Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Individualität geht verloren, das stimmt schon, allerdings hat man nun wesentlich mehr Freiheiten, was das Equipment angeht.
Wenn dazu noch schwere Bosse kommen, bei denen man immer die passenden Fähigkeiten nehmen muss, kommt das System noch viel besser rum.
Bei D2 hat man sich ja für ein Template entschieden und MUSSTE dann auch die geplanten Gegenstände nehmen.
Eine andere Rüstung/Waffe? geht nicht, nicht genug Stärke/Geschicklichkeit geskillt ...
Ja der WD hat lustige Skills, z.B. die Kröten oder den Gargantuan ich werde (als alter Necro-Fan) auch einen WD spielen.Ich hab mir heut morgen einmal die Skilltrees angeguckt und bin dann zum Entschluss gekommen, dass ich mit dem Hexendoktor anfangen werde. In Diablo II war der Nekro auch mit Abstand meine liebste Klasse und der Hexer kommt dem am nächsten.
Die Mischung aus Minions, Flüchen und Bombem um selbst Schaden auszuteilen ist genau das richtige.
Tolle Idee. Leute zur stets besten Wahl der Skills zwingen, die andererseits nicht einmal verstehen, dass man vor den Schreinen wartet, bis alle anderen in der Nähe sind.
Das ging auch nur mit einigem Vorwissen um Spielmechanik, Charplanung und Sachen, die man nicht vor dem ersten eigenen Durchmarsch sinnvoll nachlesen kann. Und in den meisten Fällen nur im Bnet. Oder weißt du vorher, was dir droppt? Hast du dir vorm Auspacken der D2-CDs Guides im Netz durchgelesen und dich gleich auf einen Plan fixiert?
Du gehst gleich davon aus, dass man dies schon auf normal machen muss ...
Ich gehe davon aus, dass man auf dem 3. Schwierigkeitsgrad nicht mehr jeden Boss mit jedem Skill umlegen kann, Stichwort Resistenzen.
Hast du auf Anhieb den letzten Schwierigkeitsgrad von D2 geschafft?
Sicher nicht, du wirst dafür auch deinen Char geplant haben, alles genau ausgetüftelt, wie viel von welchen Stats für welches Item und welche Skills nehmen.
der skeleton king war auf jeden fall partiell immun gegen stun usw. -> stand ganz fett drüber beim kampf!
seit wann brauchte man bei DII zum mulen 2 acc? Man machte nur 2+ weil man so mehr Platz hatte.
Aber das ist eh passe, den erstens gibt es eine gemeinsame Truhe und zweitens müsstest du für 2 acc DIII auch zweimal kaufen
Was macht man damit?
1. Wenn man niemanden kannte der beim mulen helfen konnte
2. Wenn niemand aus der Freundesliste online war
3. Damit man immer und zu jeder Zeit unabhängig mulen konnte
4. Wenn es einem zu Riskant war alleine zu mulen (Game aufmachen, X Minuten drinn bleiben, Zeugs aufn Boden schmeißen, Game verlassen und mit Mulechar wieder ins Game)
Wie spielt man das Spiel denn eigentlich? "Jeden Abend nen Run."(immer das gleiche, wie bei WOW die INstanzen) oder "einmach durch und fertig"? Es muss ja irgendeine Langzeitmotivation haben. Ist die letzte Frage, dann wirds gekauft am 15.