F
fogzone
Guest
Ich warte mal ab ... und kauf mir nen Key auf ner russen Seite, wird sicher das günstigste sein.
Lohnt doch nicht wegen den paar Euros ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich warte mal ab ... und kauf mir nen Key auf ner russen Seite, wird sicher das günstigste sein.
Lohnt doch nicht wegen den paar Euros ...
Kostet es am Release Tag überall 59€?
Und dass alles am 15.5. um 0:01 reibungslos funktionieren wird, glaubt doch auch nicht wirklich jemand.
BF3 bekam man so für ~15€
Denke aber bei D3 wirds nicht so billig werden.
... und zudem hoffen, dass er nicht gesperrt wird.
Das freut mich für dich, aber das heißt ja noch lange nicht dass dies auch für jeden gilt, ich hatte deutlich längere Ladezeiten als 2 Sekunden.
Falls auch ihr den männlichen Modus von Diablo III spielen wollt, schaut doch am besten in unserem Forum vorbei.
jedoch sind die aussagen von blizzard heftig wenn ihr höre: inferno ist nicht für HC gedacht und man soll es als herausforderung sehen
@sishm: auch als HC player ist mein ziel inferno zu schaffen und das öfter. ich finde die vielen vergleiche mit mmorpgs wie WoW total fehl am platz, diablo ist anders, ganz anders . hier müssen encounter nicht gelernt werden, und wenn man ne bossgruppe nicht schafft, oder sich es nicht zutraut dann rennt man halt weg und macht dann wenn ruhe ist ein TP
Dafür muß halt immer einen Gegenskill parat haben, mit dem aus der Misere rauskommt, auf Lvl 60 hat man ja alle Skills und Runen verfügbar, da ist bestimmt was dabei. Und in HC rennt man bei sowas erstmal instinktiv weg, ehe man sich einfrieren läßt (in Sc isses egal, da bleibt man stehn und haut weiter )die Bosskämpfe aus der Beta haben mich schon teilweise an WoW erinnert... der erste Miniboss im Keller z.b. der diese "eisbomben" platziert z.b. Beim ersten mal war mir nicht klar was das für dinger sein sollen.. bis ich dann halt eingefroren war... nicht dramatisch, aber auf inferno wäre es vermutlich das Ende gewesen...
boaaaaaaaaaaaaah was sind das denn hier für ellenlange Beiträge langsam nervt es...
Sorry für OT aber wenn ich mich durch soviel heiße Luft von irgendwelche Möchtegerns lesen muss, nervt das schon echt extrem!!!
Dafür muß halt immer einen Gegenskill parat haben, mit dem aus der Misere rauskommt, auf Lvl 60 hat man ja alle Skills und Runen verfügbar, da ist bestimmt was dabei.
Und in HC rennt man bei sowas erstmal instinktiv weg, ehe man sich einfrieren läßt (in Sc isses egal, da bleibt man stehn und haut weiter )