[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, wenn du Harald Glööckler heißt, dann kann ich dir den Hexendoktor (männlich) absolut empfehlen :lol: :lol: :lol:

Ansonsten einfach mal antesten. Barb und Sorc sind wie erwartet, die anderen Klassen etwas ungewohnt und halt ohne genaues Gegenstück aus D2.

Da kann ich mich nur anschließen.

Also ich hab 32 ohne Mühen und im ersten Anlauf geschafft, allerdings in nem Einzelspiel. Wenns schon so seltsame Ziele gibt, dann kann man da auch einzeln rangehen und sich Orte suchen, an denen man sie eben weit einfacher erreicht als mitten im Spiel. Ich sag nicht wo, aber da ist jeder schonmal vorbeigekommen, der auch dem Skeleton King "Hallo" gesagt hat.
10-15 jeglichen Typs schaff ich auch in nem 4P-Spiel mit der Sorc, aber die find ich wirklich ein bissi overpowered was die Sprüche mit Cooldown angeht. Der Barb mag ja dauerhaft alles mühlos wegmähen, aber was ne Sorc mit zwei Tastendrücken umlegt ist schon übel.

Der Reward ist super einfach zu bekommen. Lasst mal euren Templar 20 Kills machen ohne einzugreifen.. Voila.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Fazit nach der Beta:

Ist auf jeden Fall lustig und hat massiv Suchtpotenzial. Wird gekauft.

Barbar wie gewohnt lockerflockig im Spielfluss. Wenn ich nachher noch Zeit hab, probier ich den Magier auch noch aus.

also ringe kann man ganz bequem beim händler im westen von new tristram kaufen. Teilweise hat der echt gutes zeug ;)
und beim rest tippe ich mal auf unverschämtes glück beim craften ^^

Ich hatte 115 beim Witch Doctor ;)

Ist ganz einfach, Int und DMG Items im AH kaufen und den Soul Buff an 5 Gegnern vollleechen, damit steigt dein Int und damit der Schaden pro ausgesaugten Gegner um 15 Int oder so

Die DPS sind aber nur Temporär, ohne hat er rund 65 und das packst mit jedem Char in der Beta

jop, so schauts aus, nur das ich kein einziges Item im AH gekauft habe.
Wir haben zu Zweit gespielt und haben kurz unsere DMG Items zusammengelegt.

Btw, der 19er Kill war so nebenbei, habe eines dieser dicken, explodierenden Viecher zwischen ganz vielen Zombis umgehauen.

PS: Irgendwie komisch, dass alleine die DPS der Waffe zählt, ein 15 dps Schwert ist bei der Sorc besser als ein 10 dps Zauberstab ... und ichrede dabei nciht von Nahkampf, sondern von Zaubern.

Zuletzt bearbeitet:
Jap ist so gewollt und bekannt. Ich hab mir das ganze gar nicht angetan, war allerdings auch die meiste zeit des wochenendes nicht zu hause. Bets reizt mich nun nicht mehr wirklich. Sonst wird der anfang beim release so langweilig, weil ich das schon alles kenne. Muss außerdem eh lernen -.-

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

PS: Irgendwie komisch, dass alleine die DPS der Waffe zählt, ein 15 dps Schwert ist bei der Sorc besser als ein 10 dps Zauberstab ... und ichrede dabei nciht von Nahkampf, sondern von Zaubern.
Jupp, dafür gibts auf den Zauberstäben und Orbs ja irgendwelche Klassenspezifischen Boni - ähnlich wie für DH mit den Pfeilköchern usw.
Was genutzt wird hängt von den Itemstats ansich ab. Da muss Blizz wohl noch ein bischen am Balancing drehen.

Ich werde das Spiel auch kaufen wenn es raus kommt.

Möchte mir gerne die CE kaufen.

Wird die bei Media Markt oder Saturn verfügbar sein? Und der Preis würde mich interessieren.

Ist Krass, das Game befindet sich noch in der Beta und schon wird die Ingame-Geek-Sprache verwendet...

Ich werd zu alt für son scheis, aber ich werds trotzdem kaufn :)

Hey, weiß jemand was denn die maximale Stufe der Berufe sein wird ?

Meine Schmiede is jetzt Level 4 und ich kann lvl 30+ Items schmieden.

Ist Krass, das Game befindet sich noch in der Beta und schon wird die Ingame-Geek-Sprache verwendet...

Ich werd zu alt für son scheis, aber ich werds trotzdem kaufn :)

Was heißt hier in der Beta?
Die Sprache wird schon seit D2, wenn nicht sogar seit D1 verwendet.
Diablo 3 wird daran nichts ändern und diese Ausdrücke auch nicht neu erfinden.

Hey, weiß jemand was denn die maximale Stufe der Berufe sein wird ?

Meine Schmiede is jetzt Level 4 und ich kann lvl 30+ Items schmieden.

Wird wohl nach normalen Level 60 Items noch eine Stufe für richtig gutes 60er Equip geben.
Bei den Sachen wirst du daber für die Zutanten richtig lange farmen müssen.

Ob es dann noch Rezepte von Bossen gibt, weiß ich noch nicht.
Bossrezept hätte den Vorteil, dass man sich den Gegenstand auch für andere Chars herstellen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe bloss, dass der Preis noch runter geht... Vorbestellung bei Amazon liegt bei 55€ und das für die stinknormale Edition! Für das selbe Geld kriegt man von Risen 2 die Collectors Edition!

wird definitiv noch runtergehen im preiskampf zw. amazon und mediamarkt/saturn ;)

Was heißt hier in der Beta?
Die Sprache wird schon seit D2, wenn nicht sogar seit D1 verwendet.
Diablo 3 wird daran nichts ändern und diese Ausdrücke auch nicht neu erfinden.

Lies meinen Post nochmal genau ;)

Ich kann damit leider nur nix anfangen ^^

Freu mich aber trotzdem wie n Schnitzel, weis nur net ob ich Urlaub nehmen soll,
ich befürchte nämlich das die Server dem Ansturm nicht stand halten werden.
Und dann möcht ich net unbedingt Urlaub haben ...

Mal schauen ...

@Arikus83

mkay ma abwarten..bzgl. der Sprache meint ihr so Ausdrücke wie DPS oder sowas ? Wenn ja, sowas wie DPS wurde in Diablo 2 gar nicht verwendet. ;)

also ringe kann man ganz bequem beim händler im westen von new tristram kaufen. Teilweise hat der echt gutes zeug ;)

ach echt ? rofl ^^ hab mir die händler noch garnich angeschaut. laufe immer nur zu dem oben der am nähsten zu portal is um alles weiße zu verticken xD werd ich gleich mal schauen mitm anderen händler xD thx für die info

ach echt ? rofl ^^ hab mir die händler noch garnich angeschaut. laufe immer nur zu dem oben der am nähsten zu portal is um alles weiße zu verticken xD werd ich gleich mal schauen mitm anderen händler xD thx für die info
Weissen Kram gezielt einsammeln und verticken lohnt nicht wirklich. Damage Ringe vom nordwestlichsten Vendor sind in dem Levelbereich extrem hilfreich... ;)

Die Ringe gibt es auch erst seit Patch 16 dort zu kaufen, auch der Heiler kam mit Patch 16 dazu. Denke daher, dass noch einiges im fertigen spiel kommen wird, was in der Beta noch nicht zu sehen war auch bis Level 13.
Sicher fehlen ja noch Edelsteine, Schriftrollen für die Handwerker, Gegenstände besser als Rare und Amulette. 3 Wochen noch dann gehts endlich los :d

Lies meinen Post nochmal genau ;)

Ich kann damit leider nur nix anfangen ^^

Freu mich aber trotzdem wie n Schnitzel, weis nur net ob ich Urlaub nehmen soll,
ich befürchte nämlich das die Server dem Ansturm nicht stand halten werden.
Und dann möcht ich net unbedingt Urlaub haben ...

Mal schauen ...

Kannst schon Urlaub nehmen, musst nur die Zeiten umplanen.
Ich bin am Freitag früh ins Bett, weil die Beta nicht ging und am Samstag dann um 4 Uhr aufgestanden (normal wäre 6 Uhr).
Zu der Zeit lief alles bestens.

Man muss ja bei der Beta noch dazu sagen, dass es nur EINE Betaregion gab, bei Release wird es aber 3 Regionen geben (Europa, Amerika und Asien). Die Last wird sich dementsprechend verteilen.

@Arikus83

mkay ma abwarten..bzgl. der Sprache meint ihr so Ausdrücke wie DPS oder sowas ? Wenn ja, sowas wie DPS wurde in Diablo 2 gar nicht verwendet. ;)

ne, ich meinte eher so allgemeine Sachen wie Klassennamen abkürzen, bekannte Items usw.
DPS und der ganze Kram ist ja schon wesentlich älter.
Für den richtigen D2 Slang habe ich das Spiel zu wenig gespielt und mir nie richtige Templates überlegt.

Weissen Kram gezielt einsammeln und verticken lohnt nicht wirklich. Damage Ringe vom nordwestlichsten Vendor sind in dem Levelbereich extrem hilfreich... ;)

hehe.. joa is mir irgendwie in letzter zeit auh aufgefallen. ich hab da garnich drauf geachtet sondern einfach alles weiße eingesammelt weils routine ist in jedem game mit items bei mir xD in anderen games konnte man dick kohle machen damit. bei d3 sind die teile aber oft nur 3 gold wert usw. hab auch angefangen immr mehr liegen zu lassen

Na aber ich dachte man kann im Dungeon das Gerümpel direkt verkaufen, ohne zum Händler zu müssen. Da wäre das ja nur ein Akt von Sekunden...

Oder geht das doch nicht?!

Town Portal?

Gesendet via Defy+ mit der Hardwareluxx App.

Nein das geht nicht mehr. Aufheben lohnt sich nur am Anfang wenn man noch keine Ausrüstung hat. Danach kann man das meiste Zeug direkt nach dem aufheben und anschauen (Waffen nach Schaden überprüfen z.B.) direkt wieder wegwerfen und sich den Weg zum Händler sparen. Gerade da in Truhen, Fässern etc mehr Gold liegt als man für die Sachen bekommt. Die Zeit die man beim verkaufen verliert kann man auch zum Gold-Farmen nutzen.

Wichtig ist nur, alles was blau oder höher ist, sollte man immer mitnehmen.
Daraus bekommt man Material zum Schmieden und dies ist später, auf der Suche nach einem guten Item, richtig knapp.

der archer is ja auch so genial. vor allem der salto skill und die falle dazu und dauerfeuer dazu. wie geil das gameplay ist. !

weiße sachen sammel ich alle ein bis das inventar voll ist. gibt kohle. ^^

mh sagt mal kommt einer in den hardcore mode rein derzeit ? ich kann nämlich weder mit meinem lvl 12 barb nen game starten.. noch ein game betreten. mit einem neu erstellten hardcore char das gleiche. liegt alles irgendwie auf eis. normaler modus funzt problemlos -.-

also mh.. ich hoffe mal nich das sowas zu release der fall is, denn wenn ich plötzlich z..b meinen char garnich merh weiterzocken kann und dadurch etliche stunden zeit verliere bin ich stinksauer.. spätestens dann hörts auf mit nettigkeiten bzgl. blizzard xD

ich hoffe das is nur vorläufig weil die was testen oder so. inner beta jetzt is auch egal, aber bei release darf sowas nich passieren

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh