[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BF3 bekam man so für ~15€ :d
Denke aber bei D3 wirds nicht so billig werden.

Und bei einem russischen BF3 Key muss man nach jedem Patch erstmal deutsche / englische Sprachdateien besorgen, damit man spielen kann.

... und zudem hoffen, dass er nicht gesperrt wird.

Naja gesperrt wird nur wenn der key illegal ist. Hab mir auch nen bf3 Russen key geholt. Dann mal den Support kontaktiert und zack hatte ich deutsch/englisch. Bzw. Hab beide Versionen russische und die englische/deutsche. Der Mitarbeiter hat die Russen Version nicht entfernt und sie funktioniert bis jetzt ^^

... und zudem hoffen, dass er nicht gesperrt wird.

Von Problemen mit Blizzard spielen hab ich bisher nichts gehört.
Ich kenne ein paar, die wow Addons via russischen Key kauften / und heute noch spielen.

Ich traue solchen Keys nicht.
Die Spielehersteller sollen für gute Spiele belohnt werden, daher werden sie entweder zum Vollpreis gekauft oder gar nicht.

Das freut mich für dich, aber das heißt ja noch lange nicht dass dies auch für jeden gilt, ich hatte deutlich längere Ladezeiten als 2 Sekunden.

Mit meiner 256er M4 habe ich zwischen den Levels in D3 nur den Bruchteil einer Sekunde Ladezeit. Mehr als ein Augenzwinkern lang hats nicht gedauert.

damn, mir ist langweilig und die beta server gibts nimmer. jetzt muss ich wirklich auf den 14.mai bis 17:01 warten

hey leute, wer noch lust hat diablo III im Hardcore Modus zu spielen, kann man gerne bei uns vorbeischauen.

wir sind eben dabei eine art clan, bzw. eher community aufzubauen um gemeinsam den HC modus zu bestehen, forum, ts und homepage sind natürlich am start.

aktuell sind wir schon etwa 30 leute:

the Fightclub - deutscher Diablo III HC Only Clan

mfg

Ich bin viel zu verplant und "experimentierfreudig" für den HC Modus, sterbe gerne mal wegen irgendeinem Blödsinn ;)
Wäre schade, wenn der Held deswegen für immer weg ist.

wird passieren und gehört für uns zum game dazu, dafür hat HC ein paar schöne vorteile:

1. gute community, wenig "kinder"
2. man beschäftigt sich viel mehr mit skills von einem selbst aber auch mit eigenschafter der gegner
3. nervenkitzel, wer nicht HC gespielt hat ahnt nicht wie heftig diablo flashen kann, und das macht süchtig
4. kein RMAH, hier gehts nur um gold, heist man kann auch alles für gold kaufen

jedoch sind die aussagen von blizzard heftig wenn ihr höre: inferno ist nicht für HC gedacht und man soll es als herausforderung sehen ;)

mfg

Selbst HC Inferno wird gespielt werden, ich werde erst mal SC 1 oder 2 Chars hochspielen, bis ich das Feeling dafür hab.
Kein bock auf HC zu gehen, und gleich in Inferno oder schon früher abzunippeln.
Würde mich am Anfang glaub verdammt frusten, ich sag nur d2lod Hölle .. und der erste blitzer :wall:

jedoch sind die aussagen von blizzard heftig wenn ihr höre: inferno ist nicht für HC gedacht und man soll es als herausforderung sehen

Ich sehe mich derzeit auch für lange Zeit kein HC spielen in Diablo3...

Wenn Blizzard Wort gehalten hat mit ihren Inferno versprechungen und wenn man wirklich gut auf die gegnerfähigkeiten reagieren muss etc dann wird HC schlicht keinen Sinn machen...

In WoW ist es ja ähnlich.. selbst mit bestem Equip und als absoluter Hardcore Nerd wird es sich nicht vermeiden lassen bei neuen encountern hin u wieder zu sterben bis man den Boss "gelernt" hat... wäre es nicht so, wären die Gegner vermutlich zu einfach...

Diablo2 war schlicht über weite strecken mit entsprechendem Equip sehr einfach und in ganz brenzligen Situationen konnte man schnell ausloggen... in D3 wird das nicht mehr so einfach gehen...

Im Endeffekt wird es wohl zum glücksspiel werden wann/ob man auf inferno in eine Gruppe Rares läuft die einen umhauen weil man einfach nicht die passenden Skills/ausrüstung aktiv hat... Und ewig auf Hölle zu zocken nur weil man HC spielen will ist da imho auch nicht das wahre...

Da spiele ich dann lieber einen herausfordernden schwierigkeitsgrad ohne HC..
Hätte D2 damals einen höheren Schwierigkeitsgrad geboten wäre die HC versuchung auch nicht so groß gewesen..

Hallo.
Sorry, dass ich so in den Thread reinplatze. Wahrscheinlich bin ich nicht der Rrste der so eine Frage hat, finde nirgendwo konkrete Informationen (außer den offiziellen Systemanforderungen), wollte deswegen aber keinen neuen Thread eröffnen. Meine Frage ist, ob Diablo 3 auf meinem Laptop einigermaßen laufen wird?
Mein System: CPU: Pentium Dual.Core CPU T4200 @2.00 Ghz
Speicher: 4025MB (2x 2GB) Taktung leider unbekannt
Grafik Geforce G 103M/CPI/SSE2
Windows 7 64Bit
Mir würde reichen wenn es einigermaßen gut läuft? Ich bin zB zufrieden wie Starcraft 2 läuft (solange man nicht zu viele Einheiten hat).
Ich sehe auch keine Möglichkeiten mein Laptop aufzurüsten. Eine bessere CPU und Graka wäre nicht schlecht. geht aber meines wissens nicht ohne weiteres.Ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren.
MfG Serj

Zuletzt bearbeitet:
wird mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit nicht laufen. ich sage sogar: nein läuft nicht.

wenn ich sehe wie d3 auf meinem nb gelaufen ist( intel i3 + 4gb ram, geforce 330M) dann wird das bei dir nicht reichen. selbst auf geringten details hat es bei mir noch leicht geruckelt...

@sishm: auch als HC player ist mein ziel inferno zu schaffen und das öfter. ich finde die vielen vergleiche mit mmorpgs wie WoW total fehl am platz, diablo ist anders, ganz anders ;). hier müssen encounter nicht gelernt werden, und wenn man ne bossgruppe nicht schafft, oder sich es nicht zutraut dann rennt man halt weg und macht dann wenn ruhe ist ein TP ;)

mfg

@sishm: auch als HC player ist mein ziel inferno zu schaffen und das öfter. ich finde die vielen vergleiche mit mmorpgs wie WoW total fehl am platz, diablo ist anders, ganz anders . hier müssen encounter nicht gelernt werden, und wenn man ne bossgruppe nicht schafft, oder sich es nicht zutraut dann rennt man halt weg und macht dann wenn ruhe ist ein TP

und wie willst du dir da so sicher sein?

die Bosskämpfe aus der Beta haben mich schon teilweise an WoW erinnert... der erste Miniboss im Keller z.b. der diese "eisbomben" platziert z.b. Beim ersten mal war mir nicht klar was das für dinger sein sollen.. bis ich dann halt eingefroren war... nicht dramatisch, aber auf inferno wäre es vermutlich das Ende gewesen...
So groß ist der Unterschied zu WoW da imho nicht... du hast bestimmte Fähigkeiten, der Boss hat bestimmte Fähigkeiten und je nach Schwierigkeitsgrad und deinem Equip ist es mehr oder weniger notwendig beide optimal einzusetzen/auszuweichen...

Und ob du auf inferno da einfach immer wegrennen kannst und ein TP setzen bezweifel ich... das klappt vermutlich in 95% der Fälle aber über kurz oder lang wird es zu einer Kombination unglücklicher Umstände kommen die dies verhindern... besonders wenn die Gegner jetzt verstärkt fähigkeiten wie Stuns und Fear etc einsetzen...
Wäre es nicht so, dann wäre Inferno zu einfach und die Aussagen von Blizzard wären nicht zutreffend...

die Bosskämpfe aus der Beta haben mich schon teilweise an WoW erinnert... der erste Miniboss im Keller z.b. der diese "eisbomben" platziert z.b. Beim ersten mal war mir nicht klar was das für dinger sein sollen.. bis ich dann halt eingefroren war... nicht dramatisch, aber auf inferno wäre es vermutlich das Ende gewesen...
Dafür muß halt immer einen Gegenskill parat haben, mit dem aus der Misere rauskommt, auf Lvl 60 hat man ja alle Skills und Runen verfügbar, da ist bestimmt was dabei. Und in HC rennt man bei sowas erstmal instinktiv weg, ehe man sich einfrieren läßt (in Sc isses egal, da bleibt man stehn und haut weiter ;))

boaaaaaaaaaaaaah was sind das denn hier für ellenlange Beiträge o_O langsam nervt es...

Sorry für OT aber wenn ich mich durch soviel heiße Luft von irgendwelche Möchtegerns lesen muss, nervt das schon echt extrem!!!

boaaaaaaaaaaaaah was sind das denn hier für ellenlange Beiträge o_O langsam nervt es...

Sorry für OT aber wenn ich mich durch soviel heiße Luft von irgendwelche Möchtegerns lesen muss, nervt das schon echt extrem!!!

Und wer genau steht hinter Dir mit einem Gewehr im Anschlag und zwingt Dich hier alles zu lesen?

Ich werde bis auf weiteres nur SC spielen, später vielleicht ab und an in HC reinschauen, aber wohl nie ernsthaft spielen.

Btw, die Infos zum RMAH sind seit gestern auf der offiziellen Seite gepostet.

Dafür muß halt immer einen Gegenskill parat haben, mit dem aus der Misere rauskommt, auf Lvl 60 hat man ja alle Skills und Runen verfügbar, da ist bestimmt was dabei.

Jo klar aber wenn du schon von den Gegnern vertrimmt wirst ist es evtl zu spät den passenden skill zu aktivieren wenn du ihn derzeit nicht auf der Leiste hast... klar gerade in HC sollte man möglichst viele defensiv fähigkeiten mitnehmen, aber ob man sich mit einem build wirklich gegen alles absichern kann? und wenn dann der killspeed zu sehr darunter leidet hat man evtl auch probleme weil man die gegner nicht schnell genug weg gehauen bekommt und man dann in den cd bei den defensiven fähigkeiten läuft...

Und in HC rennt man bei sowas erstmal instinktiv weg, ehe man sich einfrieren läßt (in Sc isses egal, da bleibt man stehn und haut weiter )

und dann stellt sich heraus dass man genau da hätte drin stehen bleiben müssen, weil auf das gebiet drumherum ein meteorschauer niedergeht :fresse:

wenn man die bosse kennt ist das natürlich kein Thema.. aber gerade beim ersten mal wird das je nachdem ganz schön haarig bis unschaffbar ohne die richtige taktik...

Kann man eig. jederzeit den Modus umstellen und die Akte spielen oder muss ich mich bei der Erstellung festlegen, was für eine Schwierigkeit ich spielen möchte?

Du fängst mit normal an, wenn du den durchgespielt hast, kommt der zweite Schwierigkeitsgrad, dann der dritte und am Ende dann Inferno.
Nix mit direkt auf schwer anfangen.

hc = nervenkitzel und macht mit freunden am meisten spass!

aber erstmal alles im sc kennenlernen ist zu empfehlen

online kaufen bei blizzard?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh