[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Welche Möglichkeiten hat man wenn man d3 schon am 14.5 haben will und um 12:01 spielen will?

online bei Blizzard kaufen (teuer) oder vermutlich bei MM/Saturn etc im Mitternachtsverkauf ^^ evtl bekommt man es im handel auch schon einen tag früher...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mmoga.de

Key bekommste da lt. Webseite schon am 14.5.
Wird man sehen, hab da bestellt.

ich werde sicherlich auch erstmal sc spielen. ob ich hc ausprobieren werde... weiß ich nicht. ich glaub ich wäre vuel zu gefrustet wenn ich sterbe und viele gute items weg sind. und ein spiel soll mir spaß machen und mich nicht frusten. dann ist nämlich der sinn eines spieles verfehlt. so sehe ich das ;)

Wie ist das denn wenn man in einer Gruppe HC spielt, man hat schon etliche Stunden auf dem Buckel und plötzlich stirbt einer.
Kann er dann wieder zu der Gruppe stoßen oder fangen alle von vorne an?

In der Regel läuft das erstmal so ab, dass man stundenlang rumdiskutiert, wer denn jetzt Schuld war ;)
Danach wird wohl der betroffene Spieler einen neuen Char anfangen dürfen.

Und wie kommt er dann wieder zu der Gruppe?
Der dürfte ja gar nicht mehr mithalten können.

In der Regel läuft das erstmal so ab, dass man stundenlang rumdiskutiert, wer denn jetzt Schuld war ;)
Danach wird wohl der betroffene Spieler einen neuen Char anfangen dürfen.

hehe oh true story. du hast nicht xxxxxx --> aber nur weil du yyyyyyy

kenne ich ;)

@hagen: das ist dann persönliches pech für den spieler der gestorben ist. sind die anderen schon lvl 40, so müssen die warten oder spielen zu 3t weiter. der neue char is lvl 1 und muss alles von vorne machen. immerhin ist das "hardcore" und nicht kindergarten

mfg

Boa ne, die Nerven hätte ich nicht :d

Ihr mit euren Minutenangaben :d Das wird sich eh alles verzögern.

also meines wissens ist der weltweit erste relase um 17:01. und das ist der asien/ozeanien release

Liest sich eher so, als wenn er Mitternacht meint, ist aber auch nur geraten ;)

Dann müsste es aber dennoch der 15. Mai sein, also wenn man so will 15.05. um 0:01 Uhr, wobei das es nichts wird.
Schlaft da lieber um diese Zeit.

Ich auch .... am Tag arbeiten.
Ich lass die meute erst mal vor, und werd am 16 oder 17 anfangen mit spielen, werde jedoch zuvor erstmal geplante Namen sichern :evil:

Ich auch .... am Tag arbeiten.
Ich lass die meute erst mal vor, und werd am 16 oder 17 anfangen mit spielen, werde jedoch zuvor erstmal geplante Namen sichern :evil:

Das kannst du doch jetzt schon übers bnet per battletag machen. Die Chars kannst du dann sowieso nennen wie du willst (meine hatten in der beta alle genau den gleichen namen) Außer dir selber sieht den glaub ich eh keiner. Auch im chat bist du immer mit deinem acc namen/battletag vertreten ;)

Jop, Namen brauch man sich nicht sichern, da es keine einmaligen Namen geben wird.
Selbiges gilt für den Battletag, dort wird eine zufällige Nummer angehängt.

Ich hätte bei Hardcore wohl viel zu viel Angst, dass es mir (mal abgesehen vom eigenen Unvermögen) irgendwann durch ein Lag oder nen Disconnect den Char zerbröselt :grrr:

Aber falls es hier nen nettes Luxx-Grüppchen gibt, bei dem man nicht 24/7 zocken muss (die Zeiten sind vorbei..), da würde ich schon gern auch die ein oder andere Runde mitmachen :)

Bin auch Casual-Spieler :)

Achso ... gut zu wissen.
Danke.

hm also gibts nur nen key wenn man das game schon nachts zocken will ist ja doof -_- schade das einige läden nicht vorher ausliefern...
sehe nicht ein das gleiche geld für nen key zu bezahlen wie für das echte spiel. würde dieses gerne mit hülle etc haben

Ich warte schon seit Jahren auf dieses Spiel, da kommt es auf einen Tag auch nicht mehr an.
Erscheint am Dienstag, Mittwoch muss ich noch Malochen dann 4,5 Tage frei, genug Zeit zum Zocken :d
Also nur Key kommt für mich nicht in frage, ich bevorzuge es irgendwas in der Hand zu halten für mein Geld.
Konnte bei der Open Beta mal reinschnuppern, bei mir lief es auf meinem 3 jahre alten PC ohne Probleme, hat mir sehr gut gefallen, definitv Suchtgefahr wie damals bei Diablo 2.
Könnten auch 60 euro für verlangen, das wärs mir auch wert.

Ich habs mir vor etlichen Wochen direkt im Battlenet gekauft und meinem account zugefügt. Auf den einen oder anderen euro kommts dann auch nicht an.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Die CE wurde vor Wochen bestellt und ich brauch nicht am 15. um 0:01 anfangen zu zocken, auch wenn es sicher seinen Reiz hätte. Aber auch so langt mir das, wenn ich dann Nachmittags loslegen kann.

Ich hatte keine Lust auf Nachtdienst. Ich muss das ausprobieren. Nachher hab ich mir nicht frei genommen und es läuft. Ich würde mir in den Arsch beissen.

ich habe auch die woche frei ;)

ist zwar igendwie banane sich im alter von alter von fast 27 jahren für ein pc spiel urlaub zu nehmen, aber für diablo mache ich es.

unser "clan" ist auch schon fest am planen für die release woche. wir werden wohl richtig gas geben D

mfg

Habe gestern auch eine gute Nachricht bekommen:
Am 16.05. ist irgendsoein Lehrertag, da ist Schulfrei :fresse2:
Sonst hätte ich von 16 Uhr bis 21 Uhr Schule ... das ginge mal garnicht ;)

Naja, ich warte einfach bis es bei mir inner Postbox liegt, werde ganz in Ruhe installieren und schauen ob ich drauf komme. Wenn nicht, warte ich halt nen Tag ;) Das wird eh so überlaufen sein, dass kaum was geht, da verschwend ich nicht meinen wertvollen Urlaub für nen Game..

Also ich bin auch noch auf der Suche nach dem ein oder anderen Spieler der Bock hätte in ner Party zu zocken.

Also dieser Char wirklich nur in der Party dann, dass keine Unterschiede entstehen.

Bin halt auch nur Casual Gamer.

Wir werden in Frankfurt eine schöne gemütliche D3-Lan machen mit 10-14 Leuten, mehreren Kilo Fleisch, im Garten festverbautem Riesengrill, Fassbier aus der Zapfanlage und Pool im Garten ;)

Schön, dass man auch im höheren Alter sich doch noch mal für ne Lan zusammenraufen kann. Seit Jahren klappt das nicht wegen Arbeit, Studium, Familie oder was weiss ich. Aber zu D3 hat jeder mal Zeit! Daher gehts am Mittwoch Abend nach der Arbeit los bis Sonntag. Die meistne konnten den Brückentag freinehmen. 4-5 Tage frauenfreie Spielerzone! yay!

Klingt ein wenig nach Paradies auf Erden... *neidisch rüberschiel*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh