:

Ja, Da kommt sofort Diablo feeling auf :hail:

Vor allem der Coop macht dann wirklich Laune. Bin sehr gespannt auf die Release Version, aber erstmal level ich meinen DH hoch und dann check ich mal die anderen Chars.

Sobald ich ein Spiel starte, hab ich einfach nur ein Standbild =/ ... jemand eine Idee ? An meinem System dürfte es ja eig. nicht liegen (siehe links) !

Sind die Server gerade irgendwie down?
Ich bekomme immer nur nen "Es konnte keine Verbindung.....blablabla" Fehler beim Einlogen :(

Sobald ich ein Spiel starte, hab ich einfach nur ein Standbild =/ ... jemand eine Idee ? An meinem System dürfte es ja eig. nicht liegen (siehe links) !

was für nen treiber ? hab irgendwo heute noch gelesen das die 300er probleme machen sollen o_O oder vllt liegts auch an der graka (oder an der verbindung aus graka und treiber), da die graka ein bissl zuu neu ist. blizzard is nich so schnell.

damals als die 460er kam und sc2 dann released wurde 25 tage später hatte ich auch erhebliche probleme damit weil die graka nich offiziel untersützt wurde. kam auch beim start wo man ins optionsmenü gegangen ist das die graka nich erkannt wurde. blizzard, so schnell wie die immer sind, hat dann rund nen halbes jahr gebraucht um das zu fixen rofl ^^ (heißt natürlich net das so ne meldung in d3 kommen muss.. is ja nen anderes game, auch wenn gleiche engine. kann also ohne meldung ebenfalls probleme machen. grade weils die gleiche engine wie sc2 ist, isses gut möglich. is technisch generell ne ziemlich grottige negine.. schlecht optimiert und sehr anfällig auf unter anderem solche sachen (hab mich damals zu sc2 release auch ziemlich geärgert weil ich die sc2 beta noch mit meiner 4850er gezockt hab die ich vor der 460er hatte und damit lief alles ohne probleme und die graka wurde damals in der beta selbstv. auch erkannt.. war ja schon alt ^^)

also erstmal probier mal den ältesten treiber der mit deiner graka läuft.. falls es nich hilft, probier mal ne andere geforce von den 500ern oder 400ern. ich wette das es damit laufen wird. hab ich so im gefühl xD

Spielt ihr das Spiel eigentlich online?
Weil ich hab das mit meinem Bruder immer Offline gespielt:fresse:.

verdammt, server schon wieder down Oo? jetzt hab ich grade die achievments für ein neues cooles banner zusammen^^ und kanns nicht speichern :heul:

mmmh also bei mir läufts recht flüssig mit 60-80 fps. Wenn wirklich viel los ist, wirds was weniger^^ aber richtig geruckelt hat ich jetzt erst einmal in ner 4er party, wo WIRKLICH viel los war :fresse: da sind meine fps mal kurz auf 12 abgesackt Oo war aber bis jetzt nur ein einziges mal :bigok:

"There is a temporary outage of the battle.net service please try again later (error 75)"^^
...und wieder "down for maintanance" xD die errors wechseln ja echt im sekundentakt :d

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kommt grad immer error 33, BNet not available.

so nachdem ich grade endlich mal ne Stunde spielen konnte sind die Server offenbar wieder down.

Error 75 kommt die ganze Zeit wenn ich mich einloggen will.
Edit: ok jetzt ist es auch bei mir Error 33

PS: Der Witcher rockt ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich find der stinkt. ...So verschieden sind die geschmäcker :d

Spiele ja auch erst seit ner Stunde und konnte nicht soviel ausprobieren bisher.
Hatte gerade Deckard Cain gerettet als die Server gecrasht sind. :(

Edit: Servers are busy, Error 37.....

Zuletzt bearbeitet:
Server wieder down, das ist echt mal ein Zustand. Also wenn der Open Beta Test die Serverstabilität testen soll, dann versagt das gesamte System mehr als kläglich und ich red nicht nur von den Server Downs, die ganzen Lags im öffentlichen Spiel waren nicht spaßig :-[

Naja deswegen bis eben Singleplayer durchgezockt, diesmal mit der Hexe, 1h45m und mir kommt es vor als wenn nur ne halbe Stunde vergangen wäre. Es kommt schon das echte und alte Diablo Feeling durch, finde ich :fresse:

Eigentlich wollte ich bis Montag alle Charakter bis lvl10 durchgespielt haben aber ich glaube das wird wohl nichts mehr. :drool:

Server wieder down, das ist echt mal ein Zustand. Also wenn der Open Beta Test die Serverstabilität testen soll, dann versagt das gesamte System mehr als kläglich und ich red nicht nur von den Server Downs, die ganzen Lags im öffentlichen Spiel waren nicht spaßig :-[

najo, man darf nicht vergessen, das momentan alle welt auf den US-Servern spielt. Dafür läufts für mein empfinden erstaunlich gut. Und die lags schieb ich mal auf den auch damit verbundenen ping von ~200ms(zumindest bei mir das absolute minimun. Höher gehts immer, aber unter 195ms oder so bin ich noch nicht gekommen)
Das sich das nicht 100 flüssig anfühlt ist klar.
edit: wenn man nach der ingamemeldung gehen darf, werden auch immernoch die kapazitäten laufend erhöht. Ich könnte mir vorstellen, das bei den veränderungen es dann schonmal notwendig ist die server runterzufahren/neuzustarten

@johnieboy
falls du noch dazu kommst nen weiteren char anzuspielen, würd ich dir den barb empfehlen. Der macht meiner Meinung nach in der beta am meisten fun. Der metzgert sich einfach genial durch die massen :d zusammen mit seinen aoe hieben und dem effekt, das die gegner in alle richtungen wegfliegen, kommt da echt ein echt geiles feeling auf (zumindest bei mir ;) )

Zuletzt bearbeitet:
hatte vor den auch noch zu versuchen, denn der war neben der Assasine mein Lieblingschar in D2

Schonmal drüber nachgedacht, dass sie beim Stresstest extra die Serverconnection killen um zu testen, wie des Umschalten auf Backupserver funktioniert?

...die server sind momentan ausgelastet......es ist so lächerlich....ich bin echt aggro !!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh